Kaufberatung Damenuhr gesucht

Diskutiere Damenuhr gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Es ist soweit, meine Freundinn wünscht sich auch eine Uhr:-) Mit Automatik kann Sie sich nicht anfreunden, daher ist eine Quartzer gesucht...
T

testerli33

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
48
Es ist soweit, meine Freundinn wünscht sich auch eine Uhr:-)
Mit Automatik kann Sie sich nicht anfreunden, daher ist eine Quartzer gesucht, Durchmesser ca 34mm bis max. 38mm.
Preis max. 1000 CHF, eher darunter. Darf aber auch eine Gebrauchte sein:-)
Ihr gefällt diese Uhr von Michael Sabo, ich bin nicht Fan von Modeschmuck, soll aber zeigen in welche Richtung es gehen soll:-)
Ich hab dann mal das Netz etwas durchsucht, und was Ihr auch noch gefällt sind diese Certina Modelle. Lieber aber eher ein "grobes" Band als feingliedrig.
Zusammengefasst wird gesucht:
Damenuhr
Helles ZB
Stahlband
Quarz
D: 34-38mm
Max. 1000 CHF

Ev. habt Ihr ja noch ein paar Vorschläge, ich habe mich bisher nicht mit Damenuhren beschäftigt:-)
 

Anhänge

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
1.197
Ort
KorovaMilchbar
Definitiv Certina.
Ich habe meiner Freundin auch eine Certina Quarz gekauft.
Es handelt sich dabei um die DS Action Lady, allerdings mit schwarzem Zifferblatt, das aber in der Sonne funkelt und glänzt.
Die Verarbeitungsqualität ist über jeden Zweifel erhaben. Sie ist jeden Tag aufs Neue begeistert.
Es ist zwar ein Diver allerdings dadurch, dass die Lünette aus glänzendem Metall ist, ist sie dennoch dressig genug.
Darüberhinaus mit 300m WaDi und Chronometer Quarzwerk.
Das Band ist auch sehr toll und hochwertig verarbeitet.

Das gleiche Modell gibt es auch mit hellem Zifferblatt:
Certina DS Action Lady Precidrive Chronometer C032.251.11.011.01
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.775
Die Certina DS kann ich auch nur empfehlen, ich habe sie und bin mit ihr sehr, sehr zufrieden.
Certina.jpg
 
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
1.197
Ort
KorovaMilchbar
Hier das Exemplar meiner Freundin.
Das Zifferblatt ist sehr aufwändig verarbeitet mit aufgesetzten Indizes und Superluminova. Das Wellendesign ist erhaben und was aussieht wie weiße Sandkörnchen sind Glitzersteinchen. Die Uhr wirkt dennoch nicht kitschig und sieht teurer aus, als sie ist (wenn man z. B. mit Ebel vergleicht)... ;-)

2BB7BD0E-3D3D-49B7-8C6D-6033A57C02FE.jpeg
 
T

testerli33

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
48
Wir können die Suche auch auf ein dunkles ZB ergänzen, wobei die Certina Ds Action Lady mit dunklem ZB schon hoch im Kurs steht:-)
 
Thema:

Damenuhr gesucht

Damenuhr gesucht - Ähnliche Themen

  • Hersteller von Damenuhr gesucht

    Hersteller von Damenuhr gesucht: Hallo alle miteinander . Habe diese Damenuhr geschenkt bekommen , leider ist kein Hersteller angegeben. Auf der Rückseite befinden sich mehrere...
  • Kaufberatung Schlichte Damenuhr gesucht + Frage zu Nomos

    Kaufberatung Schlichte Damenuhr gesucht + Frage zu Nomos: Liebe Forums-Gemeinde, meine Zukünftige (Hochzeit im November) wünscht sich als Morgengabe keine Ohrringe, Kette oder ähnliches, sondern die...
  • Hilfe gesucht - Damenuhr

    Hilfe gesucht - Damenuhr: Hallo, als Geschenk suche ich bis max. € 7.500 eine Damenuhr, Durchmesser max. 33 mm, entweder Stahl-Gelbgold mit entsprechendem Band oder Stahl...
  • Kaufberatung Für meine bessere Hälfte: Damenuhr gesucht.

    Kaufberatung Für meine bessere Hälfte: Damenuhr gesucht.: Hallo liebes Forum, da nun Weihnachten ansteht, meine bessere Hälfte nun auch etwas mit dem Uhrenvirus infiziert ist, möchte ich ihr eine schöne...
  • Zierliche mechanische Damenuhr gesucht und Reparatur

    Zierliche mechanische Damenuhr gesucht und Reparatur: Hallo, ich habe als Liebhaber mechanischer Uhren meiner Frau vor nicht allzulanger Zeit eine kleine mechanische "alte" Uhr geschenkt, von der sie...
  • Ähnliche Themen

    • Hersteller von Damenuhr gesucht

      Hersteller von Damenuhr gesucht: Hallo alle miteinander . Habe diese Damenuhr geschenkt bekommen , leider ist kein Hersteller angegeben. Auf der Rückseite befinden sich mehrere...
    • Kaufberatung Schlichte Damenuhr gesucht + Frage zu Nomos

      Kaufberatung Schlichte Damenuhr gesucht + Frage zu Nomos: Liebe Forums-Gemeinde, meine Zukünftige (Hochzeit im November) wünscht sich als Morgengabe keine Ohrringe, Kette oder ähnliches, sondern die...
    • Hilfe gesucht - Damenuhr

      Hilfe gesucht - Damenuhr: Hallo, als Geschenk suche ich bis max. € 7.500 eine Damenuhr, Durchmesser max. 33 mm, entweder Stahl-Gelbgold mit entsprechendem Band oder Stahl...
    • Kaufberatung Für meine bessere Hälfte: Damenuhr gesucht.

      Kaufberatung Für meine bessere Hälfte: Damenuhr gesucht.: Hallo liebes Forum, da nun Weihnachten ansteht, meine bessere Hälfte nun auch etwas mit dem Uhrenvirus infiziert ist, möchte ich ihr eine schöne...
    • Zierliche mechanische Damenuhr gesucht und Reparatur

      Zierliche mechanische Damenuhr gesucht und Reparatur: Hallo, ich habe als Liebhaber mechanischer Uhren meiner Frau vor nicht allzulanger Zeit eine kleine mechanische "alte" Uhr geschenkt, von der sie...
    Oben