Kaufberatung Damenuhr gesucht: Weisse Baby-G mit Solaraufladung

Diskutiere Damenuhr gesucht: Weisse Baby-G mit Solaraufladung im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen Ich habe meine Freundin ein wenig angesteckt mit dem Interesse für Uhren. Leider will sie natürlich keine mechanische...
Psychonaut

Psychonaut

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich habe meine Freundin ein wenig angesteckt mit dem Interesse für Uhren.

Leider will sie natürlich keine mechanische, sondern eine G-Shock. Wichtig wären dabei drei Dinge:
- Nicht zu gross soll sie sein (ist eine zierliche Frau), deshalb würde sich z.B. eine Baby-G anbieten
- Weiss soll sie sein (nicht unbedingt komplett)
- Sie soll sich über Solarenergie aufladen

Gibt es sowas überhaupt? Bisher habe ich sowas leider nur auf chinesischen Seiten gefunden...

dschaen81

dschaen81

Alternativ zu den verlinkten Modellen gäbe es auch noch die BGR-3000 Modelle, die auch über Funkempfang verfügen. Ich bin mir nicht sicher, ob es die in Deutschland überhaupt gibt. Ggfs. müsstest du sie importieren.
Solarantrieb ist an sich eine schöne Sache. Man muss aber bedenken, dass auch der Akku in diesen Uhren nicht ewig hält und irgendwann ersetzt werden muss. Die Batterielaufzeiten der "normalen" Modelle sind auch schon recht lang - i.d.R. wesentlich länger als Casio angibt. In der Praxis ist der Vorteil daher nicht gar so groß, wie man auf den ersten Blick vermuten könnte. Noch dazu sind die Solar-Modelle normalerweise auch teurer.

Psychonaut

Psychonaut

Themenstarter
Danke für die tollen Tipps!

Die weissen BGR-3'000-Modelle habe ich in keinem seriösen Shop gefunden, sind die auch hierzulande erhältlich?

Thema:

Damenuhr gesucht: Weisse Baby-G mit Solaraufladung

Damenuhr gesucht: Weisse Baby-G mit Solaraufladung - Ähnliche Themen

• Hersteller von Damenuhr gesucht

Hersteller von Damenuhr gesucht: Hallo alle miteinander . Habe diese Damenuhr geschenkt bekommen , leider ist kein Hersteller angegeben. Auf der Rückseite befinden sich mehrere...
  • Kaufberatung Damenuhr gesucht

Kaufberatung Damenuhr gesucht: Es ist soweit, meine Freundinn wünscht sich auch eine Uhr:-) Mit Automatik kann Sie sich nicht anfreunden, daher ist eine Quartzer gesucht...
  • Kaufberatung Schlichte Damenuhr gesucht + Frage zu Nomos

Kaufberatung Schlichte Damenuhr gesucht + Frage zu Nomos: Liebe Forums-Gemeinde, meine Zukünftige (Hochzeit im November) wünscht sich als Morgengabe keine Ohrringe, Kette oder ähnliches, sondern die...
  • Hilfe gesucht - Damenuhr

Hilfe gesucht - Damenuhr: Hallo, als Geschenk suche ich bis max. € 7.500 eine Damenuhr, Durchmesser max. 33 mm, entweder Stahl-Gelbgold mit entsprechendem Band oder Stahl...
  • Kaufberatung Für meine bessere Hälfte: Damenuhr gesucht.

Kaufberatung Für meine bessere Hälfte: Damenuhr gesucht.: Hallo liebes Forum, da nun Weihnachten ansteht, meine bessere Hälfte nun auch etwas mit dem Uhrenvirus infiziert ist, möchte ich ihr eine schöne...