hans.z
Themenstarter
- BeitrÀge
- 869
Hallo zusammen,
nachdem meine Frau jetzt mehrere Monate meine Uhrensuche aushalten musste, suchen wir nun fĂŒr sie eine Uhr..
PrimĂ€r hĂ€tte ihr die blaue Riviera gut gefallen - allerdings war live der Bandanstoss, das Design des Zifferblattes und letztlich der Preis fĂŒr eine Quarzuhr ein K-o KriteriumâŠ
Nach weiterer Suche ist sie jetzt bei folgenden hÀngen geblieben:
Die Carrera fĂŒhlt sich gut verarbeitet an - Manko ist (in meinen AugenâŠ) allerdings wieder das Quarzwerk in Relation zum PreisâŠ.
Die Rado und die Oris kenne ich persönlich nicht und kann ich dementsprechend nicht beurteilen..!
Was meint ihr zu den drei genannten?
Fallen euch noch Alternativen ein?
Einen schönen Sonntag,
Hans
nachdem meine Frau jetzt mehrere Monate meine Uhrensuche aushalten musste, suchen wir nun fĂŒr sie eine Uhr..

PrimĂ€r hĂ€tte ihr die blaue Riviera gut gefallen - allerdings war live der Bandanstoss, das Design des Zifferblattes und letztlich der Preis fĂŒr eine Quarzuhr ein K-o KriteriumâŠ
Nach weiterer Suche ist sie jetzt bei folgenden hÀngen geblieben:
- Rado Captain Cook
- Oris Aquis
- Tag Heuer Carrera
Die Carrera fĂŒhlt sich gut verarbeitet an - Manko ist (in meinen AugenâŠ) allerdings wieder das Quarzwerk in Relation zum PreisâŠ.
Die Rado und die Oris kenne ich persönlich nicht und kann ich dementsprechend nicht beurteilen..!
Was meint ihr zu den drei genannten?
Fallen euch noch Alternativen ein?
- Durchmesser minimal 32mm bis max 36-37mm.
- Tendenz eher ins âsportlicheâ bzw. als Allrounder
- Preislicher Rahmen bis ca. 1800âŹ
Einen schönen Sonntag,
Hans