Kaufberatung Damenuhr gesucht (die erst noch erfunden werden muss)

Diskutiere Damenuhr gesucht (die erst noch erfunden werden muss) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Forenmitglieder, diesmal ist es richtig schwierig. Es geht nicht um mich, sondern um meine bessere Hälfte. Die Ansprüche an die Uhr sind...

aldiuhr

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
158
Liebe Forenmitglieder,

diesmal ist es richtig schwierig. Es geht nicht um mich, sondern um meine bessere Hälfte. Die Ansprüche an die Uhr sind nahezu unerfüllbar. Gesucht ist folgendes:

- 33-38mm
- kein Glitzer
- Wadi mind. 10 bar
- max. 400 Euro
- ganz wichtig: kein Edelstahl- oder Lederband und auch nicht Kautschuk o.ä.!!! Man sollte die Uhr also am Nato tragen können.
- Eher dunkles Zifferblatt
- Zu allem tragbar ;)

Könnt Ihr mir helfen? Ich muss kapitulieren...

Die Rosendahl Picto wäre das Ideal, wenn sie wasserdicht wäre und mit anderem Band getragen werden könnte.

picto-orange.jpg
 
Thema:

Damenuhr gesucht (die erst noch erfunden werden muss)

Damenuhr gesucht (die erst noch erfunden werden muss) - Ähnliche Themen

Erste "Luxusuhr": Blauer Diver: Hallo zusammen, erstmal noch ein gutes Neues. Wie bereits im Titel zu lesen, bin ich auf der Suche nach meiner ersten „Luxusuhr“. Und die muss...
Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
Kaufberatung Diver oder GMT mit Stahl-Lünette, 200-2000€: Hallo Zusammen, Ich suche mal wieder die "perfekte Uhr" einer Kategorie für mich, die ich bisher noch nicht finden konnte. Es besteht kein...
Die Suche nach perfekten Duos. Heute: Seiko ProspeX - Alpinist & 53MAS (SPB121 & SPB053): Aus aktuellem Anlass – Seiko fährt ja ein regelrechtes Artilleriegeschütz an Neuheiten auf – möchte ich hier meine beiden Seikos aus der...
Hart aber fair - DEKLA Turbulenz v.2 Pro mit Magnetfeldschutz und gehärtetem Gehäuse: Prolog Wer erinnert sich nicht an den letzten Teil der Indiana Jones Tetralogie, in dem Harrison Ford nur knapp einer Atomexplosion im Inneren...
Oben