Kaufberatung Damenuhr gesucht bis 200EUR!

Diskutiere Damenuhr gesucht bis 200EUR! im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche für meine frau, nach unendlich vielen quarztickern, endlich mal eine automatik! wann immer eine batterie in ihren uhren den geist...

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.255
Ort
Ruhrgebiet
Ich suche für meine frau, nach unendlich vielen
quarztickern, endlich mal eine automatik!
wann immer eine batterie in ihren uhren den
geist aufgibt kommt was neues, natürlich wieder
mit batterie! nachdem sie jedoch immer häufiger
meine literatur durchforstet habe ich rausgehört,
das sie einer mech. uhr garnicht so abgeneigt ist.
besonders angetan haben es ihr modelle mit
offener unruhe, bzw. teilskelettierten zifferblättern
wie z.b. die HAMILTON JAZZMASTER LADY AUTO
daher suche ich jetzt etwas ähnliches für sie bis
max. 200€. es darf für den mechanischen einstand
auch gerne ein china-ticker alá NEWTON and SONS
sein. wenn sie mit der uhr genauso umgeht wie mit
ihren anderen uhren wäre alles höherpreisige
rausgeschmissenes geld. wenn also jemand eine idee
hat, her damit!
DANKE SEHR!!!
 

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.255
Ort
Ruhrgebiet
die wagner uhren sind mir bei ebay
auch schon aufgefallen.
klasse finde ich diese orient von
chrononet:




so in diesem stil sollte es sein!

schon mal danke, aber ich will mehr :twisted:
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Dann nimm sie doch. Ist jedenfalls besser als Chinaticker.

Gute Nacht, eastwest
 

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Moin!

Ich habe meiner Süssen gerade eine Seiko Seamistress verpasst, sieht gut aus! Mach doch mal ein paar Life-Bilder von der Orient, die könnte meiner evtl. auch gut gefallen! :P
 

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.255
Ort
Ruhrgebiet
striehl schrieb:
Moin!

Ich habe meiner Süssen gerade eine Seiko Seamistress verpasst, sieht gut aus! Mach doch mal ein paar Life-Bilder von der Orient, die könnte meiner evtl. auch gut gefallen! :P

moin moin!
werde ich machen!
hoffentlich gefällt sie meiner besseren hälfte!
 

MrAnchovi

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
431
Ort
Bei Köln
Na, auf jeden Fall haben wir gelernt, dass es von Orient auch schicke Uhren für Mädels gibt, sogar mit Automatik...

Wenn man den Damen jetzt noch vermitteln könnte, warum diese Uhren besser als ihre Modemarken-Quarzer fürs gleiche Geld sind...wären wir alle glücklich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Damenuhr gesucht bis 200EUR!

Oben