Kaufberatung Damenuhr - blaues Zifferblatt - Riffellünette - Quarz

Diskutiere Damenuhr - blaues Zifferblatt - Riffellünette - Quarz im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Schönen guten Tag! Gesucht wird eine Uhr, wie im Titel beschrieben. Eine Ausführung in Edelstahl ist gesucht. Ich möchte keine Rolex...
Meister-Anker

Meister-Anker

Themenstarter
Schönen guten Tag!

Gesucht wird eine Uhr, wie im Titel beschrieben.
Eine Ausführung in Edelstahl ist gesucht.

Ich möchte keine Rolex bezahlen aber eine Hommage an eine Datejust würde der Dame wohl gefallen.

Download.jpg
Quelle: Rolex

Wichtig hierbei ist nur eines: Es sollte schon ein recht gutes Quarzwerk sein.

Freue mich auf Vorschläge! :-)

Meister-Anker

Meister-Anker

Themenstarter
Habe ich mir angesehen. Dort werden aber gebrauchte Uhren zu Hauf gezeigt. Ich möchte gerne eine neue Uhr kaufen. Trotzdem Danke!

Meister-Anker

Meister-Anker

Themenstarter
Möchte hier Niemand helfen? :-(

Ich habe zwar etwas gefunden aber nur von der hier unerwünschten Marke mit P. Ist jetzt nicht so mein Favorit.

J

JayKuDo

Neu dürfte schwierig werden, sonst schau mal nach den Bulova Super Seville Lady oder von Ricoh gab es auch was im klassischen Design mit Riffellünette.

Meister-Anker

Meister-Anker

Themenstarter
Die Tudor ist weit über Budget :oops:

Meister-Anker

Meister-Anker

Themenstarter
Also, ich tue mich sehr schwer damit, selbst gebrauchte Modelle zu finden. Auch Suchen wie z.B. Seiko 5 Datejust, Orient Datejust und wie Sie alle heißen, verlaufen sich im Sand. Gibt es keine aktuellen Modelle mehr?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Just in diesem Moment bin ich auf etwas gestoßen!

s-l1600.jpg

Zur Wertigkeit kann ich nichts sagen. Auch die Marke ist mir unbekannt. Ich habe die Uhr einfach einmal bestellt.

Thema:

Damenuhr - blaues Zifferblatt - Riffellünette - Quarz

Damenuhr - blaues Zifferblatt - Riffellünette - Quarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Festina 8815 Damenuhr blaues ZB

[Verkauf] Festina 8815 Damenuhr blaues ZB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Festina 8815 Damenuhr mit blauem Ziffernblatt Die Uhr ist: ca. 15 Jahre alt aber in einem guten...
  • [Reserviert] Bergmann Cor blau / Wildlederarmband (36mm Damenuhr) neu+ungetragen

[Reserviert] Bergmann Cor blau / Wildlederarmband (36mm Damenuhr) neu+ungetragen: Hallo liebe Forumskollegen, wer von euch will seiner (wie liest man es hier so oft...) "besten Ehefrau der Welt" etwas Gutes tun? :-) Schließlich...
  • [Reserviert] Orient Deep FSZ3V002D0 Damenuhr Quartz blau

[Reserviert] Orient Deep FSZ3V002D0 Damenuhr Quartz blau: Hallo, zum Verkauf steht die beliebte Orient Deep in der Damenvariante (33 mm ohne Krone). Meine bessere Hälfte trägt sie leider ebenso wenig...
  • [Erledigt] Longines La Grande Classique Damenuhr gold/blau mit Zubehör -defekt-

[Erledigt] Longines La Grande Classique Damenuhr gold/blau mit Zubehör -defekt-: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Damenuhr von Longines aus dem Jahr 1993. Leider bekommt sie mein Uhrmacher nach dem Batteriewechsel nicht mehr...
  • [Erledigt] Enicar Ocean Pearl Automatic Datum blaues Zifferblatt 70er Jahre Damenuhr frisch überholt

[Erledigt] Enicar Ocean Pearl Automatic Datum blaues Zifferblatt 70er Jahre Damenuhr frisch überholt: Hallo, diese schöne 70er Jahre Enicar Ocean Pearl habe ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Es hat sich mal wieder gezeigt das meine liebe...