Kaufberatung Damenuhr bis ca. 500€ für meine Mutter

Diskutiere Damenuhr bis ca. 500€ für meine Mutter im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, ich suche für meine Mutter eine Uhr, das Budget liegt bei ca. 400-500€. Was Ihr sehr gut gefällt sind Uhren mit einem hellen...
C

Con

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für meine Mutter eine Uhr, das Budget liegt bei ca. 400-500€.

Was Ihr sehr gut gefällt sind Uhren mit einem hellen Ziffernblatt oder auch einem Perlmuttziffernblatt.

Vorgaben wären:

Ein helles Ziffernblatt, gerne Perlmutt
Ein Lederarmband - am liebsten Braun
Eine Automatikuhr

Sie ist 52 Jahre alt und hat einen HGU von ca. 16 cm, die Uhr sollte also nicht so groß sein, ich denke so an ca. 33mm.
Leider kenne ich mich mit Damenuhren gar nicht aus. Habt Ihr Vorschläge, was auf die Vorgaben passen können?

LG Con

Thema:

Damenuhr bis ca. 500€ für meine Mutter

Damenuhr bis ca. 500€ für meine Mutter - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€

Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€: Hallo zusammen, ich suche für meine Schwester zum 18ten Geburtstag eine Uhr als Geschenk. Unsere gleichaltrige Cousine hat eine dieser...
  • Damenuhr bis 500 Euro

Damenuhr bis 500 Euro: Moin Forum. Da ich die Rubrik Damenuhr nicht gefunden habe, stelle ich mein Gesuch mal hier. Suche eine Uhr für meine liebe Frau. Kriterien...
  • Kaufberatung Damenuhr, Automatik bis 500 Euro

Kaufberatung Damenuhr, Automatik bis 500 Euro: Moin zusammen, ich suche für meine Freundin ihre erste Automatik Uhr. Habe Sie leicht infiziert ;-) Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Suche...
  • [Erledigt] WHITE LADY Damenuhr mit Automatikwerk von Wagner since 1948 - limitiertes Modell, 500 Stk

[Erledigt] WHITE LADY Damenuhr mit Automatikwerk von Wagner since 1948 - limitiertes Modell, 500 Stk: Hallo! Sie möchten Ihre bessere Hälfte mit einer Automatik-Uhr überraschen, um sie eventuell wegen eines Großeinkaufs zu besänftigen?! - Dann...
  • DAMENUHR ca. 500 Euro gesucht...

DAMENUHR ca. 500 Euro gesucht...: Hallo Uhrenfreunde! Hier also mein erster Post im Unterforum "Damenuhren" und gleich ein handfester Suchauftrag.... Die Frau eines Freundes hat...