Damenuhr bis ca 150 eus

Diskutiere Damenuhr bis ca 150 eus im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; so meine damden udn herren. miene mum sucht eine uhr und ich weis gar nicht was sie haben will, aber ich soll eine besorgen. könntet ihr mir paar...
A

Artjomster

Themenstarter
so meine damden udn herren. miene mum sucht eine uhr und ich weis gar nicht was sie haben will, aber ich soll eine besorgen. könntet ihr mir paar vorschläge machen? das einzige kriterium ist, das sie mit aufzug sein sollte. könnt ihr mit bitte bitte bitte was empfälen?

P

prentiss

Tictras schrieb:
Schlage eine Seiko 5 für Damen vor:
Nun kann eine Seiko 5 aber gerade nicht von Hand aufgezogen werden, sondern sie zieht sich nur automatisch auf.

Wobei nicht ganz klar ist, wie das "mit Aufzug" im Ausgangsposting zu verstehen ist. Wenn Handaufzug gemeint ist, wird's für unter 150 Euro schwierig.

Thema:

Damenuhr bis ca 150 eus

Damenuhr bis ca 150 eus - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega De Ville, Cal. 281.002, Quartz, Damenuhr

[Verkauf] Omega De Ville, Cal. 281.002, Quartz, Damenuhr: Verkaufe eine Omega De Ville Damenuhr. Die Uhr läuft leider nicht, daher als Defekt oder Teilespender. Omega Cal. 281.002 Die Uhr lag einige Zeit...
  • Die schönste Damenuhr die ich (oder meine Frau) habe/hat über 150€

Die schönste Damenuhr die ich (oder meine Frau) habe/hat über 150€: Moin, moin, Weihnachten steht vor der Tür. Und so manch einer braucht noch Inspiration. Die kann er sich gerne hier holen. Etwas ähnliches...
  • [Erledigt] Christian Dior Damenuhr mit Box Papiere Ref: D-70-150 Top Zustand

[Erledigt] Christian Dior Damenuhr mit Box Papiere Ref: D-70-150 Top Zustand: Zum Verkauf stegt eine sehr schöne Damenuhr Christian Dior.Die Uhr wurde kaum getragen und befiendet sich in einem sehr gutenZustand.Original...
  • Kaufberatung Maurice Lacroix Miros Damenuhr MI1063-SS002-150

Kaufberatung Maurice Lacroix Miros Damenuhr MI1063-SS002-150: Hallo an alle, habe diese Uhr entdeckt (siehe Link) und als Geschenk vorgesehen. *MAURICE LACROIX MIROS DAMEN-UHR *UVP:560EURO* bei eBay.de...
  • Kaufberatung-Damenuhr um 150 Euro

Kaufberatung-Damenuhr um 150 Euro: Hallo zusammen, eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einer schlichten Damenuhr um 150 Euro. Die Uhr sollte, da sie zur Zeit in der...