Kaufberatung Damenuhr bis 1000€

Diskutiere Damenuhr bis 1000€ im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich suche im Auftrag meiner Mutter eine Damenuhr, welche nicht mehr als 1000€ kosten sollte! Zudem sollte sie komplett golden...

Uhrenmax

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche im Auftrag meiner Mutter eine Damenuhr, welche nicht mehr als 1000€ kosten sollte! Zudem sollte sie komplett golden sein. Mehr als diese zwei Bedingungen konnte ich nicht aus ihr heraus bekommen. Ob Quarz oder Autmatik ist demnach egal.

Auf meiner Suche stieß ich schon auf die Certina DS Stella, Certina DS Caimano Lady und auf die Mido Romantique.
Vielleicht kennt ihr noch ein paar Uhren?

Gruß,

Max

emdora

Als Tipp kann ich dir in Köln nur die Läden empfehlen, die gebrauchte Uhren aufkaufen, dort sieht man des Öfteren Uhren aus Gold.

Ansonsten sind deine Angaben recht dürftig. Und das Gesuchte entspricht nicht meinem Portfolio.

Thema:

Damenuhr bis 1000€

Damenuhr bis 1000€ - Ähnliche Themen

Einer der schönsten Damenuhren Certina Urban DS First Lady Ceramic Chrono Precidrive C030.217.37.037.00: Heute meine lieben Uhrenfreunde möchte meine Frau ihre Uhr vorstellen, welche Sie zum heutigen Geburtstag bekommen hat. Die Certina Urban DS...
Kaufberatung Automatikuhr bis 650€: Hallo zusammen! Nachdem ich fast 15 Jahre keine richtige Uhr mehr besessen habe, möchte ich mir nach langer Zeit wieder eine Uhr kaufen. Es soll...
Certina DS Action Diver Powermatic 80, meine erste Uhrvorstellung: Vorstellung: Um ein wenig das Verständnis des einen oder anderen Mitinsassen zu wecken, würde ich gerne zur allgemeinen Erklärung (nicht, dass es...
Unverhofft kommt oft - Rolex Datejust 69173 für meine Mutter: Das Leben ist oft voller Zufälle - so bin ich jetzt im Besitz einer Lady Datejust Ref. 69173 ohne gezielt danach gesucht zu haben und sie wird...
Klassische Uhr, ggf zur Weitergabe bis 1000 Euro: Hallo liebes Forum, zur Geburt unseres dritten Kindes möchte ich mir eine neue Uhr kaufen. Ich habe schon einige Modelle im Auge, aber bisher...
Oben