[Suche] Damenuhr Automatik

Diskutiere Damenuhr Automatik im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche eine Damenunhr mit Automatikwerk ohne Gold. Die Uhr sollte im Durchmesser nicht größer als 39mm sein. Gerne etwas...
H

Higginshawaii

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine Damenunhr mit Automatikwerk ohne Gold. Die Uhr sollte im Durchmesser nicht größer als 39mm sein. Gerne etwas dezentes oder aber sportlich. Also irgendwie alles :)
Ich bin gespannt was kommt...

Preislich so bis 500€ und in einem sehr gutem Zustand.

LG

Thema:

Damenuhr Automatik

Damenuhr Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Damenuhr: Vintage Dugena Monza Automatik, mit drehbarer Lünette, Eta 2678

[Erledigt] Damenuhr: Vintage Dugena Monza Automatik, mit drehbarer Lünette, Eta 2678: Hallo Forianer, das war dann wohl ein Fehlkauf für meine Frau und hat ihr gar nicht gefallen..... Weil die Uhr sich neben den anderen in der...
  • [Erledigt] Seiko Automatik 4205-0170 Damenuhr

[Erledigt] Seiko Automatik 4205-0170 Damenuhr: Durchmesser: 24mm HGU: 19cm Goldfarben Verkauf als "defekt", da die Uhr schon älter ist, aus einer Hinterlassenschaft stammt und...
  • [Verkauf] Frederique Constant Damenuhr Heart Beat Automatik mit Diamanten

[Verkauf] Frederique Constant Damenuhr Heart Beat Automatik mit Diamanten: Hallo, Verkaufe Frederique Constant Uhr von meine Frau. Zustand wie neu- vielleicht zwei mal getragen. Beschreibung: Frederique Constant...
  • [Erledigt] Mido Baroncelli Lady II Automatik ETA 2824 Damenuhr aus 05/17, ungetragen, noch verklebt

[Erledigt] Mido Baroncelli Lady II Automatik ETA 2824 Damenuhr aus 05/17, ungetragen, noch verklebt: Hallo! Es wird Zeit, sich von einem ungenutzten Geschenk zu trennen, dafür ist die Uhr zu schaden, so sollte einen Damenarm erfreuen! Die Uhr...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Chronograph, Automatik, Perlmuttziffernblatt, Damenuhr Ref 3834.70.36

[Verkauf] Omega Speedmaster Chronograph, Automatik, Perlmuttziffernblatt, Damenuhr Ref 3834.70.36: Omega Speedmaster, Automatik, Perlmuttziffernblatt, Ref 3834.70.36 - TOP ZUSTAND! Hallo, ich biete hier eine originale Damenuhr „Mother of...