Kaufberatung Damenuhr, Automatik, min. 100m Wasserdicht, Mondphase

Diskutiere Damenuhr, Automatik, min. 100m Wasserdicht, Mondphase im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Uhrforum, ich brauche bitte Hilfe bei der Suche nach einer Uhr für meine Frau. Die Anforderungen sind folgende: *) Automatik *) min. 100m...
G

Gast84628

Gast
Liebes Uhrforum,

ich brauche bitte Hilfe bei der Suche nach einer Uhr für meine Frau. Die Anforderungen sind folgende:

*) Automatik
*) min. 100m Wasserdicht
*) Mondphase
*) keine Mädchenuhr

Die Auswahl mit diesen Kriterien scheint nicht sehr groß zu sein. Außer einer Armand Nicolet habe ich nichts gefunden, siehe
Armand Nicolet M03-2 Damenuhr Mondphase Automatik A153AAA-NN-M... für 2 149 € kaufen von einem Seller auf Chrono24

Hat vielleicht jemand noch eine gute Idee?

Danke & Liebe Grüße, Mario
 
der_Tobi

der_Tobi

Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
202
Longines conquest, verlinkt ist die einfachste Variante, auch mit Automatik und diversen schönen Extras auf dem Blatt verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Damenuhr, Automatik, min. 100m Wasserdicht, Mondphase

Damenuhr, Automatik, min. 100m Wasserdicht, Mondphase - Ähnliche Themen

Kaufberatung Dresser, Handaufzug, echtes GMT, Wasserdicht min.10bar: Hallo Uhrforum, ich habe hier inzwischen einiges gelesen und - hoffentlich -gelernt und bin von der Qualität der Beiträge größtenteils positiv...
ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“: ORIS Artelier Grande Lune, Date (Ref.: 01 763 7723 4051-07 8 18 79) Wer hat eigentlich behauptet das es nur von Omega und Bulova eine „Moonwatch“...
[Erledigt] ORIS Aquis Date grün, 43,5mm, "Hulk" aus 03/18, getragen, Full Set: Hallo Zusammen, da sie es wegen einer anderen, neuen Schönen kaum ans Handgelenk schafft und ich weiterhin reduziere, möchte ich Euch meine ORIS...
Der Adler ist gelandet - Chopard Alpine Eagle – Ref. 298600-3001: Hallo Zusammen! Es freut mich, dass ihr zu meiner ersten Uhrvorstellung hier im Forum reinschaut. Es ist nicht meine erste Uhr und ich will euch...
Nivada Grenchen Datomaster - Ein zeitloser 60er Jahre Chrono: Liebe Eingesperrte, ich nutze die Leerzeiten meiner Homeoffice-Phasen dazu, die eine oder andere Uhr aus meiner Sammlung vorzustellen, die in...
Oben