Kaufberatung Damenuhr, Automatik, min. 100m Wasserdicht, Mondphase

Diskutiere Damenuhr, Automatik, min. 100m Wasserdicht, Mondphase im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Liebes Uhrforum, ich brauche bitte Hilfe bei der Suche nach einer Uhr für meine Frau. Die Anforderungen sind folgende: *) Automatik *) min. 100m...
Oldboy69

Oldboy69

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

ich brauche bitte Hilfe bei der Suche nach einer Uhr für meine Frau. Die Anforderungen sind folgende:

*) Automatik
*) min. 100m Wasserdicht
*) Mondphase
*) keine Mädchenuhr

Die Auswahl mit diesen Kriterien scheint nicht sehr groß zu sein. Außer einer Armand Nicolet habe ich nichts gefunden, siehe
Armand Nicolet M03-2 Damenuhr Mondphase Automatik A153AAA-NN-M... für 2 149 € kaufen von einem Seller auf Chrono24

Hat vielleicht jemand noch eine gute Idee?

Danke & Liebe Grüße, Mario

der_Tobi

der_Tobi

Longines conquest, verlinkt ist die einfachste Variante, auch mit Automatik und diversen schönen Extras auf dem Blatt verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Damenuhr, Automatik, min. 100m Wasserdicht, Mondphase

Damenuhr, Automatik, min. 100m Wasserdicht, Mondphase - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung NOS Glycine Automatik Damenuhr im Tauchergewand

Uhrenbestimmung NOS Glycine Automatik Damenuhr im Tauchergewand: Hi zusammen, Vorhin aufm Heimweg habe ich einen kleinen Zwischenstopp in der Stadt gemacht. Ziel war ein „Laden“ der im Schaufenster viele alte...
  • [Erledigt] Bulova Automatik 96P191 Damenuhr mit Saphirglas

[Erledigt] Bulova Automatik 96P191 Damenuhr mit Saphirglas: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> -----------------------------------------------------------------...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SYMG35K1 Damenuhr

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SYMG35K1 Damenuhr: Moin zusammen ;-) Ich verkaufe diese Seiko 5 Damenuhr die ich vor einiger Zeit gebraucht gekauft habe und in der Zeit manchmal von meiner...
  • [Erledigt] Damenuhr: Vintage Dugena Monza Automatik, mit drehbarer Lünette, Eta 2678

[Erledigt] Damenuhr: Vintage Dugena Monza Automatik, mit drehbarer Lünette, Eta 2678: Hallo Forianer, das war dann wohl ein Fehlkauf für meine Frau und hat ihr gar nicht gefallen..... Weil die Uhr sich neben den anderen in der...
  • [Erledigt] Seiko Automatik 4205-0170 Damenuhr

[Erledigt] Seiko Automatik 4205-0170 Damenuhr: Durchmesser: 24mm HGU: 19cm Goldfarben Verkauf als "defekt", da die Uhr schon älter ist, aus einer Hinterlassenschaft stammt und...