Damenuhr Audemars Piguet &Co.

Diskutiere Damenuhr Audemars Piguet &Co. im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Uhrenfreunde ! Ich habe eine Audemars Piguet Damenuhr . Die Uhr und das Armband ist aus 585 er Gold und hat die Seriennummer 20709. Kann...
R

redcastle

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde !
Ich habe eine Audemars Piguet Damenuhr .
Die Uhr und das Armband ist aus 585 er Gold
und hat die Seriennummer 20709.
Kann mir jemand das Herstellungsjahr nennen ?
Welchen ungefähren Wert hat die Uhr ?
Gruß redcastle .

Thema:

Damenuhr Audemars Piguet &Co.

Damenuhr Audemars Piguet &Co. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega De Ville, Cal. 281.002, Quartz, Damenuhr

[Verkauf] Omega De Ville, Cal. 281.002, Quartz, Damenuhr: Verkaufe eine Omega De Ville Damenuhr. Die Uhr läuft leider nicht, daher als Defekt oder Teilespender. Omega Cal. 281.002 Die Uhr lag einige Zeit...
  • [Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre

[Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Certina zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingesetzt. Gehäuse und Glas haben...
  • [Verkauf] JOOP Simply Silver Quarz Damenuhr Ø 30 mm neuwertig

[Verkauf] JOOP Simply Silver Quarz Damenuhr Ø 30 mm neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "JOOP!", Simply Silver Damenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Omega Damenuhr Vollgold 750 er

[Erledigt] Omega Damenuhr Vollgold 750 er: Ich verkaufe ausdrücklich als privater Verkäufer diese Omega Damenuhr Handaufzug 46 g Vollgold ( 750 er) Voll funktionsfähig Ca. 24 mm ohne...
  • [Verkauf] Audemars Piguet Damenuhr, Quartz, Serie C (1980-1986)

[Verkauf] Audemars Piguet Damenuhr, Quartz, Serie C (1980-1986): Verkaufe eine Audemars Piguet Damenuhr (Quartz). Die Uhr ist ein Erbstück und besitzt deutliche Gebrauchsspuren v.a. an der Lünette, da sie von...