Kaufberatung Damenuhr 50-100€

Diskutiere Damenuhr 50-100€ im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Guten Abend, ich möchte für eine gute Freundin zu Weihnachten eine schöne Uhr kaufen. Also ihr gefallen Uhren in Richtung Rado, ich kann nicht...
postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Guten Abend,

ich möchte für eine gute Freundin zu Weihnachten eine schöne Uhr kaufen. Also ihr gefallen Uhren in Richtung Rado, ich kann nicht sagen dass die Freundschaft dazu nicht ausreichen würde, aber der Geldbeutel meckert halt.

Nun dachte ich mir ob es in der o.g. Preisklasse "Designanlehnungen" gibt.
- Natürlich Quarz, Automatik kann man für den Preis ja knicken.
- Außerdem gefallen ihr möglichst kleine Uhren.
- Und eher so in Richtung "Hochformat Eckig"
- Wenn schwarz, dann glänzend

Die hier gefällt ihr beispielsweise, auch wenn die mit Rado nix am Hut hat aber das ist ja kein Ausschlusskriterium.

Aber irgendwie würde ich schon lieber zu einer "richtigen" Uhr greifen und nicht zum Modelabel.

Also vielleicht könnt ihr mir ja paar Links schicken, ich durchwälze selbstverständlich auch die anderen Kaufberatungs Threads zu Damenuhren, ob da was passendes dabei ist.

Gruß Tobias

G

Gordian

Naja, grundsätzlich ist auch in dem Preisrahmen Automatik möglich, zum Beispiel diese eckige Orient... problematischer wird da weniger der Preisrahmen als das gewünschte Design. Was mir designtechnisch zu den Anforderungen einfiele wäre insbesondere auch, da sie keine großen Uhren mag, diese Skagen hier auch wenn sie knapp über dem Preislimit liegt.

So richtig firm bin ich allerdings bei Uhren in dem Anfordrungsprofil nicht... ich hoffe du wirst noch qualifiziertere Tipps bekommen :-)

Gordian

NitroCircus

NitroCircus

bissl spät dran vielleicht aber die Esprituhren sind nedmal soooo schlecht... Sind eben einfache Quarzer.. Hab so eine mal meiner Ex geschenkt, die trägtse immernoch... 2 Jahre nun.. Hat die in Schwarz mit Steinchen..

NitroCircus

NitroCircus

die mittlere find ich schaut am meisten nach Rado aus...

postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Hallo, danke für eure Antworten,

ich habe vor einigen Tagen zu einer Esprit gegriffen, wie Nitrocircus auch jetzt vorschlägt.
Erfüllt zwar nicht alle Kriterien für mich, für die Frau aber wahrscheinlich schon eher. Sie legt da glaube ich eh keinen großen Wert auf Automatik und sowas ;)

Thread wäre dann hiermit erledigt, danke.

Gruß Tobias

Thema:

Damenuhr 50-100€

Damenuhr 50-100€ - Ähnliche Themen

• Tissot PR 100 Damenuhr Quartz mit Datum und Mondphase defekt

Tissot PR 100 Damenuhr Quartz mit Datum und Mondphase defekt: Liebe Reparaturspezialisten, die Lieblingsuhr meiner Frau macht keinen Mucks mehr. Neue Batterie bewirkt leider gar nichts. Es ist eine Tissot PR...
  • [Erledigt] Tissot PR 100 Lady Small Quartz Damenuhr, neu und ungetragen aus September 2018

[Erledigt] Tissot PR 100 Lady Small Quartz Damenuhr, neu und ungetragen aus September 2018: Liebes Uhrforum, ich verkaufe eine neue ungetragene Damen Uhr. Die Tissot PR100 Lady Small ist eine schlichte und sehr schöne, hochwertig...
  • [Erledigt] Seiko Quartz 6423-5030 Sport 100 Damenuhr, Zustand 3, 32x32 mm ohne Krone

[Erledigt] Seiko Quartz 6423-5030 Sport 100 Damenuhr, Zustand 3, 32x32 mm ohne Krone: Optischer Gesamtzustand 3. Datum schaltet einwandfrei, Uhrzeit lässt sich einstellen. Da die Uhr ungetestet ist schlage ich einen Preis von €...
  • [Erledigt] Kemmner "Lady" Damenuhr Nr..33/100

[Erledigt] Kemmner "Lady" Damenuhr Nr..33/100: Liebe Forianer, was soll ich sagen.... es war ein "gut gemeintes" Geschenk und liegt jetzt hier rum....., daher der Verkauf dieser ungetragenen...
  • Kaufberatung Wo zwei Rolex DJ Damenuhren am guenstigsten mit lc 100 neu kaufen?

Kaufberatung Wo zwei Rolex DJ Damenuhren am guenstigsten mit lc 100 neu kaufen?: Hallo zusammen, meine Freundin und ihre Schwester moechten sich eine datejust zulegen. Beim Konzi wurden 6-8% avisiert, genaueres dann bei...