Damentaschenuhr um 1900

Diskutiere Damentaschenuhr um 1900 im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich habe eine wunderschöne, goldene 0,585 Damentaschenuhr geschenkt bekommen. Rund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wastl

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
15
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich habe eine wunderschöne, goldene 0,585 Damentaschenuhr geschenkt bekommen. Rund, ziseliert und graviert, hinten mit schwarzer Emaileinlage und weißem Emeilziffernblatt. Werk mit Zylinderhemmung. Stempel: ein Eichhörnchen, eine Krone, das Logo: Cellini Deposee, nummer, ... Weiß jemand über den Schweißer Herseller Cellini bescheid?

freundliche Grüße
 

Wastl

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
15
Fotos werde ich heute Abend raufladen. Übrigens, Sehr interessante mikrolisk- page.
 

Wastl

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
15
Hallo Mikrolisk, Die Bilder sind unter dem neuen Topic: "damentaschenuhr cellini marque deposee?" Bin gespannt, was Sie dazu sagen.

Freundliche Grüße, Daniela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damentaschenuhr um 1900

Damentaschenuhr um 1900 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II": Hallo liebe Uhren-Gemeinde, gleich vorweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Rechte des Käufers nach §437 BGB sind ausgeschlossen...
„Alle Mann an Deck, Uhr in Sicht!“ - Die DEKLA Marineuhr in den Fängen der zamonischen Zwergpiraten *: Kennt jemand den Kontinent Zamonien, wo die Intelligenz eine übertragbare Krankheit ist und die Sandstürme viereckig sind, wo hinter jeder Idylle...
Endlich wieder eine Fliegeruhr - lange gesucht und nun gefunden? Dekla Flieger 42mm Bicolor: Hallo alle miteinander, 2016 war es, mein Opa hat ne Runde ausgegeben, jeder Enkel und Urenkel bekam 500 Euro zur freien Verfügung, man sollte...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Rolex Oyster Perpetual 36 -116000-: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach meiner ersten Kaufberatung kommt jetzt folgerichtig und konsequenterweise meine erste Uhrvorstellung...
Oben