Damentaschenuhr um 1900

Diskutiere Damentaschenuhr um 1900 im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich habe eine wunderschöne, goldene 0,585 Damentaschenuhr geschenkt bekommen. Rund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wastl

Themenstarter
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich habe eine wunderschöne, goldene 0,585 Damentaschenuhr geschenkt bekommen. Rund, ziseliert und graviert, hinten mit schwarzer Emaileinlage und weißem Emeilziffernblatt. Werk mit Zylinderhemmung. Stempel: ein Eichhörnchen, eine Krone, das Logo: Cellini Deposee, nummer, ... Weiß jemand über den Schweißer Herseller Cellini bescheid?

freundliche Grüße

W

Wastl

Themenstarter
Fotos werde ich heute Abend raufladen. Übrigens, Sehr interessante mikrolisk- page.

W

Wastl

Themenstarter
Hallo Mikrolisk, Die Bilder sind unter dem neuen Topic: "damentaschenuhr cellini marque deposee?" Bin gespannt, was Sie dazu sagen.

Freundliche Grüße, Daniela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damentaschenuhr um 1900

Damentaschenuhr um 1900 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] DamenTaschenuhr mit 800er Jugendstilkette Kleine

[Verkauf] DamenTaschenuhr mit 800er Jugendstilkette Kleine: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine schöne kleine Damen-Kronenuhr im Silbergehäuse (teils vergoldet) mit Jugendstilkette 800er...
  • Uhrenbestimmung Geerbte Damentaschenuhr

Uhrenbestimmung Geerbte Damentaschenuhr: Liebe Community, von meiner Großmutter habe ich eine Taschenuhr geerbt. Leider weiß ich nichts über die Marke oder ähnliches. Bei dem Metall...
  • Damentaschenuhr Signet Swiss Made -17 Jewels

Damentaschenuhr Signet Swiss Made -17 Jewels: Hallo, Ich habe eine Damentaschenuhr geschenkt bekommen. Finde nur leider nichts zum Hersteller. Die Uhr läuft einwandfrei, sie lässt sich nur...
  • [Erledigt] Gold - Damentaschenuhr um 1900 - Monopol Dürrstein (A. Lange & Söhne) - Glashütte

[Erledigt] Gold - Damentaschenuhr um 1900 - Monopol Dürrstein (A. Lange & Söhne) - Glashütte: Hallo Uhrforum, für ein neues Projekt bin ich bereit mich von einem meiner Schätze zu trennen: Eine Damentaschenuhr aus dem Hause Monopol...
  • Damentaschenuhr um 1900 - Stempel: ONOP ??

Damentaschenuhr um 1900 - Stempel: ONOP ??: Moin Moin zusammen, ich benötige erneut eure tatkräftige Unterstützung bei der Identifizierung eines mir unbekannten Stempels. Ich habe durch...