Damentaschenuhr um 1900

Diskutiere Damentaschenuhr um 1900 im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich habe eine wunderschöne, goldene 0,585 Damentaschenuhr geschenkt bekommen. Rund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Damentaschenuhr um 1900 Beitrag #1
W

Wastl

Themenstarter
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich habe eine wunderschöne, goldene 0,585 Damentaschenuhr geschenkt bekommen. Rund, ziseliert und graviert, hinten mit schwarzer Emaileinlage und weißem Emeilziffernblatt. Werk mit Zylinderhemmung. Stempel: ein Eichhörnchen, eine Krone, das Logo: Cellini Deposee, nummer, ... Weiß jemand über den Schweißer Herseller Cellini bescheid?

freundliche Grüße

• Damentaschenuhr um 1900 Beitrag #3
W

Wastl

Themenstarter
Fotos werde ich heute Abend raufladen. Übrigens, Sehr interessante mikrolisk- page.

• Damentaschenuhr um 1900 Beitrag #4
W

Wastl

Themenstarter
Hallo Mikrolisk, Die Bilder sind unter dem neuen Topic: "damentaschenuhr cellini marque deposee?" Bin gespannt, was Sie dazu sagen.

Freundliche Grüße, Daniela

• Damentaschenuhr um 1900 Beitrag #5
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
NEW THREAD - WHY?????

Dann wäre dieser hier ja wohl zu schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damentaschenuhr um 1900

Damentaschenuhr um 1900 - Ähnliche Themen

Alte Taschenuhr 18 K ohne Hersteller: Ich habe eine Alte, vielleicht sehr alte Taschenuhr von meiner Tante geschenkt bekommen. Es ist eine goldenen Uhr (18K). Im hinteren Deckel ist...
Goldene Taschenuhr ohne Informationen: Ich habe mein ursprüngliches Thema mit hochauflösenden Bildern versehen. Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, der mir Auskunft geben kann...
Speedy Trek: Treffen der Generationen – eine Speedmaster-Quadrologie: Der siebte Star Trek-Film, „Treffen der Generationen“, war vielleicht nicht der beste aus seiner Reihe, aber er enthält zumindest zwei schöne...
Der Adler ist gelandet - Chopard Alpine Eagle – Ref. 298600-3001: Hallo Zusammen! Es freut mich, dass ihr zu meiner ersten Uhrvorstellung hier im Forum reinschaut. Es ist nicht meine erste Uhr und ich will euch...
Uhrenbestimmung Unbekannte Golduhr mit unbekannten Anstößen: Hallo zusammen. Es gibt sie doch irgendwie, die Funde einer Erbschaft. Von meiner Tante habe ich eine Golduhr meines verstorbenen Onkels...
Oben