Damentaschenuhr um 1900

Diskutiere Damentaschenuhr um 1900 im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich habe eine wunderschöne, goldene 0,585 Damentaschenuhr geschenkt bekommen. Rund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wastl

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
15
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich habe eine wunderschöne, goldene 0,585 Damentaschenuhr geschenkt bekommen. Rund, ziseliert und graviert, hinten mit schwarzer Emaileinlage und weißem Emeilziffernblatt. Werk mit Zylinderhemmung. Stempel: ein Eichhörnchen, eine Krone, das Logo: Cellini Deposee, nummer, ... Weiß jemand über den Schweißer Herseller Cellini bescheid?

freundliche Grüße
 
W

Wastl

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
15
Fotos werde ich heute Abend raufladen. Übrigens, Sehr interessante mikrolisk- page.
 
W

Wastl

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
15
Hallo Mikrolisk, Die Bilder sind unter dem neuen Topic: "damentaschenuhr cellini marque deposee?" Bin gespannt, was Sie dazu sagen.

Freundliche Grüße, Daniela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damentaschenuhr um 1900

Damentaschenuhr um 1900 - Ähnliche Themen

Speedy Trek: Treffen der Generationen – eine Speedmaster-Quadrologie: Der siebte Star Trek-Film, „Treffen der Generationen“, war vielleicht nicht der beste aus seiner Reihe, aber er enthält zumindest zwei schöne...
Der Adler ist gelandet - Chopard Alpine Eagle – Ref. 298600-3001: Hallo Zusammen! Es freut mich, dass ihr zu meiner ersten Uhrvorstellung hier im Forum reinschaut. Es ist nicht meine erste Uhr und ich will euch...
Uhrenbestimmung Unbekannte Golduhr mit unbekannten Anstößen: Hallo zusammen. Es gibt sie doch irgendwie, die Funde einer Erbschaft. Von meiner Tante habe ich eine Golduhr meines verstorbenen Onkels...
Waltham Modell 1883mit Werk Grade 81 aus Baujahr 1912, Vorstellung: Moin an alle Taschenuhren-Fans, amerikanische Taschenuhren haben aus meiner Sicht etwas ganz Besonderes. Insbesondere die Marke „Waltham“...
Endlich mal was Tolles vom Flohmarkt: Zylinderuhr mit Schlüsselaufzug von Richard Vogt: Immer wieder liest man im Forum, welch tolle Entdeckungen ander User auf dem Flohmarkt machen (Da hab ich diese Patek-Philippe, Hat gar nix...
Oben