Kaufberatung Damendiver reloaded? Oder doch nicht?

Diskutiere Damendiver reloaded? Oder doch nicht? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ich vor einiger Zeit auf der Suche nach einem Diver für eine Dame war und auch fündig geworden bin, habe ich...
O

Omega_PO

Gast
Hallo liebe Forengemeinde,

Nachdem ich vor einiger Zeit auf der Suche nach einem Diver für eine Dame war und auch fündig geworden bin, habe ich nun eine für mich schwierigere Suche. Es soll eine Uhr werden, die auch und insbesondere im Urlaub getragen werden kann, bei der also schon mal leicht Kratzer entstehen können.

Ich bin bei de Suche nicht festgelegt auf einen Diver. Obwohl: die Longines Hydroconquest kommt der gesuchten Uhr schon ziemlich nahe, leider gibt es die Uhr aber nur mit 29 oder 39mm Durchmesser. Die eine erscheint schon sehr klein, die andere sehr groß. Es muss aber nicht zwingend ein Diver sein, Vorschläge sind willkommen. Folgende Kriterien sollte die Uhr dann aber schon erfüllen:

- Automatik
- blaues Zifferblatt
- kein Chronograph
- Durchmesser bis ca 38mm
- Stahlband
- Preis bis ca 1.000 EUR Listenpreis

Danke schon mal für Eure Anregungen.
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
5.999
erfüllt alle Voraussetzungen
Chr. Ward - C60 Trident Pro 600
 
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
2.873
Die wollte ich auch gerade posten.
Ist seit einem guten Monat bei mir, ebenfalls in 38mm.
Die Uhr war in der alten Version schon grandios, aber die neuen Verbesserungen... geht für das Geld kaum besser. :-)
 
O

Omega_PO

Gast
Danke schon mal für die Anregung. Ich habe keine Erfahrung mit Chr. Ward. Wie würdet Ihr denn die Qualität verglichen zB mit der Longines einschätzen?
 
O

Omega_PO

Gast
Das Thema hat sich erledigt, wir haben uns für die LHC entschieden, insbesondere weil uns das Blau besser gefallen hat.

Danke an das Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Omega_PO

Gast
Das Damenmodell der LHC in blau zu bekommen war schwieriger als ich mir das gedacht habe. Umso größer ist nunmehr die Freude, dass die Uhr endlich angekommen ist. Für mich eine wirklich tolle Uhr mit einen immer noch (auch nach diversen Preiserhöhungen) guten Preis-/Leistungsverhältnis.


IMG_1182.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manufacture

manufacture

Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
128
Sehr gute Entscheidung :super: , eine Uhr mit genialem Preis- Leistungsverhältnis , gut gemacht !
 
Kokosnuss

Kokosnuss

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
8.198
Ort
Saarland
Tolle Uhr, die würde mir auch gefallen!
Finde ich um Längen schöner als die Chr.Ward.

Wie ist denn die genaue Größe?

LG,
kokosnuss
 
Thema:

Damendiver reloaded? Oder doch nicht?

Damendiver reloaded? Oder doch nicht? - Ähnliche Themen

  • Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43… Wer die Wahl hat - Reloaded

    Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43… Wer die Wahl hat - Reloaded: Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43 (Ref.: AB0121211B1A1) Gute Fortsetzungen sind abgeschlossene Geschichten die auf den vorhergehenden Teil...
  • 80er Reloaded - Timex Yacht Racer 44300

    80er Reloaded - Timex Yacht Racer 44300: Timex Yacht Racer Referenz TW2P44300. :super: Meine erste Timex - mit erstaunlicher hoher Verarbeitungsqualität. Krasses 80er Jahre Design...
  • Retro reloaded: Die Casio A168WA-1YES

    Retro reloaded: Die Casio A168WA-1YES: Retro. Was ist das eigentlich? Zum einen bezieht sich der Begriff wohl auf den Zeitraum zwischen den frühen 1960er und späten 1980er Jahren. Zum...
  • Patek reloaded

    Patek reloaded: Sehr geehrte Mitglieder, aus technischen Gründen wars mir leider nicht möglich zeitnah Fotos in den vorangegangenen Thread zu stellen. Dafür...
  • Neue Uhr : de GRISOGONO Meccanico DG Reloaded L.E.

    Neue Uhr : de GRISOGONO Meccanico DG Reloaded L.E.: Gehaeuse : Karbon + Titan Masse : 55.9 x 48 mm Uhrwerk : DG 042 Gangreserve : 35 Stunden Wasserdicht : 30m Spezial : Jedes Model auf 10...
  • Ähnliche Themen

    • Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43… Wer die Wahl hat - Reloaded

      Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43… Wer die Wahl hat - Reloaded: Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 43 (Ref.: AB0121211B1A1) Gute Fortsetzungen sind abgeschlossene Geschichten die auf den vorhergehenden Teil...
    • 80er Reloaded - Timex Yacht Racer 44300

      80er Reloaded - Timex Yacht Racer 44300: Timex Yacht Racer Referenz TW2P44300. :super: Meine erste Timex - mit erstaunlicher hoher Verarbeitungsqualität. Krasses 80er Jahre Design...
    • Retro reloaded: Die Casio A168WA-1YES

      Retro reloaded: Die Casio A168WA-1YES: Retro. Was ist das eigentlich? Zum einen bezieht sich der Begriff wohl auf den Zeitraum zwischen den frühen 1960er und späten 1980er Jahren. Zum...
    • Patek reloaded

      Patek reloaded: Sehr geehrte Mitglieder, aus technischen Gründen wars mir leider nicht möglich zeitnah Fotos in den vorangegangenen Thread zu stellen. Dafür...
    • Neue Uhr : de GRISOGONO Meccanico DG Reloaded L.E.

      Neue Uhr : de GRISOGONO Meccanico DG Reloaded L.E.: Gehaeuse : Karbon + Titan Masse : 55.9 x 48 mm Uhrwerk : DG 042 Gangreserve : 35 Stunden Wasserdicht : 30m Spezial : Jedes Model auf 10...
    Oben