Damenautomatikuhr mit Glasboden gesucht

Diskutiere Damenautomatikuhr mit Glasboden gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Ihr, ich bin neu hier im Forum, weil ich verzweifelt auf der Suche nach einer bezahlbaren Damenautomatikuhr mit Glasboden bin. Ich habe...
A

Alisna

Gast
Hallo Ihr,

ich bin neu hier im Forum, weil ich verzweifelt auf der Suche nach einer bezahlbaren Damenautomatikuhr mit Glasboden bin.
Ich habe eine Esprit Automatikuhr mit Glasboden, aber das gute Stück sieht nach über 10 Jahren täglichen Gebrauchs doch ein bißchen mitgenommen aus und ich hätte gerne eine neue Uhr.
Ich habe mir gestern die Tissot PR50 Automatik angeschaut, die gefällt mir optisch und preislich sehr gut; aber ihr fehlt der Glasboden! :-( Ich habe dann gestern im Internet noch die Ballade III entdeckt, die soll aber 415 € kosten.

Habt ihr ne Idee, wer eine Uhr, die meinen Anforderungen entspricht anbietet.

Danke und liebe Grüße
Alisna

J

jazzcrab

Limes (www.limes-uhren.de) hat recht kleine Unisex-Uhren.

Uuups, ich sehe gerade, dass Dein Budget doch sehr limitiert ist für Deine Ansprüche. Das wird wohl nicht einfach... :?

A

Alisna

Gast
Grr, mit meinen Ideen könnte ich wohl noch einige andere Leute arm machen! ;-)

Anscheinend war meine Esprit Uhr mit 150 DM dann wohl auch recht günstig.

Die Le Cocle gefällt mir nicht so richtig gut in der Damenversion den Chronographen finde ich schön, weiß jemand was der für einen Durchmesser hat? Aber vermutlich sprengt die dann auch wieder meinen finanziellen Rahmen.

Vielleicht muß ich doch die 415 € in die Hand nehmen für die Ballade III...

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Alisna,

herzlich Willkommen im Forum... :wink:

Da Du oben auch etwas von einem Chrono sagtest, hier mal ein schöner Damenchrono mit Valjoux 7750 und Sichtboden... :-D

J

jazzcrab

ducaticorse21 schrieb:
Hallo Alisna,

herzlich Willkommen im Forum... :wink:

Da Du oben auch etwas von einem Chrono sagtest, hier mal ein schöner Damenchrono mit Valjoux 7750 und Sichtboden... :-D
Warum ist das ein Damenchrono? Weil ein weisses Armband daran ist? Mit einem Valjoux-Werk dürfte die Uhr doch einen Durchmesser von wenigstens 38 mm und eine Dicke von mindestens 12 mm haben. Das ist für mich eigentlich eine Herrenuhr. ;-)

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
jazzcrab schrieb:
Mit einem Valjoux-Werk dürfte die Uhr doch einen Durchmesser von wenigstens 38 mm und eine Dicke von mindestens 12 mm haben. Das ist für mich eigentlich eine Herrenuhr. ;-)

Für meinen Geschmack sind 38 mm, die er in der Tat hat, locker für eine Frau tragbar... :wink:

Aber daß sollte auch nicht unser Problem sein, da sich die Threaderstellerin bestimmt noch dazu äussern wird... 8)

A

Alisna

Gast
Hallo,

Danke für Eure Hilfe! :-)
Also 38 mm sind für mein Handgelenk wohl wirklich etwas viel, da würde man wohl nicht mehr viel vom Arm sehen außer Uhr! ;-)
Die Seiko 5 wäre gar nicht schlecht, aber ich fürchte auch, daß sie etwas zu wuchtig wirkt.
Ich denke es wird die Carson Lady mit schwarzem Zifferblatt, die kostet 275 €. Optisch fände ich die Ballade III noch einen Tick schöner, aber über 100 € für ein Tick schöner, ist mir dann wahscheinlich doch zuviel.

Grüße
Alisna

J

jazzcrab

38 mm geht bei mir noch, wenn die Uhr flach ist (<=8 mm). Da kommt dann fast nur noch Quarz in Frage. Ansonsten sind mir 33-35 mm lieber bei mechanischen Uhren.

A

Alisna

Gast
Diese Rosa Seiko finde ich auch ganz schön... dabei hatte ich mich jetzt schon damit abgefunden 200 € zahlen zu müssen. ;-)
Ich bin ja echt erstaunt, was es doch alles in meiner Kategorie gibt, die Uhrengeschäft bei denen ich bisher war konnten mir meist nur irgendwelche kitschigen Modelle zeigen, wenn überhaupt. Tissot war bisher das beste was man mir anbieten konnte auf Seiko hatte mich bisher keiner hingewiesen. Sicherlich 200 € ist jetzt nicht die Welt für eine Automatikuhr, aber trotzdem fande ich es schade, wie wenig Einsatz da seitens der Verkäufer gezeigt wird...

LG Alisna

Paulchen

Paulchen

Tja, Seiko 5 gibt es in D nur sehr wenige. Quarz-Seiko hat es allerdings genug.

G

Geisterfahrer

Gast
Alisna schrieb:
Diese Rosa Seiko finde ich auch ganz schön... dabei hatte ich mich jetzt schon damit abgefunden 200 € zahlen zu müssen. ;-)
Ich bin ja echt erstaunt, was es doch alles in meiner Kategorie gibt, die Uhrengeschäft bei denen ich bisher war konnten mir meist nur irgendwelche kitschigen Modelle zeigen, wenn überhaupt. Tissot war bisher das beste was man mir anbieten konnte auf Seiko hatte mich bisher keiner hingewiesen. Sicherlich 200 € ist jetzt nicht die Welt für eine Automatikuhr, aber trotzdem fande ich es schade, wie wenig Einsatz da seitens der Verkäufer gezeigt wird...

LG Alisna
Durchmesser 25mm
Hier paar links kosten so um die 50€

http://cgi.ebay.com/SEIKO-5-AUTOMATIC-LADIES-STAINLESS-STEEL-SYMD89K1_W0QQitemZ260143950306QQihZ016QQcategoryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.com/SEIKO-5-AUTOMATIC-LADIES-STAINLESS-STEEL-SYMD91K1_W0QQitemZ260143722279QQihZ016QQcategoryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.com/SEIKO-5-AUTOMATIC-LADIES-STAINLESS-STEEL-SYMB95K1_W0QQitemZ170136144085QQihZ007QQcategoryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.com/SEIKO-5-AUTOMATIC-LADIES-STAINLESS-STEEL-WATCH-SYME39K1_W0QQitemZ170135285441QQihZ007QQcategoryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.com/SEIKO-AUTOMATIC-LADIES-STAINLESS-STEEL-WATCH-SYMC27K1_W0QQitemZ170136406122QQihZ007QQcategoryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Geist

A

Alisna

Gast
Preislich und optisch sind die Seikos echt schön, aber ihnen fehlt der Glasboden! :-(

A

Alisna

Gast
Ich habe so den Verdacht, daß nur die Damenmodelle ohne Glasboden sind! ;-) Die Damenmodelle die ich mir gestern bei Ebay angeschaut habe, hatten jedenfalls keinen Glasboden.

Grüße
Alisna

Thema:

Damenautomatikuhr mit Glasboden gesucht

Damenautomatikuhr mit Glasboden gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sturmanskie Gagarin Vintage in Edelstahl mit Glasboden Limited Edition

[Verkauf] Sturmanskie Gagarin Vintage in Edelstahl mit Glasboden Limited Edition: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich hatte meinen Spaß mit der Uhr und würde mich freuen...
  • [Verkauf] SEIKO 5 Automatic Vintage 7S26A Edelstahl&Glasboden Blue Dial

[Verkauf] SEIKO 5 Automatic Vintage 7S26A Edelstahl&Glasboden Blue Dial: Hallo Uhrenfreunde Da ich diese SEIKO Vintage Automatic eigentlich nie trage und diese Uhr mit diesem magic blue Dial etwas Tragezeit verdient...
  • [Erledigt] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding

[Erledigt] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete 3 Glasboden für Seiko Modding. Gewinde passt in SKX. Böden in...
  • KaufBeratung Damenautomatikuhr Seiko

KaufBeratung Damenautomatikuhr Seiko: Hallo, Ich bin beim rumstöbern im Internet auf eine Seiko Automatikuhr mit einem Uhrwerk 4R36 gestoßen. Ich suche noch eine robuste Alltagsuhr...
  • Kaufberatung Burgmeister Florida Damenautomatikuhr BM301

Kaufberatung Burgmeister Florida Damenautomatikuhr BM301: Hallo, Ich habe diese Automatikuhr sehr billig um 80 Euro gesehen, was hält ihr von dieser Uhr? Wer hat mit der Marke Burgmeister Erfahrung...