Damenautomatik in Tonnenform

Diskutiere Damenautomatik in Tonnenform im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ! Ich suche eine Damenautomatik mit schwarzem Ziffernblatt in Rechteck- oder Tonnenform. Gibt es denn etwas Vernünftiges unter 200 € ...
  • Damenautomatik in Tonnenform Beitrag #1
S

slufter

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
4
Hallo !
Ich suche eine Damenautomatik mit schwarzem Ziffernblatt in Rechteck- oder Tonnenform. Gibt es denn etwas Vernünftiges unter 200 € ?
Gruß
Axel
 
  • Damenautomatik in Tonnenform Beitrag #2
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
es gab mal die hier in der TCM-Version.
6buuy3l.jpg



4t5nxxe.jpg
[/img]
 
  • Damenautomatik in Tonnenform Beitrag #4
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.903
Ort
Wien Floridsdorf
Meines Erachtens nach ist eine Formuhr in diesem Preissegment eigentlich nicht wirklich greifbar.
 
  • Damenautomatik in Tonnenform Beitrag #5
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Stimmt - für den Preis gibts da wohl nur Quarz ....

z.B. diese Zentra mit Saphirglas

zentrajx6.jpg


... bei http://www.qvc.de für 88,25 Euro zu haben.
 
  • Damenautomatik in Tonnenform Beitrag #6
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hallo Namensvetter, muß es denn überhaupt mechanisch sein?

Gruß,

Axel

edit: Ooops! eben gerade Damenautomatik entdeckt, sorry!
 
  • Damenautomatik in Tonnenform Beitrag #7
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.062
Ort
Schleswig-Holstein
Alle Uhren die mir in "Tonnen"-Form einfallen liegen weit über deinem Limit!

Longines, Omega usw.
 
  • Damenautomatik in Tonnenform Beitrag #8
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
keine automatic, sondern handaufzug.


dsc00003tf5.jpg
 
  • Damenautomatik in Tonnenform Beitrag #10
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.062
Ort
Schleswig-Holstein
Aber klaro, Orient ist empfehlenswert.

Besitze selber eine Orient mit schwarzem Zifferblat, aber in rund, dafür aber mit Gangreserve!
 
Thema:

Damenautomatik in Tonnenform

Damenautomatik in Tonnenform - Ähnliche Themen

Solide Damenautomatik: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer soliden Damenautomatik Uhr für meine Mutter. Die Uhr sollte einen Durchmesser von 28 bis Max...
Kaufberatung Suche Uhr für meine Mutter: Ich suche eine Uhr für meine Mutter, die mir ihre Anforderungen aufgeschrieben hat: Größe kleiner oder gleich 25 mm rund oder auch rechteckig...
Die Uhr der Jugend finden: Hallo miteinander, neulich, beim Aufräumen, ist mir dieses Werk untergekommen. Zur Geschichte: Ich war damals 13 Jahre alt, bei einem Urlaub in...
Was meint Ihr Ocean Star GMT oder Ocean Star 200C: Hallo Zusammen, hatte mich eigentlich schon für die Mido Ocean Star 200 Captain entschieden, da mir die "Wellen" Ziffernblätter von der 200C...
Tipp für Armband Seiko Speedmaster "Ufo" 6138-0011: Moin tosamen, ich suche nach einem Kauftipp für ein möglichst originalgetreues Armband für eine Seiko "Ufo". Bislang habe ich ein...
Oben