Damenautomatik in Tonnenform

Diskutiere Damenautomatik in Tonnenform im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ! Ich suche eine Damenautomatik mit schwarzem Ziffernblatt in Rechteck- oder Tonnenform. Gibt es denn etwas Vernünftiges unter 200 € ...
S

slufter

Themenstarter
Hallo !
Ich suche eine Damenautomatik mit schwarzem Ziffernblatt in Rechteck- oder Tonnenform. Gibt es denn etwas Vernünftiges unter 200 € ?
Gruß
Axel

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
es gab mal die hier in der TCM-Version.
6buuy3l.jpg

4t5nxxe.jpg
[/img]

Tictras

Tictras

Stimmt - für den Preis gibts da wohl nur Quarz ....

z.B. diese Zentra mit Saphirglas

zentrajx6.jpg

... bei http://www.qvc.de für 88,25 Euro zu haben.

Axel66

Axel66

Hallo Namensvetter, muß es denn überhaupt mechanisch sein?

Gruß,

Axel

edit: Ooops! eben gerade Damenautomatik entdeckt, sorry!

emdora

emdora

Aber klaro, Orient ist empfehlenswert.

Besitze selber eine Orient mit schwarzem Zifferblat, aber in rund, dafür aber mit Gangreserve!

Thema:

Damenautomatik in Tonnenform

Damenautomatik in Tonnenform - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Seiko SRPE

Kaufberatung Seiko SRPE: Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach einer Automatik Uhr, die den Alltag mitmacht, und bin dabei auf Seiko gestoßen. Die Uhr wird bei...
Kaufberatung Suche sportliche Damenuhr mit schwarzem Zifferblatt: Hallo, Ich suche eine Damenuhr, ca 35 mm, schwarzes Ziffernblatt. Meine Freundin hatte sich eine Skagen gekauft, bei der beim Radfahren der...
Vintage Herren Armbanduhr Handaufzug 30er bis 80er: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen alten Herren Armbanduhr mit Handaufzug. Leider habe ich bisher noch das passende Modell gefunden...
[Suche] Fortis Sachs Edition ( Ziffernblatt als Schultafel Mathe ): Hallo, suche die Fortis Rolf Sachs Edition. Das Gehäuse ist schwarz matt. Ziffernblatt ist eine Schultafel nachempfunden. Grüsse Viktor
Kaufberatung Omega Seamaster 300m Rubberstrap nun mit Faltschließe?: Hallo zusammen, ich liebäuge seit geraumer Zeit mit dem Kauf einer Omega Seamaster 300m (aktuelles Modell) mit weißem Ziffernblatt sowie dem...
Oben