Damenarmbanduhr

Diskutiere Damenarmbanduhr im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich besitze eine Damenuhr mit der Bezeichnung "SK CARIB" incabloc 17 Rubis swiss made und möchte etwas über den Hersteller in Erfahrung bringen...
S

senior62

Gast
Ich besitze eine Damenuhr mit der Bezeichnung "SK CARIB" incabloc 17 Rubis swiss made und möchte etwas über den Hersteller in Erfahrung bringen. Weis jemand etwas?
 
Thema:

Damenarmbanduhr

Damenarmbanduhr - Ähnliche Themen

Bestimmung und Informationen einer unbekannten Uhr "Avenue": Hey Experten, ich habe diese hübsche Uhr und kann sie nicht bestimmen. Gibt es hier jemand, der etwas dazu sagen kann? Welcher Hersteller ist...
Uhrenbestimmung

Karrer, Fab.Suisse

Uhrenbestimmung Karrer, Fab.Suisse: Hallo liebe Uhrenexperten, aus einer Erbschaft ist diese Damenuhr in meine Hände gelangt. Trotz Internetrecherche habe ich nichts zu dem...
Uhrenbestimmung

Alpina - Damenarmbanduhr

Uhrenbestimmung Alpina - Damenarmbanduhr: Liebe Uhrenprofis, aus dem Familiennachlass habe ich 5 goldene Damenarmbanduhren, die ich euch hier gerne der Reihe nach vorstellen würde. Da ich...
Uhren aus Nachlass (Union Diplomat, Cartier Must VLC): Guten Tag zusammen, ich bin ein Wenig verzweifelt, da ich einige tollen Uhren im Schmuckkästchen meiner zu früh verstorbenen Großmutter entdeckt...
Uhrenbestimmung

Junghans Damen Armbanduhr

Uhrenbestimmung Junghans Damen Armbanduhr: Liebe Uhrenprofis, aus dem Familiennachlass habe ich 5 goldene Damenarmbanduhren, die ich euch hier gerne der Reihe nach vorstellen würde. Da ich...
Oben