Damenarmbanduhr

Diskutiere Damenarmbanduhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Ich besitze eine Damenuhr mit der Bezeichnung "SK CARIB" incabloc 17 Rubis swiss made und möchte etwas über den Hersteller in Erfahrung bringen...
S

senior62

Gast
Ich besitze eine Damenuhr mit der Bezeichnung "SK CARIB" incabloc 17 Rubis swiss made und möchte etwas über den Hersteller in Erfahrung bringen. Weis jemand etwas?

striehl

striehl

Wie lange hast Du die Uhr schon und wie ist sie in Deinen Besitz gekommen? Ein Paar Bilder wären zur Bestimmung ganz hilfreich! :wink:

Thema:

Damenarmbanduhr

Damenarmbanduhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tschaika, Chaika, Handaufzug, Bernstein Armband und Deckel, Russische Damenarmbanduhr

[Erledigt] Tschaika, Chaika, Handaufzug, Bernstein Armband und Deckel, Russische Damenarmbanduhr: Hallo liebe Mitglieder, Zum Verkauf steht eine schöne russische Tschaika Bernstein Armbanduhr , die meine Frau getragen hat. Durch Knopfdruck...
  • [Verkauf] Lotus Damenarmbanduhr Bliss 18456/1

[Verkauf] Lotus Damenarmbanduhr Bliss 18456/1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lotus Damenuhr Bliss, 18456/1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Uhrenbestimmung Kleine goldene Damenarmbanduhr IWC, wahrscheinlich 60er-Jahre

Uhrenbestimmung Kleine goldene Damenarmbanduhr IWC, wahrscheinlich 60er-Jahre: Guten Morgen allerseits, vielleicht kann mir jemand aus diesem Forum bei der Identifikation einer Uhr behilflich sein? Vor geraumer Zeit hat die...
  • [Erledigt] TeNo Damenarmbanduhr

[Erledigt] TeNo Damenarmbanduhr: TeNo Damenarmbanduhr No.176. Gebürsteter Edelstahl. Neues Lederarmband. 34mm ohne Krone. Neue Batterie eingesetzt. Leichte Gebrauchsspuren. 35...
  • [Erledigt] Ciconia Damenarmbanduhr

[Erledigt] Ciconia Damenarmbanduhr: Liebe Forianer, zum Verkauf steht eine defekte Ciconia Damenarmbanduhr Das Werk läuft sporadisch bis gar nicht und bleibt nach kurzer Zeit...