Damenarmbanduhr

Diskutiere Damenarmbanduhr im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich besitze eine Damenuhr mit der Bezeichnung "SK CARIB" incabloc 17 Rubis swiss made und möchte etwas über den Hersteller in Erfahrung bringen...
S

senior62

Gast
Ich besitze eine Damenuhr mit der Bezeichnung "SK CARIB" incabloc 17 Rubis swiss made und möchte etwas über den Hersteller in Erfahrung bringen. Weis jemand etwas?
 
Thema:

Damenarmbanduhr

Damenarmbanduhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Unbekanntes Werk zwei Uhren aus den 30/40 er Jahren: Hallo, ich habe hier zwei Uhren, die ich in die 30/40er Jahre verorte. Kann mir Jemand mehr zu den jeweiligen Werken sagen? Diese Uhr hat die...
Uhrwerksidentifizierung: Vermeintliches Wannabe-Vintage Uhrwerk mit seltenen Merkmalen: Hallo mal wieder! Diese Uhr wurde mir als 60er Jahre-Uhr (online) verkauft… was auf ein Einzelstück schließen läßt… Gut, komisch nur, dass der...
Uhrenbestimmung

Damenarmbanduhr Tegra?

Uhrenbestimmung Damenarmbanduhr Tegra?: Ich muss mich gleich entschuldigen, ich bin leider gar keine Uhrenfachfrau, aber ich habe mich vor ca 20-30 Jahren in eine Damenarmbanduhr...
Kaufberatung

WAINER

Kaufberatung WAINER: Hallo Forums Gemeinde, Hat jemand Informationen oder Erfahrungen mit der Marke WAINER die er mit mir teilen kann? Ich bin gerade in der Türkei...
Bestimmung und Informationen einer unbekannten Uhr "Avenue": Hey Experten, ich habe diese hübsche Uhr und kann sie nicht bestimmen. Gibt es hier jemand, der etwas dazu sagen kann? Welcher Hersteller ist...
Oben