Damenarmbanduhr bis 2000 EUR

Diskutiere Damenarmbanduhr bis 2000 EUR im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ich suche für meine liebste eine Damenarmbanduhr in Edelstahl, farblich und vom Design passend zu Weißgold-Schmuck mit grünen Saphiren. Mein...
#1
rosa L.

rosa L.

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
11
Ich suche für meine liebste eine Damenarmbanduhr in Edelstahl, farblich und vom Design passend zu Weißgold-Schmuck mit grünen Saphiren.

Mein erster Gedanke war eine Breitling mit Perlmut-Zifferblatt und grünem Lederarmband. Damit ist auch schon der preisliche Rahmen (ca. 2000,-) abgesteckt. Da sie aber schon eine B-Class ihr eigen nennt, suche ich nach Alternativen.

Übrigens sollte Quarz mit Lederarmband sein. Rundes Gehäuse, kein Chrongraph, Datum nicht notwendig.

Bitte um Rat :?:

das rosa L.

P.S. JLC unisex (schlichte Reverso?) käme auch in Frage (bis 4.000,-) dann hätte ich auch was davon :lol2:
 
#2
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Hallo und willkommen im Forum, rosa L., Omega hat ein paar schöne, schlichte Damen-Modelle im Programm, ebenso wie Maurice Lacroix und bei Oris gibt es auch ein paar feine Damenührchen, stöber einfach mal hier:

http://www.omega.ch/index.php?id=135

http://www.mauricelacroix.com/de/html/html_frameset.php

http://www.oris.ch/english/index.html

und etwas ausgefalleneres findest Du hier:

http://www.preisig-uhren.ch/

Leg Dich aber möglichst nicht auf Quarz fest, da bei hochwertigen und damit teuren Uhren Mechanik angesagt ist, was damit wenigstens etwas die Preise rechtfertigt.

Lass uns doch mal wissen, wie Deine Entscheidung ausgefallen ist und ob deine Holde damit happy ist! :P
 
#3
T

tg651226

Guest
Willkommen im Forum,

vielleicht Michele Watches. Über Google gibts da was im Netz.


Gruß aus MS

Thomas
 
Thema:

Damenarmbanduhr bis 2000 EUR

Damenarmbanduhr bis 2000 EUR - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Kleine goldene Damenarmbanduhr IWC, wahrscheinlich 60er-Jahre

    Uhrenbestimmung Kleine goldene Damenarmbanduhr IWC, wahrscheinlich 60er-Jahre: Guten Morgen allerseits, vielleicht kann mir jemand aus diesem Forum bei der Identifikation einer Uhr behilflich sein? Vor geraumer Zeit hat die...
  • [Erledigt] TeNo Damenarmbanduhr

    [Erledigt] TeNo Damenarmbanduhr: TeNo Damenarmbanduhr No.176. Gebürsteter Edelstahl. Neues Lederarmband. 34mm ohne Krone. Neue Batterie eingesetzt. Leichte Gebrauchsspuren. 35...
  • [Erledigt] Ciconia Damenarmbanduhr

    [Erledigt] Ciconia Damenarmbanduhr: Liebe Forianer, zum Verkauf steht eine defekte Ciconia Damenarmbanduhr Das Werk läuft sporadisch bis gar nicht und bleibt nach kurzer Zeit...
  • 2 Damenarmbanduhren mit Fragen: Union soleure + Cortébert

    2 Damenarmbanduhren mit Fragen: Union soleure + Cortébert: Hallo miteinander, aus Nachlass habe ich hier 2 Damenarmbanduhren, über die ich gerne mehr wüsste. Vielleicht gibt es ja jemanden hier im...
  • [Erledigt] RADO Diastar Damenarmbanduhr

    [Erledigt] RADO Diastar Damenarmbanduhr: Biete hier eine RADO Diastar Damenarmbanduhr mit Keramikarmband an. Die Diastar ist eine feine, zeitlose Damenuhr und fast schon als Klassiker zu...
  • Ähnliche Themen

    • Uhrenbestimmung Kleine goldene Damenarmbanduhr IWC, wahrscheinlich 60er-Jahre

      Uhrenbestimmung Kleine goldene Damenarmbanduhr IWC, wahrscheinlich 60er-Jahre: Guten Morgen allerseits, vielleicht kann mir jemand aus diesem Forum bei der Identifikation einer Uhr behilflich sein? Vor geraumer Zeit hat die...
    • [Erledigt] TeNo Damenarmbanduhr

      [Erledigt] TeNo Damenarmbanduhr: TeNo Damenarmbanduhr No.176. Gebürsteter Edelstahl. Neues Lederarmband. 34mm ohne Krone. Neue Batterie eingesetzt. Leichte Gebrauchsspuren. 35...
    • [Erledigt] Ciconia Damenarmbanduhr

      [Erledigt] Ciconia Damenarmbanduhr: Liebe Forianer, zum Verkauf steht eine defekte Ciconia Damenarmbanduhr Das Werk läuft sporadisch bis gar nicht und bleibt nach kurzer Zeit...
    • 2 Damenarmbanduhren mit Fragen: Union soleure + Cortébert

      2 Damenarmbanduhren mit Fragen: Union soleure + Cortébert: Hallo miteinander, aus Nachlass habe ich hier 2 Damenarmbanduhren, über die ich gerne mehr wüsste. Vielleicht gibt es ja jemanden hier im...
    • [Erledigt] RADO Diastar Damenarmbanduhr

      [Erledigt] RADO Diastar Damenarmbanduhr: Biete hier eine RADO Diastar Damenarmbanduhr mit Keramikarmband an. Die Diastar ist eine feine, zeitlose Damenuhr und fast schon als Klassiker zu...
    Oben