Damenarmbanduhr bicolor

Diskutiere Damenarmbanduhr bicolor im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Leute, ein runder Geburtstag der besten Ehefrau von allen steht in einigen Monaten an und ich trete langsam in die Orientierungsphase...
P

PeterV

Gast
Hallo Leute,

ein runder Geburtstag der besten Ehefrau von allen steht in einigen Monaten an und ich trete langsam in die Orientierungsphase ein.

Sie wünscht sich eine elegante Armbanduhr in bicolor (was immer das auch sein mag), rechteckig oder Tonneauform, mit Stahlarmband ebenfalls in bicolor. Bei biccolor bekomme ich schon einen Juckreiz :evil: , aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich, und so werde ich mal sehen müssen.

Mir schwebt da so etwas vor wie die Reverso von JLC, aber das würde den Preisrahmen (so um die 1000 € herum) gewaltig sprengen.

Ob Quarz, Handaufzug oder Automatik, da habe ich mich nicht so festgelegt, Frauen interessiert ohnehin nur das Design, wobei ich glaube, bei meiner Preisvorstellung schon ein wertigeres Teil bekommen zu können.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ein ähnlicher thread aus dem vergangenen Jahr ist nicht sehr hilfreich gewesen.

Für sachdienliche Hinweise danke ich Euch schon einmal.

RiGa

RiGa

Hi, Peter!

Das mit dem "Juckreiz" kann ich mehr als verstehen - aber im Regen stehen lassen möchte ich Dich auch nicht.

Entgegen jeglicher persönlicher Überzeugung:

Bild geliehen + Info

Oder: Quadrat1

Oder: Quadrat2

Und schnell wieder weg ... :wink:

Gruß, Richard

M

Mu Lei

Gibt es irgendwo einen SINNigen Onlineshop. Ich wollte mich mal zu den Preisen der Damenuhren informieren. Die Größe könnte passen.

Macht Sinn eigentlich Sonderanpassungen im Sinne von Tausch eines dunklen ZB gehen ein helles?

P

PeterV

Gast
... danke Euch für die freundlichen Hinweise.

Ich kann mir vorstellen, dass die ML real eigentlich ganz gut oder zumindest nicht ganz so übel aussieht, sie sieht eigentlich schon etwas "wertiger" aus, wenn man diese Richtung mag. Werde ich mir wohl einmal ansehen.

Ansonsten bleiben mir noch jede Menge Überzeugungsarbeit, oder ich sollte vielleicht einfach diesen seltsamen Wunsch ignorieren.

Danke jedenfalls ...

Paulchen

Paulchen

Mu Lei schrieb:
Gibt es irgendwo einen SINNigen Onlineshop. Ich wollte mich mal zu den Preisen der Damenuhren informieren. Die Größe könnte passen.

Macht Sinn eigentlich Sonderanpassungen im Sinne von Tausch eines dunklen ZB gehen ein helles?
Preisliste kannst du dir von der Homepage runterladen. Ansonsten würde ich für Sonderwünsche einfach anrufen, Sinn ist da wohl sehr entgegenkommend. Für Geld machen die fast alles ;-)

RiGa

RiGa

Hi, Peter!

PeterV schrieb:
Ansonsten bleiben mir noch jede Menge Überzeugungsarbeit, oder ich sollte vielleicht einfach diesen seltsamen Wunsch ignorieren.
Also ignorieren würde ich den Wunsch nach einer Uhr nicht - konnte ansonsten ein "Schuß ins eigene Knie" werden.

Aber Aufklärungsarbeit würde ich auf alle Fälle leisten - setzt Euch doch gemeinsam vor dem PC und seht Euch Bilder an ...

Vielleicht kommts dann ja doch ganz anders - und Ihr könnt den Preisrahmen (€ 1000,-) gemeinsam nutzen, z.B. mit einer Partneruhr.

Und schon habt Ihr beide etwas davon ...

Hinweisenden Gruß,
Richard

P

PeterV

Gast
Richard, Du scheinst Erfahrung mit derartigen Perversitäten - damit ist dieses "bicolor" gemeint - zu haben ... :-D

Mit "ignorieren" ist gleichfalls dieses "bi....." gemeint gewesen, nicht der Wunsch nach einer Uhr ...

Gruß und schönes Wochenende

10no1

10no1

Hallo PeterV,
zu bicolor hätte ich folgende:

eine Ebel(Quarz) Ref.Nr 1157111.
Vor ca.3 Jahren(neu) für um 650€ aus Ebay.

Grüße 10no1

Thema:

Damenarmbanduhr bicolor

Damenarmbanduhr bicolor - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tschaika, Chaika, Handaufzug, Bernstein Armband und Deckel, Russische Damenarmbanduhr

[Erledigt] Tschaika, Chaika, Handaufzug, Bernstein Armband und Deckel, Russische Damenarmbanduhr: Hallo liebe Mitglieder, Zum Verkauf steht eine schöne russische Tschaika Bernstein Armbanduhr , die meine Frau getragen hat. Durch Knopfdruck...
  • [Verkauf] Lotus Damenarmbanduhr Bliss 18456/1

[Verkauf] Lotus Damenarmbanduhr Bliss 18456/1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lotus Damenuhr Bliss, 18456/1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Uhrenbestimmung Kleine goldene Damenarmbanduhr IWC, wahrscheinlich 60er-Jahre

Uhrenbestimmung Kleine goldene Damenarmbanduhr IWC, wahrscheinlich 60er-Jahre: Guten Morgen allerseits, vielleicht kann mir jemand aus diesem Forum bei der Identifikation einer Uhr behilflich sein? Vor geraumer Zeit hat die...
  • [Erledigt] TeNo Damenarmbanduhr

[Erledigt] TeNo Damenarmbanduhr: TeNo Damenarmbanduhr No.176. Gebürsteter Edelstahl. Neues Lederarmband. 34mm ohne Krone. Neue Batterie eingesetzt. Leichte Gebrauchsspuren. 35...
  • [Erledigt] Ciconia Damenarmbanduhr

[Erledigt] Ciconia Damenarmbanduhr: Liebe Forianer, zum Verkauf steht eine defekte Ciconia Damenarmbanduhr Das Werk läuft sporadisch bis gar nicht und bleibt nach kurzer Zeit...