Damen Uhr zum 60iger

Diskutiere Damen Uhr zum 60iger im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Forum, Meine Mutter feiert im August den 60. Geburtstag und meine Frau und ich dachten uns, eine Uhr wäre genau das richtige. Allerdings...
R

rich

Themenstarter
Hallo Forum,

Meine Mutter feiert im August den 60. Geburtstag und meine Frau und ich dachten uns, eine Uhr wäre genau das richtige. Allerdings stellt sich das als weit schwieriger heraus als ich dachte, denn entweder gefallen sie nicht oder sind zu modern, oder viel zu teuer.

Darum bitte ich um Vorschläge.

Hier die Voraussetzungen für die Uhr:

Preis bis €450.-
Ganz wichtig ist ein Edelstahlband (sollte eine robuste Uhr sein, aber nicht zu modern). Keramik wäre auch toll, aber ob man mit dem Preis hinkommt??
Wasserdicht muss die Uhr unbedingt sein. (vielleicht 50-100M.)
Der Durchmesser sollte nicht zu groß sein, jetzt trägt meine Mutter eine Seiko mit ca. 30mm und so in dieser Größe sollte auch die neue sein. Sollte eine schlichte 3 Zeigeruhr mit Datum sein.

Kann auch eine Quarzuhr sein, Automatik wäre aber super.

Ich habe mal eine Candino gesehen die ganz nett war, aber da finde ich zurzeit nicht besonders viele im Netz. Aber ich glaube auch die waren zu groß im Durchmesser.

Danke im voraus, Erich

R

rich

Themenstarter
@striehl

Vielen Danke für den Tipp "Mido"
War doch nicht so schwer als ich dachte, die hier wird es wohl werden. (M7330.4.11.1)

Gibt es noch vielleicht noch einen guten Tipp wo man sie Online beziehen kann, beide Juweliere in meiner Umgebung führen keine Mido?

Danke nochmals

Erich

R

rich

Themenstarter
Danke noch mal für die Tipps, Uhren findet man ja wie Sand am mehr, aber welche ist in einer gewissen Preisklasse die richtige? Darum auch die Fragerei.

Und es beruhigt wenn man von Menschen die sich mit Uhren gut auskennen, Marken genannt bekommt, auf die man sich verlassen kann.

Grüsse, Erich

R

rich

Themenstarter
Die bestellte Mido ist in diesem Moment angekommen und ich kann uhrendirekt.de nur ein grosses Lob aussprechen, alles 100% Perfekt gelaufen.

Fotos folgen in den nächsten Tagen.

striehl

striehl

bei denen habe ich auch schon bestellt, den guten Service kann ich nur bestätigen. Glückwunsch und über die Bilder freuen wir uns natürlich!

R

rich

Themenstarter
So, jetzt endlich kann ich die Fotos der Mido Lady liefern.
(Die Uhr ist jedenfalls hübscher, als meine Fotos davon)

striehl

striehl

Richte Deiner Mutter beim Geburtstag mal die gesammelten Glückwünsche des Uhr-Forums aus, der Sohn hat die richtige Wahl für das Geschenk getroffen! Eine klasse Uhr!!! :P

R

rich

Themenstarter
Na mach ich doch gerne, Danke!

Thema:

Damen Uhr zum 60iger

Damen Uhr zum 60iger - Ähnliche Themen

• Lip vintage Damen Uhr neue aus 1975

Lip vintage Damen Uhr neue aus 1975: Kann jemand mir mehr info geben über diese LIP vintage Damen Uhr... soll aus 1975 stammen...? Ist ungetragen und neue in die Originale uhrbox...
  • [Erledigt] 3 Uhren: Flogger Handaufzug, Pilot 30M Quartz, Damen Quartz

[Erledigt] 3 Uhren: Flogger Handaufzug, Pilot 30M Quartz, Damen Quartz: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: 3 Uhren: Flogger Handaufzug, Pilot 30M Quartz, Damen Quartz Flogger Fliegeruhr, blaues...
  • Kaufberatung Ähnliche Uhr wie Festina Chronobike für Damen

Kaufberatung Ähnliche Uhr wie Festina Chronobike für Damen: Hallo, ich könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen. Ich bin auf der Suche nach einer Uhr für meine Frau. Sie findet die neuen Chronobikes von...
  • Ältere Citizen Damen Uhr Frage

Ältere Citizen Damen Uhr Frage: Hallo zusammen, Da ich hier in diesem Forum neu bin möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Mein name ist Björn und bin 33 Jahre alt. Ich bin...
  • Kaufberatung Damen-Uhr zur Hochzeit Gold, Milanaise Armband

Kaufberatung Damen-Uhr zur Hochzeit Gold, Milanaise Armband: Hallo und schönes Wochenende ins Forum! Ich hätte da mal ein Anliegen im Auftrag meiner Zukünftigen... Da ich mir zur baldigen Hochzeit eine...