Damen Skelettuhr

Diskutiere Damen Skelettuhr im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Damenskeletuhr(kein Gold)! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Vorraus...
M

Mischoui

Gast
Hallo zusammen,

ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Damenskeletuhr(kein Gold)! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Vorraus

lg Bia

M

Martin Green

Gast
I think Revue Thommen used to have one in their collection. What diameter are you looking for?

M

Mischoui

Gast
hello,

thanks for your comment.
I'm searching for a small female watch, max. 3cm and a little bit cheaper than the Revue Thommen ;)!

kind regards
bia

Thema:

Damen Skelettuhr

Damen Skelettuhr - Ähnliche Themen

Erbstück: Hallo zusammen, ich habe eine Damenuhr vererbt bekommen von rene gallet. Ich finde sie allerdings nirgendwo. Vielleicht kann mir ja jemand von...
[Erledigt] Ankerrad (Weckersteigrad) für Looping Cal51: Hallo, ich suche ein Ankerrad für das Läutwerk, Looping Cal.51, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ? Lg Rudi
Kaufberatung Unterschiede 311.30.42.30.01.005: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Speedmaster zuzulegen. Jetzt lautet meine Frage, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen...
Eterna Namenssuche: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und hoffe, dass der Post ist in der richtigen Untergruppe ist. Ich habe von meinem Grossvater eine Uhr vererbt...
Uhrenbestimmung Damenarmbanduhr der Marke Glashütte: Hallo, ich habe diese Armbanduhr aus dem Nachlass meiner Eltern erhalten. Leider hat der Gehäusedeckel außen keine Angaben zum Hersteller bzw. zum...
Oben