Damen Skelettuhr

Diskutiere Damen Skelettuhr im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Damenskeletuhr(kein Gold)! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Vorraus...
  • Damen Skelettuhr Beitrag #1
M

Mischoui

Gast
Hallo zusammen,

ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Damenskeletuhr(kein Gold)! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Vorraus

lg Bia

• Damen Skelettuhr Beitrag #2
M

Martin Green

Gast
I think Revue Thommen used to have one in their collection. What diameter are you looking for?

• Damen Skelettuhr Beitrag #3
M

Mischoui

Gast
hello,

thanks for your comment.
I'm searching for a small female watch, max. 3cm and a little bit cheaper than the Revue Thommen ;-)!

kind regards
bia

Thema:

Damen Skelettuhr

Damen Skelettuhr - Ähnliche Themen

suche drücker für meine ingersoll bison nr.41: hallo zusammen bin auf der suche nach einen drücker für meine ingersoll bison nr.41, habe schon bei ingersoll gefragt leider keine ersatzteile für...
[Suche] Omega Werk Kaliber 1336: Hallo zusammen, ich bin noch neu und unerfahren hier, jedoch suche ich nach einem Omega Uhrwerk, Kaliber 1336 für eine Omega DeVille Quartz von...
Uhrenbestimmung

Piaget Damen (?) Uhr

Uhrenbestimmung Piaget Damen (?) Uhr: Moin, in der Goldgrabbelkiste habe ich folgende Uhr gefunden, was ich sicher weiß: Piaget und 750er Gold (außer dieses Modell ist dem Bereich...
GUB Glashütte Spezimatic Worldtimer - Suche Zeigerspiel: Hallo zusammen, Ich suche ein gutes Zeigerspiel für eine GUB Glashütte Spezimatic Worldtimer. Es gibt glaube ich 2 Versionen davon, siehe Bild...
Sanyo Uhr Zeit einstellen: Hallo zusammen Ich habe diese Uhr geerbt und sie funktioniert auch super. Leider habe ich keine Betriebsanleitung, müsste aber die Zeit ändern...
Oben