Damen Skelettuhr gesucht!

Diskutiere Damen Skelettuhr gesucht! im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich suche für meine Freundin eine Skelettuhr. Ob Metallband oder Lederband ist egal, sie sollte nur nicht zu Groß sein. Bei den...
C

Christoph_Ritter

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
148
Ort
Feldkirch in Österreich
Hallo! Ich suche für meine Freundin eine Skelettuhr. Ob Metallband oder Lederband ist egal, sie sollte nur nicht zu Groß sein.
Bei den Lieferanten / Herstellern über die wir beziehen, find ich nichts passendes.
Kosten darf sie bis ca. 250€.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Ach ja, sie sollte Stahlfarben sein.
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
C

Christoph_Ritter

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
148
Ort
Feldkirch in Österreich
Danke Ducati! Zur Größe, meine Freundin hat ein eher schmales Handgelenk (ca. 16cm im Umfang), dementsprechend sollte sie nicht soo groß sein.

Die Uhren auf den Links sehen schonmal sehr gut aus, danke!
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.041
Ort
Schleswig-Holstein
Die EPOS-Ührchen könnten mir auch sehr gut gefallen.
Würde aber eher zu der "Herren"-Größe tendieren, außerdem finde ich sind die noch schöner gearbeitet!

Größen-Vergleich:

Lady 1 27 mm Gent 1 35 mm

Lady 2 25 mm Gent 2 32,5 mm
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.041
Ort
Schleswig-Holstein
Dieses Jahr steht erst einmal eine Tissot auf der Liste, und der Sommerurlaub! Danach schaue ich mal weiter, aber Köln ist nicht aus der Welt und wo ich eine Epos anschauen kann, weiß ich auch! :wink: :wink:
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.041
Ort
Schleswig-Holstein
Skelettierte Uhren sind schon etwas Feines!

Und leider war das Angebot äußerst verlockend! :oops: :oops: :oops:

Jetzt gehört mir doch eine EPOS, war eigentlich erst zum Jahresende geplant!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
unnnamed schrieb:
Christoph, Christoph... selber skelettieren! ;)

Der war gut! :twisted: :twisted: :twisted:

Aber der liebe Christoph ist derzeit gar nicht mehr da; ich vermute, der hat gerade einen Lehrgang außer Haus!

Aber schön, daß Du wieder da bist!

eastwest
 
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Christoph ist in der österreichischen Uhrmacherschule und anscheinend
funktioniert da irgendwas mit dem Wlan nicht so wie geplant :(
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
unnnamed schrieb:
Christoph ist in der österreichischen Uhrmacherschule und anscheinend
funktioniert da irgendwas mit dem Wlan nicht so wie geplant :(

Ich meine, er hätte vorher sogar schon mal sowas verlauten lassen, daß es dort Schwierigkeiten mit Internet gibt! Hauptsache, er kommt wieder, wenn er wieder zuhause ist! :-D

eastwest
 
C

Christoph_Ritter

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
148
Ort
Feldkirch in Österreich
So, bin noch in der Schule bzw grad im Internat...hauptsache ich hab jetzt Internet und kann täglich rein schauen :) Wenn auch nicht sooo sehr lange wie sonst :)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Klasse! Grüß Dich. Wo genau ist das Internat denn?

eastwest
 
Thema:

Damen Skelettuhr gesucht!

Damen Skelettuhr gesucht! - Ähnliche Themen

Gut ablesbare und nachts leuchtende Uhr gesucht: Hallo, ich suche für eine ältere - nein alte Dame eine bequeme Armbanduhr, die sie vor allem nachts im Bett gut ablesen kann. Durchmesser so ca...
Chronograph mit Solar oder ETA Valjoux 7750: Hallo Mitforianer, ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Chronographen (mit Tachymeter). Eigentlich sollte meine nächste Uhr ein ETA...
Kaufberatung Welche Damen Golduhr um 30 mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Damen Golduhr für meine Frau, weiß aber nicht so recht wo ich mit der Suche anfangen soll -...
Wanduhr gesucht: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Wanduhr und ich hoffe, dass ich hier einen Tip bekommen kann. Die Uhr soll als Blickfang ins...
Holzkern: Hallo suche für meinen Mann eine Ubr zum 30. Habe lange gesucht aber leider keine Ahnung. Habe diese von Holzkern entdeckt und von der Optik her...
Oben