• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Damen Skelettuhr gesucht!

Diskutiere Damen Skelettuhr gesucht! im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo! Ich suche für meine Freundin eine Skelettuhr. Ob Metallband oder Lederband ist egal, sie sollte nur nicht zu Groß sein. Bei den...
C

Christoph_Ritter

Themenstarter
Hallo! Ich suche für meine Freundin eine Skelettuhr. Ob Metallband oder Lederband ist egal, sie sollte nur nicht zu Groß sein.
Bei den Lieferanten / Herstellern über die wir beziehen, find ich nichts passendes.
Kosten darf sie bis ca. 250€.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Ach ja, sie sollte Stahlfarben sein.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
C

Christoph_Ritter

Themenstarter
Danke Ducati! Zur Größe, meine Freundin hat ein eher schmales Handgelenk (ca. 16cm im Umfang), dementsprechend sollte sie nicht soo groß sein.

Die Uhren auf den Links sehen schonmal sehr gut aus, danke!

emdora

emdora

Die EPOS-Ührchen könnten mir auch sehr gut gefallen.
Würde aber eher zu der "Herren"-Größe tendieren, außerdem finde ich sind die noch schöner gearbeitet!

Größen-Vergleich:

Lady 1 27 mm Gent 1 35 mm

Lady 2 25 mm Gent 2 32,5 mm

emdora

emdora

Dieses Jahr steht erst einmal eine Tissot auf der Liste, und der Sommerurlaub! Danach schaue ich mal weiter, aber Köln ist nicht aus der Welt und wo ich eine Epos anschauen kann, weiß ich auch! :wink: :wink:

emdora

emdora

Skelettierte Uhren sind schon etwas Feines!

Und leider war das Angebot äußerst verlockend! :oops: :oops: :oops:

Jetzt gehört mir doch eine EPOS, war eigentlich erst zum Jahresende geplant!

eastwest

eastwest

unnnamed hat gesagt.:
Christoph, Christoph... selber skelettieren! ;)
Der war gut! :twisted: :twisted: :twisted:

Aber der liebe Christoph ist derzeit gar nicht mehr da; ich vermute, der hat gerade einen Lehrgang außer Haus!

Aber schön, daß Du wieder da bist!

eastwest

U

unnnamed

Christoph ist in der österreichischen Uhrmacherschule und anscheinend
funktioniert da irgendwas mit dem Wlan nicht so wie geplant :(

eastwest

eastwest

unnnamed hat gesagt.:
Christoph ist in der österreichischen Uhrmacherschule und anscheinend
funktioniert da irgendwas mit dem Wlan nicht so wie geplant :(
Ich meine, er hätte vorher sogar schon mal sowas verlauten lassen, daß es dort Schwierigkeiten mit Internet gibt! Hauptsache, er kommt wieder, wenn er wieder zuhause ist! :-D

eastwest

C

Christoph_Ritter

Themenstarter
So, bin noch in der Schule bzw grad im Internat...hauptsache ich hab jetzt Internet und kann täglich rein schauen :) Wenn auch nicht sooo sehr lange wie sonst :)

eastwest

eastwest

Klasse! Grüß Dich. Wo genau ist das Internat denn?

eastwest

Thema:

Damen Skelettuhr gesucht!

Damen Skelettuhr gesucht! - Ähnliche Themen

• Seiko Presage Automatik Damen SRP899J1

Seiko Presage Automatik Damen SRP899J1: Hallo! Werden hier oft Damenuhren vorgstellt? Selten? Schön! Hier ist die Automatik meiner Frau. Ich habe sie ihr mal zum Geburtstag geschenkt...
  • Junghans: Der Neuzugang der Dame im Hause

Junghans: Der Neuzugang der Dame im Hause: Liebe Forianer! Ich möchte euch gerne den Neuzugang meiner Freundin zeigen ;-) Meine vorkurzem vorgestellte Speedy, ließ Ihr keine Ruhe... Sie...
  • [Verkauf] Omega Damen-Kugelschreiber in Originalkarton

[Verkauf] Omega Damen-Kugelschreiber in Originalkarton: Ich löse meine Sammlung auf, damit ich mein nächstes Uhrenprojekt finanzieren kann, wie könnte es auch anders sein. Wer also, wie ich damals...
  • [Erledigt] Newton & Sons Baccara blau Automatik – Damen Skelettuhr mit Zirkonia

[Erledigt] Newton & Sons Baccara blau Automatik – Damen Skelettuhr mit Zirkonia: Liebe Forianer, liebe Besucher, meine „Bessere Hälfte“ möchte sich von ihrer wunderschönen Newton &Sons, Modell Baccara blau (Ref. CN 7609)...
  • Damen Skelettuhr

Damen Skelettuhr: Hallo zusammen, ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Damenskeletuhr(kein Gold)! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Vorraus...