Damen-Rolex: wer kann helfen?

Diskutiere Damen-Rolex: wer kann helfen? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Eine Freundin von mir sucht eine Rolex Datejust. Wir haben am vergangenen Wochenende zu Gast in Augsburg diese Uhren im Fenster gesehen, der Laden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poorkenny

poorkenny

Themenstarter
Eine Freundin von mir sucht eine Rolex Datejust. Wir haben am vergangenen Wochenende zu Gast in Augsburg diese Uhren im Fenster gesehen, der Laden hatte nur leider schon zu und wir sind wieder heim. Aus den Schildern werde ich nicht sonderlich klug, weiß vielleicht jemand die Referenzen oder kann mir anderweitig weiterhelfen? Bilder anbei. Es geht um die drei goldenen Lady Datejust und die einzelne. Danke schon mal dafür!

Anhänge

Mücke

Mücke

Leider sind die Bilder ziemlich unscharf.
Das sind vermutlich alles Rolex Lady-Datejust.

Einzelfoto - Rolex Lady-Datejust - Plexi?
3er Foto linke Uhr - Rolex Lady-Datejust 6513 - Plexi? - Evtl. Brillanten nachträglich aufgebracht.
3er Foto mittlere Uhr - Rolex Lady-Datejust - Plexi?
3er Foto rechte Uhr - Rolex Lady-Datejust 79173 - Evtl. Brillanten nachträglich aufgebracht.

Insgesamt erscheinen mir die Preise recht "ambitioniert".
Ruf' doch einfach mal an und lasse Dir die Ref.Nr. durchgeben.
https://uhrforum.de/kann-mir-jemand-sagen-welche-damen-rolex-das-sind-t135149#post1706331

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Doppelt ? Muss nicht sein. Wegen Antwort im anderen Faden schließe ich diesen.

Grüße...carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damen-Rolex: wer kann helfen?

Damen-Rolex: wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 x Damen Rolex Schließe Stahl oder St/G Datejust

[Erledigt] 2 x Damen Rolex Schließe Stahl oder St/G Datejust: 2 gebrauchte Schließen für die Damen Datejust, 11mm breit, ideal für Umbau auf Lederband mit Faltschließe No. 62523 100 Euro + Wunschversand für...
  • [Suche] Rolex 114200 34mm (Air King Damen)

[Suche] Rolex 114200 34mm (Air King Damen): Suche eine Damen-Rolex 114200 (Air King), 34 mm, neueren Baujahres (schon ohne Schriftzug Air King) silbernes ZB, arabische 3,6,9, neu bzw...
  • Bitte um Hilfe beim Uhrenkauf, Rolex Datejust Damen

Bitte um Hilfe beim Uhrenkauf, Rolex Datejust Damen: Hallo an alle, nach längerer Zeit hab ich für mich beschlossen das sehr umfangreiche Thema "Uhren" als Hobby anzugehen. Der Umfang des Themas hat...
  • Kaufberatung Rolex Explorer I Ref. (1)14270 - Wie dünn darf der (Damen-) Arm sein?

Kaufberatung Rolex Explorer I Ref. (1)14270 - Wie dünn darf der (Damen-) Arm sein?: Hallo zusammen, bin schon lange von diesem schlichten Rolex-Klassiker begeistert, auch wenn 36 mm eigentlich nicht meine Größe ist. Hätte aber...
  • Wer weiss was diese Damen Rolex kostet

Wer weiss was diese Damen Rolex kostet: Hallo Leute meine Frau hat auf der Rolex Seite eine Damenuhr entdeckt, leider haben wir keinen Preis entdecken können. Vielleicht kann uns...