Damen Rolex Uhrenbestimmung

Diskutiere Damen Rolex Uhrenbestimmung im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kann mir jemand sagen, ob die Uhr echt ist, und welche es wäre? Ist aus einem Nachlass... Danke. Da die Uhr eine Fälschung ist, habe ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Docter

Themenstarter
Kann mir jemand sagen, ob die Uhr echt ist, und welche es wäre? Ist aus einem Nachlass... Danke.

Da die Uhr eine Fälschung ist, habe ich das Bild gem Forenregeln gelöscht. MROH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Watchthesun

Watchthesun

Kurz: Nicht echt (aber konntest Du Dir vermutlich wohl denken)

Lang: OMG So etwas schreckliches habe ich hier im Forum noch nicht gesehen. Die Steigerung wäre glaube ich nur noch ein Rechtschreibfehler im Wort „Rolex“

BSBV

BSBV

Fake, aber so was von falsch....

4jpQH3w.jpg

Watchthesun

Watchthesun

Aber ich muss sagen, sie wurde scheinbar gerne und viel getragen. Nicht schlecht die Abnutzungserscheinungen.

MROH

MROH

Forenleitung
Da die Eingangsfrage geklärt ist und die Uhr als Fake identifiziert wurde, schließe ich den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damen Rolex Uhrenbestimmung

Damen Rolex Uhrenbestimmung - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Fälschung? Tissot PRS 516

Uhrenbestimmung Fälschung? Tissot PRS 516: Hallo, haben wir einen Tissot-Experten hier? ;-) Anbei ein paar Fotos einer PRS 516. Gibt es hier irgendwelche Anzeichen einer Fälschung? Bilder...
Uhrenbestimmung Breitling – Fake oder doch echt ?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich kenne mich mit Marken-/Sammeluhren überhaupt nicht aus. Deshalb meine Frage an das Forum, ob meine „Breitling“...
Fälschung?: Hallo liebe Leute, Ich habe aus einer haushaltsauflösung diese uhr ist eine aus Chlna oder? Ich kenn mich leider nicht aus deshalb frag ich so...
Uhr aus Erbschaft Origina???: Hallo zusammen, habe nachfolgede Omega? Uhr aus einem Nachlass erhalten, allerdings kenne ich das Modell nicht. Deshalb die Frage ist es eine...
Ist meine Uhr gefälscht?: Hallo zusammen. Ich habe mir auf der Bucht eine gebrauchte Uhr zugelegt. Ich gehe jedoch stark davon aus, dass es sich hierbei um ein Plagiat...
Oben