[Verkauf] Damen Rolex (nur Verkauf)

Diskutiere Damen Rolex (nur Verkauf) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum! Diese Uhr ist ein Erbstück und ich weiß nur sie ist für Damen,... ;-) Automatik, kleiner Glaskratzer zwischen 7 und 8 Uhr...
M

mexx

Themenstarter
Hallo Forum!

Diese Uhr ist ein Erbstück und ich weiß nur sie ist für Damen,... ;-)

Automatik, kleiner Glaskratzer zwischen 7 und 8 Uhr., schließt ganz normal mit "Klick", das sage ich, weil die Uhr schon sicher 30 Jahre auf dem Buckel hat, Datum mit Lupe.
Gehäuse sieht schon getragen aus... auch klar!

Mehr weiß ich nicht über das gute Stück! Sie steht zum Verkauf und ich wende mich an auch, weil ihr Uhrenkenner unterwegs sind und mir sicher sagen können, was die Uhr noch wert ist.

ich stelle mir 1.200€ vor!?

lg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 4 beachten und einen Verkaufspreis benennen!

k.azz`

Edit: Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Edit 10.02.11: Wegen wiederholtem Verstoß gegen Marktplatzregel 8 macht das Angebot nun 14 Tage Pause! k.azz`

M

mexx

Themenstarter
Hi Leute!

Ich mach mal 900€ inkl. Versand, oder macht mir ein Preisangebot :)

Die Uhr läuft, kann jedoch keine Garantie geben, Privatverkauf is klar!

mfg

Thema:

Damen Rolex (nur Verkauf)

Damen Rolex (nur Verkauf) - Ähnliche Themen

• Aufarbeitung Armband Damen Rolex Vollgold.

Aufarbeitung Armband Damen Rolex Vollgold.: Moin, habe hier schon ein wenig gesucht nach Anbietern bzw Erfahrungswerten mit Aufarbeitungen, aber habe nur halb gares gefunden. Suche jemanden...
  • [Erledigt] 2 x Damen Rolex Schließe Stahl oder St/G Datejust

[Erledigt] 2 x Damen Rolex Schließe Stahl oder St/G Datejust: 2 gebrauchte Schließen für die Damen Datejust, 11mm breit, ideal für Umbau auf Lederband mit Faltschließe No. 62523 100 Euro + Wunschversand für...
  • Bitte um Hilfe beim Uhrenkauf, Rolex Datejust Damen

Bitte um Hilfe beim Uhrenkauf, Rolex Datejust Damen: Hallo an alle, nach längerer Zeit hab ich für mich beschlossen das sehr umfangreiche Thema "Uhren" als Hobby anzugehen. Der Umfang des Themas hat...
  • Kaufberatung Rolex Explorer I Ref. (1)14270 - Wie dünn darf der (Damen-) Arm sein?

Kaufberatung Rolex Explorer I Ref. (1)14270 - Wie dünn darf der (Damen-) Arm sein?: Hallo zusammen, bin schon lange von diesem schlichten Rolex-Klassiker begeistert, auch wenn 36 mm eigentlich nicht meine Größe ist. Hätte aber...
  • [Verkauf] Rolex Katalog "Auswahl Damen und Herren Modelle" (Bucherer) incl. Preisliste

[Verkauf] Rolex Katalog "Auswahl Damen und Herren Modelle" (Bucherer) incl. Preisliste: Hallo zusammen, hier gibt es die Kataloge mit den schönsten Rolex-Modellen (laut Preisliste müsste er aus 2014 stammen) . Format ist etwas...