Kaufberatung Damen- oder Unisexuhr als "Arbeitsuhr" gesucht

Diskutiere Damen- oder Unisexuhr als "Arbeitsuhr" gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, ich bräuchte da mal ein par Tipps. Meine Mutter wünscht sich eine "Arbeitsuhr", um ihre normale Uhr zu schonen. Der...
chefkacz

chefkacz

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
435
Ort
Einhausen
Hallo zusammen,

ich bräuchte da mal ein par Tipps. Meine Mutter wünscht sich eine "Arbeitsuhr", um ihre normale Uhr zu schonen. Der Arbeitsplatz ist eine Küche und ich dachte da an etwas wasserdichtes mit einem einfach zu reinigenden Band (Kautschuk oder Silikon?). In so einer Küche fällt ja viel fetthaltiger Dampf an, der sich ja gerne in jeder Ritze absetzt. Also Uhr in warmes Wasser rein, etwas Spüli, schrubben, sauber... ;-)

Die Uhr sollte gut ablesbar sein, groß, aber nicht zu groß. Ich denke da so an 30mm. Auf jeden Fall Quarz und sehr günstig. (bis 50€ wäre super). Es bieten sich hier sicherlich auch Modefirmen a la s'Oliver etc. an.

Vielleicht hat ja einer ein paar gute Tipps. Dafür schon mal vielen Dank!!

Grüße,
chefkacz :-)
 
viertelelf

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.775
Ort
BB in BW
Swatch Lady Collection?
40 Euro, gut ablesbar und in vielen Farben erhältlich.
 
uhr83

uhr83

Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
3.227
Ort
Mittelfranken
Wenn Digital in Frage kommt würde ich die hier nehmen. Die erfüllt alle Anforderungen und kostet gerade mal 10€. Die Stoppfunktion ist beim Kochen auch ungemein praktisch. Ich habe beim kochen auch immer die hier an.
Allerdings darf man mit dieser Uhr nicht in die USA einreisen da man sonst als Terrorverdächtiger gilt (KEIN SCHERZ!).
 
Thema:

Damen- oder Unisexuhr als "Arbeitsuhr" gesucht

Damen- oder Unisexuhr als "Arbeitsuhr" gesucht - Ähnliche Themen

  • OMEGA Damen Handaufzug

    OMEGA Damen Handaufzug: Hallo, habe hier eine Omega Damenuhr aus einem Erbe. Bitte um Meinungen dazu! Dankeschön.
  • Lip vintage Damen Uhr neue aus 1975

    Lip vintage Damen Uhr neue aus 1975: Kann jemand mir mehr info geben über diese LIP vintage Damen Uhr... soll aus 1975 stammen...? Ist ungetragen und neue in die Originale uhrbox...
  • [Erledigt] 3 Uhren: Flogger Handaufzug, Pilot 30M Quartz, Damen Quartz

    [Erledigt] 3 Uhren: Flogger Handaufzug, Pilot 30M Quartz, Damen Quartz: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: 3 Uhren: Flogger Handaufzug, Pilot 30M Quartz, Damen Quartz Flogger Fliegeruhr, blaues...
  • [Suche] Oris Aquis Damen/ Lady Diver/ Taucheruhr

    [Suche] Oris Aquis Damen/ Lady Diver/ Taucheruhr: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Oris Aquis Damen Diver, Stahl oder Titan, Farbe, Zifferblatt und Zustand zweitrangig, darf...
  • RINGUHR für die FEINE DAME um 1830

    RINGUHR für die FEINE DAME um 1830: Hallo Leser des Forums, heute möchte ich eine kleine Besonderheit vorstellen: Ringuhr mit sichtbarer Unruhe wohl Piguet & Capt à Geneve ca. 1825...
  • Ähnliche Themen

    • OMEGA Damen Handaufzug

      OMEGA Damen Handaufzug: Hallo, habe hier eine Omega Damenuhr aus einem Erbe. Bitte um Meinungen dazu! Dankeschön.
    • Lip vintage Damen Uhr neue aus 1975

      Lip vintage Damen Uhr neue aus 1975: Kann jemand mir mehr info geben über diese LIP vintage Damen Uhr... soll aus 1975 stammen...? Ist ungetragen und neue in die Originale uhrbox...
    • [Erledigt] 3 Uhren: Flogger Handaufzug, Pilot 30M Quartz, Damen Quartz

      [Erledigt] 3 Uhren: Flogger Handaufzug, Pilot 30M Quartz, Damen Quartz: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: 3 Uhren: Flogger Handaufzug, Pilot 30M Quartz, Damen Quartz Flogger Fliegeruhr, blaues...
    • [Suche] Oris Aquis Damen/ Lady Diver/ Taucheruhr

      [Suche] Oris Aquis Damen/ Lady Diver/ Taucheruhr: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Oris Aquis Damen Diver, Stahl oder Titan, Farbe, Zifferblatt und Zustand zweitrangig, darf...
    • RINGUHR für die FEINE DAME um 1830

      RINGUHR für die FEINE DAME um 1830: Hallo Leser des Forums, heute möchte ich eine kleine Besonderheit vorstellen: Ringuhr mit sichtbarer Unruhe wohl Piguet & Capt à Geneve ca. 1825...
    Oben