Damen-/Kinderuhr von Casio verloren

Diskutiere Damen-/Kinderuhr von Casio verloren im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo ihr Lieben! Es ist etwas sehr tragisches passiert! Meine Tochter hat ihre lieblings Casiouhr verloren... Ich war ganz entsetzt,als sie...
C

cahja

Themenstarter
Hallo ihr Lieben!
Es ist etwas sehr tragisches passiert!
Meine Tochter hat ihre lieblings Casiouhr verloren...
Ich war ganz entsetzt,als sie zuhause weinend ankam,denn auch ich habe diese Uhr sehr gemocht ..
Und darum auch mein Beitrag :
Es wurden ungeschickterweise nur 2 Bilder von der Uhr gemacht,und die Qualität ist auch nicht von guter Qualiät,aber vielleicht kennt ja einer von euch das Modell um mir zu sagen,wie diese Uhr heißt (Ich habe den Name vergessen)
Welche Auskunft ich euch zusätzlich zu den Fotos sagen kann,ist dass die Uhr:
- Ziffern hatte wie das Modell LW-200V-4AVEF
- wir die Uhr vor 3 Jahren in Mallorca gekauft haben
- drei Seitenknöpchen hatte (rechts oben war keins!) und links unten ging ein blaues Licht an,sobald man auf den Knopf gedrückt hatte
- unten links nicht so ein rundes Feld im Display hatte wie das oben genannte Modell LW-200V-4AVEF
- sich durch eine Faltschließe öffnen und schließen lässt
- dass das Armband nicht dehnbar ist

Falls ihr irgendwelche Vermutungen habt,äußert sie nur !
Ich bin für jeden Hinweis dankbar !!

Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Cahja

Anhänge

A

Alexander k 90

Deine Tochter würde ich schon eher nehmen, die Uhr auf keinen Fall :-D Kleiner Scherz ;-)
Es gibt doch unzählige Uhren von Casio bzw. für Mädchen die auf sowas stehen finde ich die Baby-G Uhren auch nicht schlecht, welche man auch auf ebay bekommt! Einfach mal umgucken ansonsten hat clipeata die passende Uhr ja schon rausgesucht ;-)

XELOR

XELOR

Deine Tochter sieht aus wie Anfang zwanzig! Wäre es da nicht Zeit für eine gescheite Uhr als für eine "Kinder"-Funkuhr! Sie kam "weinend" zuhause an?! Nunja, wenn sie die Uhr die letzten 15 Jahre getragen hat ist das verständlich, dann hängen dort Emotionen dran.

C

cahja

Themenstarter
:)Hallöchen!
Erstmal vielen herzlichen Dank,für die Mühe,die Uhr zu suchen :klatsch:
Ich denke ,dass mir die Uhr ,die mike rausgesucht hat,am besten passt .. und es gibt so viele verschiedene Modelle,wahnsinn!
Und zu meiner Tochter ,sie ist 16 :)
Und bezüglich der Emotionen .. sie hat wirklich geweint,weil wir die Uhr damals im einzigen Familienurlaub gekauft haben,den wir je gemacht haben und weil mein Mann und ich damals auch noch verheiratet waren...
Nochmals,vielen Dank!!!

Beste Grüße

Nachträglich hinzugefügt: ah,jetzt hab ich doch noch ein Problem :

Meine Uhr war so eine : Modell
LW-E11D-1AVDF

Findet ihr sie irgendwo zu kaufen??

Nachträglich hinzugefügt: ah,jetzt hab ich doch noch ein Problem :

Meine Uhr war so eine : Modell
LW-E11D-1AVDF

Findet ihr sie irgendwo zu kaufen??

A

Alexander k 90

Muss es wirklich genau das Modell sein?
Bis jetzt habe ich die nur von einem Ausländischen Verkäufer gefunden:
LW-E11D-1AVDF LWE11D 1A Casio Digital watch Casio Collection Watch
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum deine Tochter so an der Uhr hängt. Selbst wenn die neue gleich aussieht, ist sie doch nicht die Gleiche. Klar ist das besch*ssen wenn Eltern sich trennen aber das ist jetzt eine andere Sache. Aber im Grude ist die Uhr dann doch trotzdem nicht die Selbe. Sie wird schon darübver hinwegkommen und dann würde ich mit ihr mal nach einer schönen Damenuhr gucken ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Damen-/Kinderuhr von Casio verloren

Damen-/Kinderuhr von Casio verloren - Ähnliche Themen

• OMEGA Damen Handaufzug

OMEGA Damen Handaufzug: Hallo, habe hier eine Omega Damenuhr aus einem Erbe. Bitte um Meinungen dazu! Dankeschön.
  • Lip vintage Damen Uhr neue aus 1975

Lip vintage Damen Uhr neue aus 1975: Kann jemand mir mehr info geben über diese LIP vintage Damen Uhr... soll aus 1975 stammen...? Ist ungetragen und neue in die Originale uhrbox...
  • [Erledigt] Citizen Automatik Damen/Kinderuhr 70er

[Erledigt] Citizen Automatik Damen/Kinderuhr 70er: Hallo! Heute wieder Herbstputzede! Ihr bekommt hier eine seltene und ungewöhnliche Citizen. Sie hat ein hammermäßiges Zifferblatt, Sunburst im...
  • [Verkauf] Rivage Quartz Damen-/Kinderuhr

[Verkauf] Rivage Quartz Damen-/Kinderuhr: Biete eine weiße Damen-/Kinderuhr der Marke Rivage an. Lünette drehbar, Datum mit Lupe, Gehäuse und Band aus weißen Plastik. Batterie ist neu...
  • Uhrenbestimmung Alte Damen und Kinderuhr

Uhrenbestimmung Alte Damen und Kinderuhr: Die Uhr mit dem weißen Lederarmband ist aus den 60ern, wie alt die Goldene ist weiß ich allerdings nicht genau. Ich vermute irgendwas zwischen den...