[Erledigt] Damen-Handaufzugswerke (wohl aus Golduhren)

Diskutiere Damen-Handaufzugswerke (wohl aus Golduhren) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier biete ich euch Handaufzugs-Uhrwerke an. Ich habe sie zusammen mit anderen Bastelsachen bekommen. Vermutlich sind sie aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrbastler

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier biete ich euch Handaufzugs-Uhrwerke an.
Ich habe sie zusammen mit anderen Bastelsachen bekommen.
Vermutlich sind sie aus Golduhren ausgeschalt worden.
Alles Schweizer Uhrwerke.
Die meisten ticken noch, habe aber natürlich nicht alle geprüft.
Es dürften so an die 60 Stück sein.

Rechts oben in dem kleinen Schächtelchen sind Quatzwerke.

Verhandlungsbasis 60 Euro + Versand

Gesamtansicht:
IMAG2256.jpg

Detailbilder:
IMAG2257.jpg

IMAG2258.jpg

IMAG2259.jpg

IMAG2260.jpg

Grüße!
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damen-Handaufzugswerke (wohl aus Golduhren)

Damen-Handaufzugswerke (wohl aus Golduhren) - Ähnliche Themen

• Quarzwerk für Damen AP Royal Oak

Quarzwerk für Damen AP Royal Oak: Hallo Ihr, ich bin auf der Suche nach einem Quarzwerk (siehe Foto) für eine Audemars Damenuhr -Royal Oak . Eine Reparatur der Uhr wurde von AP...
  • [Verkauf] Hermes Kelly Padlock Watch Damen full set.

[Verkauf] Hermes Kelly Padlock Watch Damen full set.: Ok, für diejenigen, die zu Weihnachten ein schönes Geschenk für ihren Partner suchen oder noch etwas nachholen möchten, für das Blumen absolut...
  • Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte

Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meine Steinhart Nav. B Uhr 47mm Automatik Mokkaschnitte aus 2008-2010 vorstellen, also eine schon etwas...
  • [Verkauf] Junghans Quarzuhr Damen - Zustand unbekannt

[Verkauf] Junghans Quarzuhr Damen - Zustand unbekannt: Hallo, Verkaufe von Privat ohne Rücknahne, Garantie etc diese Junghans Quarzuhr. Meine Mutter hat sie vor mehreren Jahren geerbt aber nie...
  • [Verkauf] Luminox Colormark 7261, Damen- oder Herrenuhr

[Verkauf] Luminox Colormark 7261, Damen- oder Herrenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Luminox Steel Colormark 7261 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...