Kaufberatung Damen Dresser bis 35mm goldenes Gehäuse

Diskutiere Damen Dresser bis 35mm goldenes Gehäuse im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, heute möchte ich eure Hilfe in Anspruch nehmen um eine schöne Uhr für meine Schwester zu finden. Die Eckdaten wären...
M

musikfreund

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute möchte ich eure Hilfe in Anspruch nehmen um eine schöne Uhr für meine Schwester zu finden.

Die Eckdaten wären:
Dresswatch
höchstens 35mm
goldenes Gehäuse (PVD)
Indices, KEINE Zahlen
bevorzugt mechanisch
Budget: max. 250€

für gut befunden wurde diese hier: CLASSIC AUTOMATIC | MECHANICAL WATCHES / NR1Q001W | ORIENT WATCH

ist aber leider Out of Stock

Habt ihr gute Vorschläge?

Schon mal im Voraus vielen Dank!!

Phantomas

Phantomas

Auf jeden Fall die Schwester selbst aussuchen lassen! Ich wäre mir nicht sicher, ob sie so eine 'altmodische' Uhr überhaupt tragen will. Von Seiko gibt es in dieser Preisklasse auch einige (Seiko 5) Modelle.

M

musikfreund

Themenstarter
Das wird natürlich vorher mit ihr abgeklärt;) Ich würde halt nur gerne ein paar Vorschläge unterbreiten. Die gezeigte Uhr gefällt in der Richtung auf jeden Fall.

T

törtel

Gast
Die wenigsten Frauen wollen wirklich Mechanische Uhren. Hat sie das klar als Wunsch geäußert?

M

musikfreund

Themenstarter
Quarz ginge auch. Aber halt was anständiges. Keine Modeuhr

M

musikfreund

Themenstarter
Die Uhr deiner Sekretärin hätte mich interessiert;) Link ist aber leider tot...

Die Seiko sieht auch sehr chic aus!

Thema:

Damen Dresser bis 35mm goldenes Gehäuse

Damen Dresser bis 35mm goldenes Gehäuse - Ähnliche Themen

• Lip vintage Damen Uhr neue aus 1975

Lip vintage Damen Uhr neue aus 1975: Kann jemand mir mehr info geben über diese LIP vintage Damen Uhr... soll aus 1975 stammen...? Ist ungetragen und neue in die Originale uhrbox...
  • [Reserviert] 3 Uhren: Flogger Handaufzug, Pilot 30M Quartz, Damen Quartz

[Reserviert] 3 Uhren: Flogger Handaufzug, Pilot 30M Quartz, Damen Quartz: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: 3 Uhren: Flogger Handaufzug, Pilot 30M Quartz, Damen Quartz Flogger Fliegeruhr, blaues...
  • [Suche] Oris Aquis Damen/ Lady Diver/ Taucheruhr

[Suche] Oris Aquis Damen/ Lady Diver/ Taucheruhr: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Oris Aquis Damen Diver, Stahl oder Titan, Farbe, Zifferblatt und Zustand zweitrangig, darf...
  • [Verkauf] Seiko SUAD11 - kleiner Damen-Dresser

[Verkauf] Seiko SUAD11 - kleiner Damen-Dresser: Hallo, ich bin Privatverkaufer und handle nicht gewerblich. Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe sind daher...
  • [Verkauf] Image Quarz Damen Dresser in UFO Form

[Verkauf] Image Quarz Damen Dresser in UFO Form: Hallo Uhreninteressierte, diese hübsche Damenuhr sucht ein neues Handgelenk: 31mm Durchmesser. Flexband bis ca 17cm HGU ausreichend...