Kaufberatung Damen Chrono

Diskutiere Damen Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich suche eine Uhr für eine Freundin. Ich weiß das ihr die Chrono Silver "Black Steel" von Kapten & Son gefällt. Chrono Silver...
Holykey

Holykey

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich suche eine Uhr für eine Freundin. Ich weiß das ihr die Chrono Silver "Black Steel" von Kapten & Son gefällt.
Chrono Silver "Black Steel"
Leider ist die Uhr nur 5 Bar Wasserdicht.

Die Uhr sollte einen Durchmesser von 37-39mm haben.
10ATM haben.
In dem Design der Kapten Son, sprich ein Schwarzes ziffern Blatt mit einem Stahlband.
Preislich so 250€
Sie wird die Chrono Funktion nicht nutzen findet es nur schön.
Es sollte eine Quarz Uhr sein.

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Gruß
Holykey

clocktime

clocktime

Schaue mal bei Jacques Lemans, die haben da so einiges (ob jetzt genau in der Grösse, habe ich nicht geprüft).

pallasquarz

pallasquarz

Gesperrt
Guten Morgen, warum ist denn die WaDi ein Hindernis? Will sie mit der Uhr unbedingt schwimmen? Sie wird doch beim Händewaschen oder Geschirrspülen die Uhr nicht untertauchen?
Dieses reduzierte Design findest Du auch bei Skagen und Dugena.
Kannst ja auch einmal die Chronos von Dan Henry ansehen.
1964
Grüße Christoph

PS Es gibt noch eine eigene Rubrik Damenuhren, da sind einige sehr kompetende Damen, die Anfrage auch dort einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Damen Chrono

Damen Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 6030 Finanzplatz Chrono für Damen

[Erledigt] Sinn 6030 Finanzplatz Chrono für Damen: Hallo, hier biete ich einen FiPla Chrono Modell 6030 an. Die Uhr stammt aus 2015, sämtliches Zubehör, Box, papiere sind dabei. Dies ist das...
  • [Reserviert] Festina Quartz Damen chrono 6539

[Reserviert] Festina Quartz Damen chrono 6539: Biete aus Nachlass einen Festina Quartz Chronographen 6539. Der Chrono läuft nicht, deshalb biete ich ihn als Defekt an, müsste aus den 80‘ er...
  • [Erledigt] Michael Kors Chrono für Damen

[Erledigt] Michael Kors Chrono für Damen: Verkaufe einen Michael Kors Chronographen Model MK 5605 in Rosé-Gold Kaufdatum: März 2014 Die Uhr wurde eher selten getragen, hat aber...
  • Swatch Irony Chrono Damen, welches Model wäre es genau???

Swatch Irony Chrono Damen, welches Model wäre es genau???: Swatch Irony Chrono Damen. Wie heißt das Model genau??? Würde mich sehr auf Antworten freuen! :-)