Damen-Chrono - sehr konkrete Suche

Diskutiere Damen-Chrono - sehr konkrete Suche im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Also - ich suche für meine freundin bzw. auf wunsch von ihr nach einem Damen Chronograph. Ev. hat ja jemand nen guten tipp. sie hat ganz ganz...
Freatch

Freatch

Themenstarter
Also - ich suche für meine freundin bzw. auf wunsch von ihr nach einem Damen Chronograph.

Ev. hat ja jemand nen guten tipp. sie hat ganz ganz klare vorstellungen wie die uhr aussehen soll und hat glaub ich bei candino schon so etwas in die richtung gefunden. herren chrono von festina hat ihr auch gefallen (tour06, aber nur der - die alten mit dem 0s80werk nicht.)

SO IN ETWA SOLLTE DIE UHR SEIN:

#) quarz! ^^ hier ein auf wiedersehen an alle die das fenster jetzt schließen

#) "echter" Chronograph mit 3 zusatzblättern. nicht drei kleine blätter für tag, datum, 24huhr sondern wirklich als stopper mit sekunden, minuten stunden, 1/10 sekunden oder detailierter und alternativ eben diese anzeigemodule als kleine sekunde oder 24h (vgl bspw. miyota werke)

#) ziffernblattfarbe - weiß, sehr sehr klares weiß, hell (meliert geht auch. zb im stil von perlmut oder marmor usw)

#) material - edelstahl (kein titan!), gebürstet, poliert oder verchromt - is egal

#) aufbau der uhr. rundliche uhr. das heißt wirklich ein schöner radius wie man/frau sich halt nen kreis vorstellt. nichts ovales - absolut nichts eckiges! (hat sie alles schon)

#) band - edelstahl. ev. auch leder, kautschuk usw. - aber dann in weiß.

#) deko - steinchen oder so auf der lünette sind ok.

#) datumsanzeige in kleinem kasterl - position = so gut wie egal.

#) 0 digitale anzeigen, leds usw auf der uhr, keine bunten elemente. indikator am zeiger oder am datum in anderer farbe geht ok. ein traum wär halt ein weißes blatt und alles andere in schwarz/grau/silber usw.

#) mit leuchtzeiger und indizes.

#) indexe - striche (ev. auch punkte) nicht alle zahlen aufgezählt! koordinatenzahlen gehen ok - 12/3/6/9 (bsp). keine patzige siesenschrift oder riesige tupf-artige-fleckerl als indexe (zb swatch oder seiko monster) - was kleines dezentes halt.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

weiters wichtig:

#) echte damenuhr. kein herren-chrono (sonst haben wir ja schon einen gefunden)

#) preis? naja alternativen zu candino/festina halt. das heißt unter 400 euro. kann auch eine supergünstige uhr sein wenn sie nett ist. verlässliche marken willkommen! fernost - no problem solangs was weiß ich miyota is, orient oder seiko zB. keine ebay-billig-ticker.

tja - falls jemand ideen hat dank ich für vorschläge ganz herzlich.

konkreter konnt ich's jetzt noch nicht beschreiben. aber falls noch fragen offen sind bitte einfach melden. freu mich über jeden rat und jeden tipp. herzlichen dank schon jetzt.

mfg
freatch

eastwest

eastwest

Wow, und das alles in Damenformat und unter € 400 - wird nicht leicht. Immerhin ist eines sicher: Wenn überhaupt, gibt es das nur in Quarz! (Erste Bedingung also automatisch erfüllt.)

eastwest

J

jazzcrab

Wie wäre es denn mit dieser hier?

Gruß,

jazzy

C

Christoph_Ritter

Die dürfte auch nicht unpassend sein, preislich um die 225-250€.

Sry, hab grad kein besseres Bild zur Hand.

Wir haben das selbe Modell bei uns im Geschäft, allerdings mit Swarovski Steinen um das ZB.

Thema:

Damen-Chrono - sehr konkrete Suche

Damen-Chrono - sehr konkrete Suche - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 6030 Finanzplatz Chrono für Damen

[Erledigt] Sinn 6030 Finanzplatz Chrono für Damen: Hallo, hier biete ich einen FiPla Chrono Modell 6030 an. Die Uhr stammt aus 2015, sämtliches Zubehör, Box, papiere sind dabei. Dies ist das...
  • [Reserviert] Festina Quartz Damen chrono 6539

[Reserviert] Festina Quartz Damen chrono 6539: Biete aus Nachlass einen Festina Quartz Chronographen 6539. Der Chrono läuft nicht, deshalb biete ich ihn als Defekt an, müsste aus den 80‘ er...
  • [Erledigt] Michael Kors Chrono für Damen

[Erledigt] Michael Kors Chrono für Damen: Verkaufe einen Michael Kors Chronographen Model MK 5605 in Rosé-Gold Kaufdatum: März 2014 Die Uhr wurde eher selten getragen, hat aber...
  • Swatch Irony Chrono Damen, welches Model wäre es genau???

Swatch Irony Chrono Damen, welches Model wäre es genau???: Swatch Irony Chrono Damen. Wie heißt das Model genau??? Würde mich sehr auf Antworten freuen! :-)
  • Kaufberatung Damen Bauhaus-Chrono Quarz mit 34mm, brauche ein Geschenk

Kaufberatung Damen Bauhaus-Chrono Quarz mit 34mm, brauche ein Geschenk: Liebe Mitforianer, heute bräuchte ich eure Hilfe. Es geht um ein Geschenk. Empfängerin: weiblich, erwachsen. Ich weiß ungefähr was die zu...