Damen-Bling-Bling-Zeug

Diskutiere Damen-Bling-Bling-Zeug im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Naja, eher was für die "Designsunfälle", aber eben Damen: In Blau: In Pink: Und in Rot: Zugabe in Gold: Schön, oder? Und...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Naja, eher was für die "Designsunfälle", aber eben Damen:

In Blau:
modeuhr12r3og.jpg


In Pink:
modeuhr22r8ef.jpg


Und in Rot:
modeuhr4r43xf.jpg


Zugabe in Gold:
modeuhr5r11ux.jpg


Schön, oder? Und alles nur für den ungeduldigen OBlau! :roll: :wink: :wink:

Gruß, eastwest
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Ja, führe ich auch nur unter "Kuriositäten". Sind hauptsächlich 1-Euro-Gebote aus der Bucht.

Gruß, eastwest
 
Thema:

Damen-Bling-Bling-Zeug

Damen-Bling-Bling-Zeug - Ähnliche Themen

[Suche] Patek Phlippe Nautilus Damen Ref. 4700: Hallo in die Runde, bevor ich mir für den Preis eines guten Gebrauchtwagen einen Kostenvoranschlag bei Wempe hole ...... hat jemand zufällig...
Kaufberatung

Damenuhr

Kaufberatung Damenuhr: Einen schönen guten Abend. Ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen von Euch Uhrerfahrenen😉 Es geht um folgendes: ich suche eine Uhr als...
Altersbestimmung Chrysler Misterieuse: Moin, in meiner Sammlung befindet sich eine Chrysler (vom Autohersteller) Mysterieuse mit AS 970 Handaufzugs Werk. Eigentlich hatte ich gedacht...
Damen-GMT Empfehlung erbeten: Hallo zusammen, für meine Frau arbeitet in der Touristik und sobald das mit Corona wieder besser wird, werden auch internationale Reisen wieder...
Uhrenbestimmung

Bucherer Incabloc

Uhrenbestimmung Bucherer Incabloc: Liebe Uhrenfreunde, meine Oma hat mir gestern im hohen Alter von fast 98 Jahren den Daily Beater meines verstorbenen Opas vermacht...
Oben