Damen-Bling-Bling-Zeug

Diskutiere Damen-Bling-Bling-Zeug im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Naja, eher was für die "Designsunfälle", aber eben Damen: In Blau: In Pink: Und in Rot: Zugabe in Gold: Schön, oder? Und...

eastwest

Themenstarter
Naja, eher was für die "Designsunfälle", aber eben Damen:

In Blau:
modeuhr12r3og.jpg

In Pink:
modeuhr22r8ef.jpg

Und in Rot:
modeuhr4r43xf.jpg

Zugabe in Gold:
modeuhr5r11ux.jpg

Schön, oder? Und alles nur für den ungeduldigen OBlau! :roll: :wink: :wink:

Gruß, eastwest

eastwest

Themenstarter
Ja, führe ich auch nur unter "Kuriositäten". Sind hauptsächlich 1-Euro-Gebote aus der Bucht.

Gruß, eastwest

Thema:

Damen-Bling-Bling-Zeug

Damen-Bling-Bling-Zeug - Ähnliche Themen

Nylon in XS: Hallo Zusammen, bräuchte nur mal ein paar "Bezugs-Quellen-Tipps":winken:. Suche für meine Frau ein/mehrere Durchzugsband/er, für Anstoss 19mm...
Wer bin ich? Teil 3 "Die Unbekannte": Hier die letzte von den schönen Damen. Ja, ja, ich gebe zu, es werden immer mehr Bilder – aber ich finde sie so schön, dass ich sie alle den...
Eigentlich bin ich gar keine Frau... Oder doch? Tudor Prince Date Classic Ref. 79440P: Hallo ins Forum! „Du bist aber schon sicher, dass du eine Frau bist?“, fragte mich ein Kollege vor einigen Jahren, nachdem ich in einer...
[Verkauf] Montre Noble, Modell „Equateur“ GMT Automatik-Taucheruhr: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Montre Noble, Modell „Equateur“ GMT Automatik-Taucheruhr Dies ist ein Privatverkauf unter...
Suche Referenz, Damen, Seiko Diver, Automatic, ca. 2008: Guten Tag Ihr Lieben, im Titel steht eigentlich schon alles. Ich suche die genaue Bezeichnung einer Seiko Taucheruhr für Damen. Habe sie bisher...
Oben