Damen-Bling-Bling-Zeug

Diskutiere Damen-Bling-Bling-Zeug im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Naja, eher was für die "Designsunfälle", aber eben Damen: In Blau: In Pink: Und in Rot: Zugabe in Gold: Schön, oder? Und...
  • Damen-Bling-Bling-Zeug Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Naja, eher was für die "Designsunfälle", aber eben Damen:

In Blau:
modeuhr12r3og.jpg

In Pink:
modeuhr22r8ef.jpg

Und in Rot:
modeuhr4r43xf.jpg

Zugabe in Gold:
modeuhr5r11ux.jpg

Schön, oder? Und alles nur für den ungeduldigen OBlau! :roll: :wink: :wink:

Gruß, eastwest

• Damen-Bling-Bling-Zeug Beitrag #2
striehl

striehl

Scheusslich - so'n Ding auf dem Gabentisch meiner Süssen und mir würde der Weihnachtsbaum um die Ohren fliegen!

• Damen-Bling-Bling-Zeug Beitrag #3
eastwest

eastwest

Themenstarter
Ja, führe ich auch nur unter "Kuriositäten". Sind hauptsächlich 1-Euro-Gebote aus der Bucht.

Gruß, eastwest

Thema:

Damen-Bling-Bling-Zeug

Damen-Bling-Bling-Zeug - Ähnliche Themen

Billiges Bling-Bling für übertriebenes Protz-/Imponiergehabe: Hallo Leute, bei manchen Zeitgenossen müssen Uhren zu den Klamotten passen – bei mir machmal zum Töff. Die Karre ist schwarz, mit güldenen...
Erste Automatik Uhr (Damen): Hallo ihr Lieben Uhrenliebhaber! Ich bin bisher eher eine stille Leserin aber nun benötige ich doch auch einmal eure Hilfe. Ich möchte mir...
[Erledigt]

Ebel Damen Uhr

[Erledigt] Ebel Damen Uhr: Liebes Forum, dies ist ein ein privat Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung, Rücknahme. hiermit biete ich eine Damen Uhr der Firma Ebel an...
Welche ist die schönste Herrenuhr aus Roségold (Echtgold): Grüße Euch! Es gibt Vollgold-Fäden, es gibt All-Gold-Fäden, aber einen Roségold Bilderfaden halte ich zusätzlich für sehr hilfreich, da Gold eben...
Suche schlichte Vintage Uhr, eher günstig: Hi Leute, mir sind als absoluter Laie ein paar coole alte Uhren zugeflogen, die in meinen Augen aber allesamt zu schade zum regelmäßigen tragen...
Oben