Kaufberatung Damen Automatik 26mm

Diskutiere Damen Automatik 26mm im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo aus Berlin Ich bin af der Suche nach einer kleinen (26 mm) Automatik Armbanduhr für meine bessere Hälfte. Richtung Rolex Lady Oyster - es...
Fokl

Fokl

Themenstarter
Hallo aus Berlin
Ich bin af der Suche nach einer kleinen (26 mm) Automatik Armbanduhr für meine bessere Hälfte. Richtung Rolex Lady Oyster - es muss in jedem Fall ein Automatikwerk sein.
Nun kenne ich mich mit den hier viel jonglierten Refernznummern absolut nicht aus - ich gehe schlichtweg nach meinem optischen Eindruck.
Eine vergleichbare Uhr ist mir bis jetzt noch nihct untergekommen.
Was sein muss:
Armband aus Metall (kann auch mit Gold kobiniert sein - und ja - Gold ist ein Metall)
Automatik
Größe 26mm
Datum optional
Chrono24 bin ich durch - aber wo könnte ich sonst noch schauen? Im Moment beschleicht mich das Gefühl, daß im süddeutschen Raum die gebrauchten Rolexe günstiger gehandelt werden als hier in der Hauptstadt - das kann mich aber nat. auch täuschen.
Bin eigentlich für alle Ideen offen
Grüße

Robert

Thema:

Damen Automatik 26mm

Damen Automatik 26mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ingersoll Santa Anna II Limited Edition Damen/Unisex Automatik Originalfullset

[Verkauf] Ingersoll Santa Anna II Limited Edition Damen/Unisex Automatik Originalfullset: Hallo, Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ingersoll Santa Anna II Damenuhr IN1420RGU. Sie ist aus 1 Hand, wurde im März 2017 gekauft, 3-4 Mal...
  • Seiko Presage Automatik Damen SRP899J1

Seiko Presage Automatik Damen SRP899J1: Hallo! Werden hier oft Damenuhren vorgstellt? Selten? Schön! Hier ist die Automatik meiner Frau. Ich habe sie ihr mal zum Geburtstag geschenkt...
  • [Erledigt] Citizen Automatik Damen/Kinderuhr 70er

[Erledigt] Citizen Automatik Damen/Kinderuhr 70er: Hallo! Heute wieder Herbstputzede! Ihr bekommt hier eine seltene und ungewöhnliche Citizen. Sie hat ein hammermäßiges Zifferblatt, Sunburst im...
  • Kaufberatung Empfehlungen für Damen Automatik-Uhr

Kaufberatung Empfehlungen für Damen Automatik-Uhr: Moin zusammen, meine bessere Hälfte wünscht sich eine Automatikuhr. Sie soll nicht zu groß und schwer sein. Ich hatte ja mal die Seiko SNK791...
  • [Erledigt] Seiko 5 SYMG39K1 Damen Automatik Uhr neu & ungetragen

[Erledigt] Seiko 5 SYMG39K1 Damen Automatik Uhr neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich biete hier eine sehr schöne und ungetragene Seiko 5 SYMG39K1 an. Die Uhr kommt in der Box mit Manual & Hangtag...