Damen Armbanduhr Gaddy's

Diskutiere Damen Armbanduhr Gaddy's im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Benötige noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag meiner Frau. Die kleine SeikoAutomatik hat es nicht so mit dem Selbstaufziehen. So denke ich an ein...
#1
L

leserpost

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
19
Benötige noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag meiner Frau. Die kleine SeikoAutomatik hat es nicht so mit dem Selbstaufziehen. So denke ich an ein Handaufzugswerk das auch optisch etwas hermacht. Ich stieß dann auf dieses Angebot.

Damen Armbanduhr Gaddy's - Handaufzug - Neuzustand (NOS) / ungetragen | eBay

Mir gefällt die Uhr. Da ich aber nichts über die Marke finde. Weiss hier vielleicht einer etwas darüber zu berichten. Taugt das was?

VG Martin
 
#2
uhrenbastler

uhrenbastler

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
1.005
Wer oder was hinter "Gaddy's" steckt, weiss ich nicht, aber das Werk ist ein Sea Gull ST6, hier in der Skelettausführung. Auf jeden Fall ist es seltener und vielleicht auch einen Tick besser, als das sonst in solchen Skelettuhren zu finden Chinese Standard Movement.

Ob sie was taugt, kann ich Dir mangels Langzeiterfahrung mit diesem Werk nicht sagen.

Ciao
Christoph
 
#3
L

leserpost

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
19
Habe bei der Uhr zugeschlagen. Sie ist sehr schön und gefällt meiner Frau. Sie hat sie an Sylvester getragen. Leider läuft sie nicht gescheit. Bzw. wenn sie ungetrafen am Rücken liegt schon. Wenn man sie trägt verstellt sie sich wie von Zauberhand. Kann sich das jemand erklären bzw. gibt es jemanden der sich die Uhr einmal anschauen könnte?

VG Martin
 
Thema:

Damen Armbanduhr Gaddy's

Damen Armbanduhr Gaddy's - Ähnliche Themen

  • Damen Armbanduhr (gold)

    Damen Armbanduhr (gold): Hallo zusammen, ich bin durch eine Haushaltsauflösung in den Besitz mehrerer Uhren gekommen. Unter anderem diese goldende Armbanduhr. Ich würde...
  • [Verkauf] Tavannes Damen Armbanduhr 18k Gelbgold, rechteckig

    [Verkauf] Tavannes Damen Armbanduhr 18k Gelbgold, rechteckig: Funktionsfähige Damen Armbanduhr der Marke "Tavannes Watch Co." Handaufzug 13 Juwelen 750er Gelbgold (18k) Der Goldwert liegt bei zirka...
  • [Verkauf] TAG Heuer Alter Ego WP131P Armbanduhr Damen

    [Verkauf] TAG Heuer Alter Ego WP131P Armbanduhr Damen: Die Uhr wurde im Jahre 2002 bei einem Juwelier in Wiesbaden gekauft. Preis VHB 990 € — Technischer Zustand — Top - voll funktionsfähig. Neue...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Quartz Damen Armbanduhr Metallband bicolour 80er Jahre

    [Erledigt] Tissot Seastar Quartz Damen Armbanduhr Metallband bicolour 80er Jahre: . Die (vermutlich) aus den 80ern stammende Tissot Seastar ist in einem recht guten Zustand. Rundherum leichte Gebrauchsspuren, aber nichts was am...
  • [Erledigt] Citizen Damen Armbanduhr Goldfarben

    [Erledigt] Citizen Damen Armbanduhr Goldfarben: Fast Neuwertige Citizen!!! Habe ich für meine Frau gekauft, Sie trägt die Uhr nicht und für die Schublade ist sie einfach zu Hübsch! Zum...
  • Ähnliche Themen


    Oben