Damasko Zubehör: Natos etc.

Diskutiere Damasko Zubehör: Natos etc. im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich wurde vom Damasko-Newsletter soeben informiert, dass ich jetzt das neue DAMASKO Bänder- und Zubehörsortiment entdecken soll. In erster Linie...
plarmium

plarmium

Themenstarter
Ich wurde vom Damasko-Newsletter soeben informiert, dass ich jetzt das neue DAMASKO Bänder- und Zubehörsortiment entdecken soll.

In erster Linie geht es um Natos, die uns noch mehr Möglichkeiten bieten, unsere DAMASKOs individuell zu gestalten. Das betrifft vor allem die Farbauswahl.
Hier gibt es weiter unten die neuen Natos zu bestellen, die Preise liegen zwischen 25,- und 60,- € für Breiten von zumeist 20 und 22 mm.

Richtig interessant finde ich persönlich vor allem das schwarze Band mit eckiger, stahlfarbener Hardware.

Dieses Foto zeigt einige Optionen:

image.jpeg

(c) Damasko

Ach ja, neu im Sortiment sind außerdem ein helles Wildlederband sowie ein Notizbuch.

Zuletzt bearbeitet:
Mastersea

Mastersea

Hoffentlich sind die Bänder etwas länger als die bisherigen. Die waren zwar super verarbeitet aber deutlich zu kurz.

Thema:

Damasko Zubehör: Natos etc.

Damasko Zubehör: Natos etc. - Ähnliche Themen

• [Suche] Damasko DC80

[Suche] Damasko DC80: Hallo zusammen, Ich suche eine Damasko DC80 im Full-Set und in sehr guten Zustand. Grüsse.
  • Neue Uhr: Damasko DC86

Neue Uhr: Damasko DC86: Nach langen Geburtswehen kommt sie nun: die DC86. Der Chef war beharrlich und hat jetzt wohl endlich alle Macken beseitigen können. Alle...
  • Damasko DA46 - Das Manufaktur- Stahlband... nach einem Jahr Benutzung.

Damasko DA46 - Das Manufaktur- Stahlband... nach einem Jahr Benutzung.: Servus! Eigentlich wollte ich nach einem guten Jahr Benutzung eine normale Uhrvorstellung der Damasko DA46 machen. Gekauft habe ich sie im August...
  • [Verkauf] Damasko DA20 mit Stahlband full set

[Verkauf] Damasko DA20 mit Stahlband full set: Hi, Ich verkaufe eine Damasko DA20 mit dem Manufakturstahlarmband von Damasko. Da ich mich doch mehr für Vintage Uhren interessiere, muss dieses...
  • [Erledigt] DAMASKO DC 66-Sonderanfertigung-, 01/16, OVP, Papiere u. Zubehör

[Erledigt] DAMASKO DC 66-Sonderanfertigung-, 01/16, OVP, Papiere u. Zubehör: Hallo zusammen, Verkaufe meine DAMASKO DC 66 als Sonderanfertigung, roter Sekundenzeiger, rotes Bilight. Zustand: Sehr gut, Microkratzerchen an...