[Erledigt] Damasko DS30 blue aus 02/2019

Diskutiere Damasko DS30 blue aus 02/2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Ich verkaufe meine gerade erst angekommene Damasko DS30 blue aus Februar 2019. Die Uhr ist toll, aber ich habe eine limitierte Seiko...
Reyken

Reyken

Themenstarter
Hallo!

Ich verkaufe meine gerade erst angekommene Damasko DS30 blue aus Februar 2019.

Die Uhr ist toll, aber ich habe eine limitierte Seiko aufgetan die ich unbedingt brauche und somit muss die hier vorerst leider wieder ziehen!

Die Uhr war zwei Mal kurz am Arm und sieht dementsprechend aus wie neu.

Glas und Gehäuse sind kratzerfrei, schaut euch die Bilder an.

Die Uhr kommt mit dem originalen Vintage Lederband von Damasko.

Sie wurde direkt bei Damasko bestellt und kommt dementsprechend mit allem was dazu gehört – Box, Umkarton und Garantie.

Ihr habt also noch fast die vollen zwei Jahre Herstellergarantie!

Die technischen Daten:

Werk
ETA 2824-2 Elabore, Gangreserve von 38 Stunden

Funktion
Stunde, Minute, Zentralsekunde, Datumsanzeige auf 3 Uhr

Gehäuse
U-Boot-Stahl, perlgestrahlt, Randschicht gehärtet, Boden und Lünette verschraubt, Krone verschraubt, nach „System DAMASKO“ mit Kronenschutz, wasserdicht 20bar / 200Meter, unter-/ überdrucksicher, Saphirglas, plan

Zifferblatt
Zifferblatt matt schwarz, Stundenindizes mit lang nachleuchtender Spezialfarbe Superluminova X1 GL C1 White 10 belegt, Stunden- und Minutenzeiger schwarz lackiert und mit nachleuchtender Spezialfarbe belegt, Sekundenzeiger matt schwarz lackiert, Teilbereiche des Zeigers mit blauer Spezialfarbe versehen

Abmessung und Gewicht
Durchmesser: 39,00mm, Gesamthöhe: 9,95mm, Bandanstoßbreite: 20,00mm, Gewicht ohne Band: 57,00g

Und hier die Bilder:

Entschuldigt bitte den Staub

IMG_5494.JPG

IMG_5498.JPG

IMG_5500.JPG

IMG_5502.JPG

IMG_5503.JPG

IMG_5509.JPG

Mein Preis liegt bei sehr sehr fairen 699,-- Euro inkl. Versand mit DHL.

Wie immer handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie, aber ihr habt ja noch die fast vollen zwei Jahre von Damasko selbst.

Ich bin natürlich auch im User bewerten User Thread zu finden! :-)

Thema:

Damasko DS30 blue aus 02/2019

Damasko DS30 blue aus 02/2019 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kaufberatung - Sinn/Damasko/Longines

Kaufberatung Kaufberatung - Sinn/Damasko/Longines: Hallo zusammen! Mich hat seit kurzem das „Uhrenfieber“ gepackt und habe auch recht schnell zugeschlagen. Es handelt sich um die Hamilton Khaki...
  • [Suche] Damasko DA44

[Suche] Damasko DA44: Hi, ich suche eine Damasko DA44 in schwarz. Danke für eure Rückmeldung. LG Mario
  • Neue Uhr: Damasko DS30 blau

Neue Uhr: Damasko DS30 blau: Heute auf der Munichtime vorgestellt und ich muss sagen - sie gefällt mir richtig gut! Das Blau kommt live noch wesentlich besser, man wird sie...
  • [Suche] Damasko Ds30

[Suche] Damasko Ds30: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einer Damasko DS30 Grüße Daniel
  • Damasko DSub und DS30 nun online

Damasko DSub und DS30 nun online: Auf der Damasko Homepage sind nun die Modelle DSub und DS30 gelistet. Verfügbar wohl ab 2018. Vorbestellbar ab sofort. Keine ganz neue Info...