[Erledigt] Damasko DS30 Blau aus 02/2019

Diskutiere Damasko DS30 Blau aus 02/2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Damasko DS30 Blue. Sie ist kaum getragen und gerade einmal 4 Wochen alt. Gebrauchsspuren sind keine vorhanden (was bei...
-ROJ-

-ROJ-

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Damasko DS30 Blue. Sie ist kaum getragen und gerade einmal 4 Wochen alt.
Gebrauchsspuren sind keine vorhanden (was bei dem gehärteten Gehäuse kein Wunder ist)
Box, Rechnung + Garantieheft werden ebenfalls mitgeliefert.
Die Uhr läuft mit ca. 2s/24h im Plus, die Gangreserve ist auch vollständig gegeben (selbst getestet).

Eckdaten:

- Kaliber ETA 2824-2 Elabore, Gangreserve 38h
- 20bar Wasserdicht
- Gehäusedurchmesser ca. 39mm
- Höhe ca. 9,95 mm
- Bandanstoß 20mm

Besonderheiten laut Hersteller:

Gehäuse aus U-Boot-Stahl, perlgestrahlt, Randschicht gehärtet, Boden und Lünette verschraubt, Krone verschraubt, nach „System DAMASKO“ mit Kronenschutz,
wasserdicht 20bar / 200Meter, unter-/ überdrucksicher, Saphirglas, plan

Herstellerwebsite

Der Preis beträgt: 699€ inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln. Versand in andere Länder zu Lasten des Käufers.

Zahlung per Paypal Family&Friends oder Banküberweisung.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

<>

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme

Beste Grüße
-ROJ-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Damasko DS30 Blau aus 02/2019

Damasko DS30 Blau aus 02/2019 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Damasko DS30 blue

[Reserviert] Damasko DS30 blue: Ich verkaufe meine Damasko DS30 blue im Überfullset. Sie ist kaum getragen und gerade einmal 4 Monate alt, besitzt also noch reichlich...
  • [Suche] Damasko DS30

[Suche] Damasko DS30: Hallo, ich suche eine DS30 in schwarz weiß. Lieben Dank
  • [Erledigt] Damasko DS30 blue aus 02/2019

[Erledigt] Damasko DS30 blue aus 02/2019: Hallo! Ich verkaufe meine gerade erst angekommene Damasko DS30 blue aus Februar 2019. Die Uhr ist toll, aber ich habe eine limitierte Seiko...
  • Neue Uhr: Damasko DS30 blau

Neue Uhr: Damasko DS30 blau: Heute auf der Munichtime vorgestellt und ich muss sagen - sie gefällt mir richtig gut! Das Blau kommt live noch wesentlich besser, man wird sie...
  • Damasko DSub und DS30 nun online

Damasko DSub und DS30 nun online: Auf der Damasko Homepage sind nun die Modelle DSub und DS30 gelistet. Verfügbar wohl ab 2018. Vorbestellbar ab sofort. Keine ganz neue Info...