[Erledigt] DAMASKO DK11 mit Manufaktur Kaliber am Lederarmband

Diskutiere DAMASKO DK11 mit Manufaktur Kaliber am Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine DAMASKO DK11 mit Manufaktur Kaliber am Lederarmband. Diese Uhr hat ein Manufakturlaufwerk Made in Germany und wird von...

Column

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine DAMASKO DK11 mit Manufaktur Kaliber am Lederarmband.

Diese Uhr hat ein Manufakturlaufwerk Made in Germany und wird von einem sympathischen Familienbetrieb hergestellt. Die mechanische Präzision beim Drehen der Lünette, oder dem Ein- und Ausdrehen der Krone ist wirklich ein Erlebnis. Ich denke die Uhr ist im Forum gut bekannt.

Die Uhr habe ich 2013 bei einem Damasko Konzessionär gekauft. Die Uhr ist optisch und technisch in einem Top Zustand und wird mit neuem Damasko Lederband verkauft. Ich kann an der Uhr keine Gebrauchsspuren entdecken. Das liegt einerseits an der unverwüstlichen Qualität der Uhr, andrerseits habe ich die Uhr wenig getragen (<100x).

Ich wollte sicher sein, dass mit der Uhr alles in Ordnung ist und hatte die Uhr bei Fa. Damasko zum Check. Dabei wurde u.a. das Werk nachgeölt und frisch reguliert. Die Rechnung v. 21.10.2020 ist Bestandteil des Verkaufes.

Lieferumfang:
Uhr DAMASKO DK11, mit neuem originalen Uhrenarmband
Original Box mit Karton
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Rechnung des Checks v. 21.10.2020

VHB 2.425 Euro, Versand nach Vereinbarung, Zahlung bar bei Übergabe oder vorab per Überweisung

Gerne beantworte ich eure Fragen. Die Fotos sind aktuell. Ich habe nachträglich festgestellt, dass die Krone nicht ganz eingedreht ist, also bitte nicht wundern.

Technische Daten (ausgeliehen v. d. DAMASKO HP):
Abmessung und Gewicht
Durchmesser: 42mm, Durchmesser Drehring: 43,80mm, Gesamthöhe: 14,20mm, Bandanstoßbreite: 22mm, Gewicht ohne Band: 94g
Werk
Deutsches Manufakturwerk DAMASKO A35-1 TOP mit automatischem Aufzug, Ankerrad aus Silizium, amagnetische EPS®-Silizium-Spirale, Gewichtsunruh, Rotor mit Keramik-Kugellager, in 5 Lagen reguliert, Gangreserve von 52 Stunden
Gehäuse
Eisgehärteter Edelstahl, Boden verschraubt, Krone verschraubt, nach „System DAMASKO“ mit Kronenschutz , Wasserdicht 10bar / 100Meter, unter-/ überdrucksicher, Saphirglas, plan
Besonderheit
Verschraubter Saphir-Glasboden
Zifferblatt
Zifferblatt auf der ganzen Fläche mit lang nachleuchtender Spezialfarbe Luminova C1 weiß belegt, Stunden- und Minutenzeiger matt schwarz lackiert, Sekundenzeiger matt schwarz lackiert, Teilbereiche des Zeigers mit roter Spezialfarbe versehen
Drehring
Drehring gehärtet, in beide Richtungen drehbar, exakte, keramische Kugel-Rastelemente, Drehringeinlage gehärtet, mit Damast-Beschichtung versehen, kratzfest, abriebfest, Bilight bei 12 Uhr mit nachleuchtender Spezialfarbe versehen

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

1604592309969.jpeg

1604592331629.jpeg

1604592365833.jpeg

1604592378382.jpeg

1604592389111.jpeg

1604592406214.jpeg

1604592416281.jpeg

1604592432223.jpeg

Thema:

DAMASKO DK11 mit Manufaktur Kaliber am Lederarmband

DAMASKO DK11 mit Manufaktur Kaliber am Lederarmband - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Damasko DS30

[Erledigt] Damasko DS30: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Damasko DS30 Windup Edition. "Uhr", Ref. : DS 30 Windup Edition ( webshop Worn and Wound US. ) Dies...
[Erledigt]

Damasko DC66

[Erledigt] Damasko DC66: Moin zusammen, Ich möchte hier meinen Damasko DC 66 Chronographen verkaufen (oder auch tauschen). Die Uhr wurde am 11.12.20 beim Damasko...
[Erledigt] DAMASKO DC 66 Black Chronograph in Top Zustand: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Damasko DC 66 Black mit der Seriennummer 666 vom Juli 2019. Ich bin Erstbesitzer...
[Erledigt]

Damasko DC66 Si

[Erledigt] Damasko DC66 Si: Liebe Mitforianer, ich möchte für eine Neuanschaffung Platz in der Uhrenbox schaffen und biete deshalb meine sehr wenig getragene Damasko DC66 Si...
[Verkauf-Tausch] Damasko DA46 black gegen Damasko DS30: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Damasko DA46 black", Ref. D46.02XX Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben