[Erledigt] Damasko DK 15

Diskutiere Damasko DK 15 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenliebhaber, die stillen Stunden zur Weihnacht geben mir die Gelegenheit meine traumhaft schöne Damasko DK 15 Euch und Ihnen zum Verkauf...
  • Damasko DK 15 Beitrag #1
M

Mathieu1

Themenstarter
Liebe Uhrenliebhaber,

die stillen Stunden zur Weihnacht geben mir die Gelegenheit meine traumhaft schöne Damasko DK 15 Euch und Ihnen zum Verkauf anzubieten.
Damasko als sympathischer Familienbetrieb ist bekannt für seine besonders hochwertig verarbeiteten mechanischen Uhren von höchster technischer Güte.
Ich habe die wirklich tolle Uhr im Mai 2020 im Damasko-Monostore zu Regensburg erworben und sie trotz ihres hochwertigen und edlen-sportiven Charakters doch eher selten getragen, schätzungsweise ca. 100 Mal.
Ich bin somit Erstbesitzer und die Uhr wird im absoluten Full-Set mit Namenseintrag verkauft.
Die Uhr ist ein wahrer optischer Eye-Catcher, edel, puristisch-schlicht, gleichsam sportiv und von herausragender, Damasko bekannt-üblicher traumhafter Verarbeitung.
Die Uhr ist in absolutestem technischen & optischen Topzustand, soll heißen, absolut ohne Kratzer, Dellen, Kerben; ich wiederhole: nicht ein einziger Kratzer ist zu finden, auch das beidseitige entspiegelte Saphirglas ist ohne jeglichste Beeinträchtigung.
Dieser einzigartige Zustand der Uhr ist einerseits meiner äusserst vorsichtigen Behandlung & Pflege, andererseits dem speziell eisgehärteten Edelstahl samt optimalst haftender Damest-Multilayer-Beschichtung zu verdanken.
Den Zustand der Uhr bewerte ich mit 10 von 10 !
Hier zur Orientierung einige wesentliche Merkmale der Uhr:

• komplett (incl. Lünette/Drehring) eisgehärteter Edelstahl mit Damest-Beschichtung, somit besonders kratzfest
  • Durchmesser 42mm, Höhe 14,2 mm, Gewicht 108 gr
  • Armband in Kautschuk schwarz
  • Zifferblatt weiß mit Luminova C1 belegt
  • Uhrwerk automatisch, Manufakturkaliber A35-1 TOP mit 23 Edelsteinen, Silizium-Ankerrad/-Spirale, Rotor mit Keramik-Kugellager
  • Saphirglas plan beidseitig entspiegelt
  • Stunden/-Minutenanzeige über Zeiger aus der Mitte, kleine Sekunde mit Sekundenstop bei 9 Uhr, Wochentags-und Datumsanzeige in Englisch & Deutsch
  • Krone geriffelt und verschraubbar, verschraubter Boden in Edelstahl Damest beschichtet
  • Original Damasko Box incl. aller Garantiepapiere
Verkaufspreis: 2.850.-

Im Fall des Kaufes würde ich mich über eine persönliche Abholung in Aschaffenburg sehr freuen, bin sicherlich auch mit einem räumlich akzeptablen Übergabeort einverstanden & versende natürlich auch gern mit entsprechender Wertversicherung. Es gilt die gesetzliche Herstellergarantie, ich schließe als Privatverkäufer Ansprüche gegen meine Person aus, garantiere aber den meinerseits beschriebenen Zustand der hier angebotenen Uhr.

Beste Grüsse,
Mathias

Anhänge

• IMG_1188.jpeg
    IMG_1188.jpeg
    224,8 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1189.jpeg
    IMG_1189.jpeg
    383 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1182.mov
    2,2 MB
  • IMG_1186.jpeg
    IMG_1186.jpeg
    223,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1185.jpeg
    IMG_1185.jpeg
    270,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1184.jpeg
    IMG_1184.jpeg
    196,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1181.jpeg
    IMG_1181.jpeg
    341 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0991.jpeg
    IMG_0991.jpeg
    403,3 KB · Aufrufe: 37
  • Damasko DK 15 Beitrag #2
M

Mathieu1

Themenstarter
.. mit dem heutigen Tag Preisanpassung auf 2450.-
Grüsse, Mathias

Thema:

Damasko DK 15

Damasko DK 15 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Damasko DA38 mit Hirsch Robby Band und Originalband, blauer Sekundenzeiger: Hallo liebe Forianer, zum Verkauf steht eine Damasko DA38 black. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Bei Minute 56 ist ein ganz feiner Kratzer...
[Erledigt] Damasko DC66 Fullset, neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, ich verkaufe hier diesen wunderschönen und neuwertigen Damasko DC66 Chronograph (eingestelltes Modell) im Fullset mit...
[Erledigt]

Damasko DK-101

[Erledigt] Damasko DK-101: Damasko DK101 Sechs Jahre alt, sehr guter Zustand im Full Set. Inklusive. der abgebildeten praktisch neuen Arbänder: Erika NATO Handgemachtes...
[Erledigt] Damasko DK 10, Full Set: Hallo liebe Mitforianer, zwecks eines neuen Projekts verkaufe ich hier meine wunderschöne Damasko DK 10 mit dem Manufakturkaliber A35-1. Diese...
[Erledigt] Damasko DS30 aus 12/2022: HALLO, Zum Verkauf steht meine kaum getragene Damasko DS30. Die Uhr wurde im Dezember 2022 von mir gekauft und befindet sich somit in einem...
Oben