Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Damasko DC66 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine . Es ist die Version mit der Minuten-Lünette. Gekauft wurde das gute Stück im Herbst 2013. Der Zustand ist sehr gut. Mein...
Verkaufe hier meine . Es ist die Version mit der Minuten-Lünette. Gekauft wurde das gute Stück im Herbst 2013. Der Zustand ist sehr gut. Mein Preis inkl. dem abgebildeten Nato-Band und einem schwarzen Lederband: 1.500,00 €.
[Erledigt] Damasko DC66 - Full Set - 07.2019: Hallo,
Ich verkaufe meine Damasko DC 66 in der schwarzen Version. Die Uhr ist in 2019 neu gekauft bei einem Damasko-Konzessionär. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Damasko DC66: Moin zusammen,
Ich möchte hier meinen Damasko DC 66 Chronographen verkaufen (oder auch tauschen).
Die Uhr wurde am 11.12.20 beim Damasko...
[Erledigt] Damasko DC66 Si: Liebe Mitforianer,
ich möchte für eine Neuanschaffung Platz in der Uhrenbox schaffen und biete deshalb meine sehr wenig getragene Damasko DC66 Si...
[Erledigt] DAMASKO DB2 limited (black/vanilla): Hallo zusammen
Zum Verkauf steht heute eine schöne Damasko DB2, welche ich erst vor ein paar Wochen hier von einem netten Forummitglied gekauft/...
[Erledigt] Kemmner Vintage Chronograph schwarz: Kemmner 'Vintage-Chrono schwarz' aus 2016, sehr guter Zustand, limitiert auf 200 Stück.
Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Kemmner...