[Erledigt] Damasko DC66 im 100% Neuzustand

Diskutiere Damasko DC66 im 100% Neuzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sorry for my bad German, but I rather prefer doing my best with errors instread of writing in English on here. Please feel free to mail in German...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slider@7

Themenstarter
Sorry for my bad German, but I rather prefer doing my best with errors instread of writing in English on here.
Please feel free to mail in German - reading is no problem - talking & writing a bit more.

--------------------------------------------------------------------------------

Zum Verkauf ist meine Damasko DC66 im 100% Neuzustand!
Full set = Komplett in Originalbox mit Garantie + 2 extra armbander (Steinhart lederband und Hadley-Roma kevlarband)
Gekauft in Juni 2014

Technische Daten:

Modell: Damasko DC66
Werk: Valvoux 7750
Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 42 mm
Bandanstoß: 22 mm
Gehause : Eisgehärtet Edelstahl (perlgestrahlt)
Zusatzinfo : Saphirglas ohne äußere AR-Beschichtung (auf besonderen Wunsch), Wasserdicht bis 100 Meter

Mein Preis = 1450 Euro (inkl. Versicherter Versand)
Bitte Kein taush

Eine persönliche Übergabe ist möglich (Region von Gent oder Brüssel / Belgien).

Damasko 01.jpg

Damasko 02.jpg

Damasko 03.jpg

Damasko 04.jpg

Damasko 05.jpg

Privatverkauf: daher keine Garantie und Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damasko DC66 im 100% Neuzustand

Damasko DC66 im 100% Neuzustand - Ähnliche Themen

• [Suche] Damasko DC66 / 67 Si

[Suche] Damasko DC66 / 67 Si: Hallo, nach viel Lesen und Schauen ist es nun soweit, dass ich auf der Suche nach einer Damasko DC66 / DC67 Si bin. Ultimativ wäre die Version...
  • [Erledigt] Damasko DC66 Sonderanfertigung aus 03/18

[Erledigt] Damasko DC66 Sonderanfertigung aus 03/18: Hallo liebe Forenmitglieder, weil ich sie einfach zu selten trage, darf mich meine Damasko DC66 als Sonderanfertigung wieder verlassen. Ich...
  • [Erledigt] Damasko DC66

[Erledigt] Damasko DC66: Für ein neues Projekt muss meine neue Damasko DC66 am Lederband gekauft am 19.01.2019 direkt bei Damasko gehen. Sie ist neu ohne die geringsten...
  • [Erledigt] DAMASKO Manufaktur Stahlband 22mm - z. B. für DC80 DC67 DC66 DC57 DC56 -

[Erledigt] DAMASKO Manufaktur Stahlband 22mm - z. B. für DC80 DC67 DC66 DC57 DC56 -: nahezu neuwertig, mit Bandwechsel-Werkzeug und Ersatz-/Anpassungsgliedern Preis: 444,- Euro Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
  • [Erledigt] Damasko DC66

[Erledigt] Damasko DC66: Eine seltene Gelegenheit eine Damasko DC66 gebraucht zu bekommen. Die Uhr ist tipptopp in Ordnung, aber sie liegt nur in der Box. Dafür ist sie zu...