[Erledigt] Damasko DC66 - Full Set - 07.2019

Diskutiere Damasko DC66 - Full Set - 07.2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe meine Damasko DC 66 in der schwarzen Version. Die Uhr ist in 2019 neu gekauft bei einem Damasko-Konzessionär. Die Uhr wurde...

Nachbar

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe meine Damasko DC 66 in der schwarzen Version. Die Uhr ist in 2019 neu gekauft bei einem Damasko-Konzessionär. Die Uhr wurde nur wenig getragen und befindet sich meiner Meinung nach in einem neuwertigem Zustand teilweise wegen des eisgehärteten Edelstahl. Technisch funktioniert sie einwandfrei.

Damasko DC66 Black
Kaliber: Valjoux 7750 TOP, Gangreserve von 48 Stunden
Gehäuse: Eisgehärteter Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 42 mm
Bandanstöß: 22 mm
Uhrenglas: Saphirglas (einfach entspiegelt)
Eisgehärteter Edelstahl
Wasserdichtigkeit: 10 Bar (100 Meter)
Lieferumfang: Full Set
Bezahlung: Überweisung oder PayPal (Family and Friends)

Preis: EUR. 1.699,00 (nur Verkauf)

Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum. Ich verkaufe nur an Forumsmitglieder mit guten Referenzen. Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne weitere Bilder zu. Abschliessend: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Die Kosten für den Versand sowie das Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.

Die gezeigten Bilder wurden nicht geschönt (per Photoshop oder ähnliche Programme). Alle Bilder sind am 12.01.2021 gemacht.

IMG_6341.JPG

IMG_6342.JPG

IMG_6343.JPG

IMG_6339 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Damasko DC66 - Full Set - 07.2019

Damasko DC66 - Full Set - 07.2019 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Damasko DC66

[Erledigt] Damasko DC66: Moin zusammen, Ich möchte hier meinen Damasko DC 66 Chronographen verkaufen (oder auch tauschen). Die Uhr wurde am 11.12.20 beim Damasko...
[Erledigt] DAMASKO DC 66 Black Chronograph in Top Zustand: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Damasko DC 66 Black mit der Seriennummer 666 vom Juli 2019. Ich bin Erstbesitzer...
[Erledigt] DAMASKO DA 353 Modell mit Rehaut neuwertig aus Februar 2020: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Damasko 353, die erst durch ein Tausch diese Woche zu mir gefunden hat. Da ich...
[Erledigt]

Damasko DC66 Si

[Erledigt] Damasko DC66 Si: Zum Verkauf kommt eine Damasko DC 66 Si aus Dezember 2019. Die Uhr kommt mit OV, Box, Papiere, Uhrenpass (=Garantiekarte) und dem original...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Submariner Date (16610LN): Hallo, Ich verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual Submariner Date (16610LN). Es handelt sich um eine Z-Serie mit Kaliber 3135. Die Uhr ist in 2007...
Oben