[Erledigt] Damasko DC56 oder DC66

Diskutiere Damasko DC56 oder DC66 im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo zusammen, eine der oben genannten Uhren würde ich suchen. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Ich freue mich auf Angebote...
Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Hallo zusammen,

eine der oben genannten Uhren würde ich suchen.

Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein.

Ich freue mich auf Angebote.

Servus

Martin

Thema:

Damasko DC56 oder DC66

Damasko DC56 oder DC66 - Ähnliche Themen

• [Suche] Damasko DC56

[Suche] Damasko DC56: Suche Damasko DC56 in sehr gutem/neuwertigem Zustand und mit nur 1-fach (innen) entspiegeltem Glas. Grüsse, Airborn 51
  • [Erledigt] Damasko DC56 Full-Set 05/18, neuwertig

[Erledigt] Damasko DC56 Full-Set 05/18, neuwertig: Hallo zusammen, das Wechselfieber hat wieder mal zugeschlagen und deswegen darf mich meine neuwertige Damasko DC56 schweren Herzens verlassen...
  • [Erledigt] DAMASKO Manufaktur Stahlband 22mm - z. B. für DC80 DC67 DC66 DC57 DC56 -

[Erledigt] DAMASKO Manufaktur Stahlband 22mm - z. B. für DC80 DC67 DC66 DC57 DC56 -: nahezu neuwertig, mit Bandwechsel-Werkzeug und Ersatz-/Anpassungsgliedern Preis: 444,- Euro Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
  • [Erledigt] Damasko DC56 Chronograph Automatik ETA 7750 40mm

[Erledigt] Damasko DC56 Chronograph Automatik ETA 7750 40mm: Ich biete einen Damasko DC56 Chronograph mit ETA 7750 Automatik Werk und 40mm Gehäuse. Eine Besonderheit dieser Uhr ist die extrem gute...
  • DAMASKO DC56 meine Erstvorstellung

DAMASKO DC56 meine Erstvorstellung: Hallo Liebe Forianer, auf diesem Wege möchte ich meinen Einstieg in die „Szene“ erläutern. Ich hoffe Dieser ist nicht allzu lange geraten und...