[Erledigt] DAMASKO DC 66 Black Chronograph in Top Zustand

Diskutiere DAMASKO DC 66 Black Chronograph in Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Damasko DC 66 Black mit der Seriennummer 666 vom Juli 2019. Ich bin Erstbesitzer...

Chronografist

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Damasko DC 66 Black mit der Seriennummer 666 vom Juli 2019. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr immer sehr pfleglich behandelt, was den sehr guten Zustand dokumentiert. Siehe Fotos vom heutigen Tage. Microswirls möchte ich aber trotzdem nicht ausschließen. Mit dem bloßen Auge kann ich aber keine Swirls erkennen. Sie sieht neuwertig aus. Kein Wunder bei eisgehärteten und beschichteten Edelstahl. Das originale Lederband wurde nur 1 Tag getragen. Ich habe die Uhr gelegentlich an einem anderen Band getragen. Hinzu gebe ich noch ein Bandwechselwerkzeug von Damasko.

Der Neupreis für das Set beträgt aktuell mit reduzierter Mehrwertsteuer € 2.325.-. Ich verkaufe das komplette Set zum Preis von € 1.890.- bei Abholung in 55116 Mainz bei Beachtung der Corona Schutzvorschriften. Versand ist auf Wunsch gegen Kostenübernahme möglich. Auch über Wertversand. Die Uhr kommt aus einem Tier- und Corona-freien Nichtraucherhaushalt.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Kein Tausch, nur Verkauf. Bezahlung per Banküberweisung bzw. bar bei Abholung. Eine große Anzahl ausschließlich positiver Bewertungen meiner zuverlässigen Abwicklung sind im Marktplatz bei „User bewerten User“ vorhanden. Hier noch ein paar Fakten:

Werk: Valjoux 7750 TOP, Gangreserve von 48 Stunden

Funktion: Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datums- und Wochentagsanzeige auf Sonderposition (wahlweise Deutsch oder Englisch) Chronograph: 12-Stundenzähler, 30-Minutenzähler, 60-Sekundenzähler

Gehäuse: Eisgehärteter Edelstahl, Boden verschraubt, Krone verschraubt, nach „System DAMASKO“ mit Kronenschutz, Wasserdicht 10bar / 100Meter, unter-/ überdrucksicher, Funktionssicherheit bei Unterdruck und Beschleunigung nach Militärstandard geprüft und zertifiziert, Saphirglas, plan

Drehring: Drehring gehärtet, in beide Richtungen drehbar, exakte, keramische Kugel-Rastelemente, Drehringeinlage gehärtet, mit Damest-Beschichtung versehen, kratzfest, abriebfest, Bilight bei 12 Uhr mit nachleuchtender Spezialfarbe versehen.

Black: Alle Edelstahlkomponenten mit DAMEST-Beschichtung versehen

Zifferblatt: Zifferblatt matt schwarz, Studenindizes und Dreieck bei 12 Uhr mit lang nachleuchtender Spezialfarbe belegt, Stunden- und Minutenzeiger schwarz lackiert mit nachleuchtender Spezialfarbe belegt

Abmessung und Gewicht: Durchmesser: 42,00mm, Durchmesser Drehring: 43,80mm, Gesamthöhe: 13,90mm, Bandanstoßbreite: 22,00mm, Gewicht ohne Band: 103,00g

Viel weitergehende Informationen über den eisgehärteten Edelstahl und die außergewöhnliche Leistungsfähigkeit dieser Uhr gibt es auf der Homepage von Damasko nachzulesen.

Anhänge

• IMG_9470.JPG
    IMG_9470.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_9478.JPG
    IMG_9478.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_9471.JPG
    IMG_9471.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_9473.JPG
    IMG_9473.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_9474.JPG
    IMG_9474.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_9475.JPG
    IMG_9475.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_9476.JPG
    IMG_9476.JPG
    175,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_9479.JPG
    IMG_9479.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 21
Thema:

DAMASKO DC 66 Black Chronograph in Top Zustand

DAMASKO DC 66 Black Chronograph in Top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Damasko DC66

[Erledigt] Damasko DC66: Moin zusammen, Ich möchte hier meinen Damasko DC 66 Chronographen verkaufen (oder auch tauschen). Die Uhr wurde am 11.12.20 beim Damasko...
[Erledigt] DAMASKO DC 56 Stahlarmband: Guten Abend, verehrte Mitinsassen. Schweren Herzens biete ich meine DC 56 zum Verkauf an. Die Uhr ist meiner Meinung nach sowohl in der...
Damasko DSUB50: Damasko DSUB50 Werk DAMASKO Manufakturkaliber A26-2, Gangreserve 42 Stunden Funktion Stunde, Minute, Zentralsekunde, Datumsanzeige auf...
[Erledigt]

Damasko DC66 Si

[Erledigt] Damasko DC66 Si: Liebe Mitforianer, ich möchte für eine Neuanschaffung Platz in der Uhrenbox schaffen und biete deshalb meine sehr wenig getragene Damasko DC66 Si...
[Verkauf-Tausch] Damasko DA46 black gegen Damasko DS30: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Damasko DA46 black", Ref. D46.02XX Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben