[Verkauf-Tausch] Damasko DA46 black gegen Damasko DS30

Diskutiere Damasko DA46 black gegen Damasko DS30 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Damasko DA46 black", Ref. D46.02XX Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
T

Tobi89

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Damasko DA46 black", Ref. D46.02XX

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Meine Damasko wurde von mir seit Erwerb täglich getragen. Demzufolge hat sie auch alltagsbedingte Gebrauchsspuren.

Kaufdatum der Uhr:

Die Uhr wurde im Mai 2015 gekauft und hatte zwei Vorbesitzer.

Lieferumfang:

Im Lieferumfang ist neben der Uhr die Box + Garantiekarte enthalten. Das auf den Fotos montierte Band möchte ich behalten, gebe aber ein schwarzes, nahezu ungetragenes Lederband dazu (ebenfalls abgebildet).

Preis:

Ich hätte für diese schöne Uhr gerne 800,- € VHB alternativ eine Damasko DS30 mit kleiner Zuzahlung. Versicherter Versand für 25,- € möglich, Abholung wäre mir aber lieber.

Zahlung: PP. Überweisung oder Bar.

Technische Daten (lt. Hersteller):

Werk

ETA 2836-2 Elabore, Gangreserve von 38 Stunden

Funktionen
Stunde, Minute, Zentralsekunde, Datums- und Wochentagsanzeige auf Sonderposition (zweisprachig Deutsch/Englisch)

Gehäuse
Eisgehärteter Edelstahl, Boden verschraubt, Krone verschraubt, nach „System DAMASKO“ mit Kronenschutz , Wasserdicht 10bar / 100Meter, unter-/ überdrucksicher, Saphirglas, plan

Drehring
Drehring gehärtet, in beide Richtungen drehbar, exakte, keramische Kugel-Rastelemente, Drehringeinlage gehärtet, mit Damest-Beschichtung versehen, kratzfest, abriebfest, Bilight bei 12 Uhr mit nachleuchtender Spezialfarbe versehen, Drehringeinlage : 5-55

Black
Alle Edelstahlkomponenten mit DAMEST-Beschichtung versehen

Zifferblatt
Zifferblatt matt schwarz, Stundenindizes, sowie Dreieck bei 12 Uhr mit lang nachleuchtender Spezialfarbe belegt, Stunden- und Minutenzeiger schwarz lackiert mit lang nachleuchtender Spezialfarbe belegt, Sekundenzeiger matt schwarz lackiert, Teilbereiche des Zeigers mit neon-grün-gelber Spezialfarbe versehen

Abmessung und Gewicht
Durchmesser: 40,00mm, Durchmesser Drehring: 41,90mm, Gesamthöhe: 12,40mm, Bandanstoßbreite: 20,00mm, Gewicht ohne Band: 76,00g

Beschreibung der Uhr:
Wie Eingangs bereits erwähnt wurde die Uhr von mir viel getragen. Jetzt soll sie einer DS30 weichen.

Es sind unter Lichteinfall leichte Kratzer auf dem Glas zu sehen (vermutlich in der Entspiegelungsschicht. Das Gehäuse hat an den Bandanstößen leichte, durch Bandwechsel verursachte Kratzer. Außerdem zeigen sich am Drehring vereinzelte Abnutzungsspuren.

IMG_4059.jpgIMG_4060.jpgIMG_4062.jpgIMG_4063.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

T

Tobi89

Themenstarter
Update: 750,-€ VB

Thema:

Damasko DA46 black gegen Damasko DS30

Damasko DA46 black gegen Damasko DS30 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Damasko DA46 Black Fullset 2015

[Erledigt] Damasko DA46 Black Fullset 2015: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich hatte die Damasko DA46 Black jetzt schon zum zweiten Mal aber der Funke will auf Dauer nicht überspringen. Die...
  • [Verkauf] Damasko DA46 Black neuer Service - Erstbesitz - Top Zustand.

[Verkauf] Damasko DA46 Black neuer Service - Erstbesitz - Top Zustand.: Biete meine Damasko DA46 Black zum Verkauf. Ich bin der erste Besitzer – Kaufdatum 12/2010. Der Zustand ist Sehr Gut – keine Kratzer am Gehäuse...
  • DAMASKO DA46 black - meine erste Neuvorstellung !

DAMASKO DA46 black - meine erste Neuvorstellung !: So nun ist sie endlich da :klatsch: Seit letzten Samstag bin ich stolzer Besitzer einer DA46 black. Vielen Dank an das Forum :super: ...
  • Sinn 657 S vs. Damasko DA46 Black ! ! !

Sinn 657 S vs. Damasko DA46 Black ! ! !: Hallo Forumsmitglieder - vorab erstmal: Ist echt ein TOP-Forum,ich kann mich gar nicht mehr losreissen:super: Brauche mal eine Einschätzung zu...