[Erledigt] Damasko DA37

Diskutiere Damasko DA37 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Obwohl ich michselbst versprochen hatte das diese nie raus gehen würde, wird es doch passieren. Dieses Opfer mache ich nur ungern, aber eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Obwohl ich michselbst versprochen hatte das diese nie raus gehen würde, wird es doch passieren. Dieses Opfer mache ich nur ungern, aber eine andere Grail lass mich nicht loss :???:

Die Datei:

Basiswerk:
-ETA 2836-2
-Mechanisches Werk mit automatischem Aufzug
-25 Rubinlagersteine
-28.800 Halbschwingungen/Std.
-Stoßsicher nach DIN 8308
-Amagnetisch nach DIN 8309
-fein finessiertes Uhrwerk
-Rotor dekoriert mit Genfer Streifen
-Werk vergoldet

DA37 Funktionen:
-Stunde, Minute, Zentralsekunde
-Wochentag und Datum auf neuer Position

Gehäuse:
-Edelstahl, perlgestrahlt, nickelfrei
-Eisgehärtet auf 60 HRC bzw. 710 HV durchgehärtet
-Gehäuseintegrierter Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m bzw. 100 mT
-Saphirglas, beidseitig entspiegelt, auf Wunsch einseitig entspiegelt, extrem kratzfeste Entspiegelung
-Glasdichtung UV- beständig
-Boden mit Vollgewinde verschraubt, Dichtung Viton O-Ring
-Dichtelemente der Krone mit Dauerschmierung
-Dichtelemente aus Viton mit höchster chemischer Beständigkeit
-Krone verschraubbar , mit Kronenschutz, Krone mit Mechanik gehärtet – fast unzerstörbar
-Kronentubus nach „System Damasko“ im Gehäuse verschraubt – absolut servicefreundlich
-Wasserdicht nach DIN 8310, druckfest bis 10 bar/100 Meter
-Unterdrucksicher eingepasstes Glas

Zifferblatt:
-Leuchtend weiss, Indizen und Ziffer matt schwarz

Zeiger:
-Stunden- und Minutenzeiger matt schwarz lackiert
-Sekundenzeiger schwarz lackiert

Armband:
-Wasserfeste, handgefertigte, kautschukgefütterte Lederbänder in schwarz, mit perlgestrahlter Dornschließe

Maße und Gewichte:
-Durchmesser 40 mm
-Gesamthöhe 12,20 mm
-Bandanstoßbreite 20 mm
-Gewicht ohne Band 72 Gramm

Die Uhr Uhr wurde voriges Jahr zur Damasko zurückgesendet, weil es ein kleines Staubchen unter den Glass war und mann es dort (unter Garantie) entfernt hat.

Die Uhr ist in Neuzustand und wird mit dieses gehartete Stahl und Saphirglass auch beim neuen Eigentümer auch so bleiben :super:
Dazu lauft das werk eine unglaubliche +0 sek/Tag :klatsch:

Neben das getragene Lederband, gibt es ein neues originales Damasko Lederband dazu, also auch die beliebte Bond Nato :D

Der Festpreis für Gesammtpaket kostet € 650,00 inkl. Versand und ist nicht verhandelbar!

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Die Grail ist weg, die Damasko bleibt bei mir.

Trotzdem danke fürs einsstellen :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damasko DA37

Damasko DA37 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Damasko DA37 on bracelet, full set with extra leather strap

[Erledigt] Damasko DA37 on bracelet, full set with extra leather strap: Selling my Damasko DA37. Still looks almost like new, condition 9,5/10. Outer and inner box with documents and bracelet tool. Comes on Damasko...
  • [Erledigt] Damasko DA37 frisch gewartet bei Damasko

[Erledigt] Damasko DA37 frisch gewartet bei Damasko: Oben genannte Uhr muss mich leider verlassen. Die DA37 ist seit gestern wieder da vom Damasko. Sieht noch immer aus wie neu und läuft auch wieder...
  • [Erledigt] Damasko DA37

[Erledigt] Damasko DA37: Verkaufe mein Damasko DA37 wegen Anschaffung ein Dsub1. Gut erhalten, komplett mit Box. Kommt an das Abgebildete Reddux Nato band was wegen...
  • [Erledigt] Damasko DA37 Black

[Erledigt] Damasko DA37 Black: Hi, nach einigem hin und her überlegen, vergleichen etc. habe ich mich entschlossen die erst am 6.6.2015 gekauften und bisher ungetragenen...
  • Damasko DA37, der Leuchtkeks-Flieger

Damasko DA37, der Leuchtkeks-Flieger: Modell: Damasko DA37 Durchmesser: 40mm ohne Krone Werk ETA 2836-2 (Standard) 100m wasserdicht Gehäuse aus eisgehartetem Stahl Webseite: Technische...