[Erledigt] Damasko DA36

Diskutiere Damasko DA36 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich möchte hier meine sehr gut erhaltene Damasko DA36 anbieten. Sie ist ziemlich genau 1 Jahr alt, der Garantieschein ist auf den 18.12.2013...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
biggel

biggel

Themenstarter
Ich möchte hier meine sehr gut erhaltene Damasko DA36 anbieten.
Sie ist ziemlich genau 1 Jahr alt, der Garantieschein ist auf den 18.12.2013 ausgestellt (siehe auch Bilder unten).

Hier die wesentlichen technischen Daten (abrufbar unter http://www.damasko.de/de/modelle/drei-zeiger-uhren/klassisch/da36):

Werk: ETA 2836-2 mit 28800 Halbschwingungen
Anzeige: Tag- und Wochentaganzeige
Gehäuse: eisgehärtetes Edelstahlgehäuse, etwas härteres gibt es wohl nicht bei den Uhrengehäusen, es ist praktisch unzerkratzbar, Saphirglas mit gehärteter Entspiegelung, verschraubte Krone mit Kronenschutz
Band: gut erhaltenes, sehr bequemes und weiches nicht riechendes Naturkautschukband
Durchmesser: 40 mm
Höhe: 12,3 mm
Bandanstoß: 20 mm

Die Uhr hat durch das extrem harte Gehäuse keinerlei erkennbare Gebrauchsspuren, auch das Glas samt Entspiegelung ist wie neu. Ich hatte die Uhr im Wechsel mit anderen immer wieder wochenweise am Arm. Gesamttragzeit würde ich auf ca. 3 Monate schätzen.
Im Laufe des Tragens hatte sich eine leichte "Ungenauigkeit" eingeschlichen, es waren ca. 4-5 Sekunden Nachgang pro Tag. Da ich bei nachgehenden Uhren etwas pingelig bin habe ich sie an Damasko zwecks Behebung gesendet und sie wurde nun auf (bei mir am Arm) ca. 1 Sekunde + pro Tag einreguliert.

Verkaufen möchte ich die Uhr, da sie mir doch etwas zu klein und "unpräsent" am Arm ist und sie gegen meine anderen Tickerchen leider nicht mehr ankommt.

Die Uhr hat noch eine Werksgarantie bei Damasko bis 18. Dezember 2015.

Geliefert wird die Uhr mit folgendem Beiwerk:
- Uhrenbox in Klavierlackoptik
- Umkarton
- Garantieschein und Rechnung.

Preislich rufe ich 890€ auf inklusive Versand per DHL ohne Inseln auf.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie (die gibts ja noch von Damasko) und Rückgaberecht.

So nun noch die Bilder der Uhr:

damasko1.jpg

damasko2.jpg

damasko3.jpg

damasko4.jpg

damasko5.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Damasko DA36

Damasko DA36 - Ähnliche Themen

• [Suche] Damasko DA36 mit Metallarmband

[Suche] Damasko DA36 mit Metallarmband: Hallo zusammen, für einen Neukauf bin ich mir noch ein wenig unschlüssig, aber vielleicht findet sich ja hier etwas. Ich suche eine Damasko DA36...
  • [Suche] Damasko DA36 oder DA46

[Suche] Damasko DA36 oder DA46: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Damasko DA36 oder einer Damasko DA46. Gruß Z.
  • [Reserviert] Damasko DA36 aus 05/16 mit Manufakturstahlband

[Reserviert] Damasko DA36 aus 05/16 mit Manufakturstahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Damasko DA36 mit dem Manufakturarmband. Ich habe die Uhr hier im Forum vom Vorbesitzer erworben, der...
  • [Erledigt] Damasko DA36 am Manufaktur-Stahlband aus 05/2016

[Erledigt] Damasko DA36 am Manufaktur-Stahlband aus 05/2016: Meine im Mai 2016 gekaufte und wenig getragene Damasko DA36 am überragenden Stahlband darf mich aufgrund eines neuen Projekts wieder verlassen...
  • [Verkauf] Damasko DA36

[Verkauf] Damasko DA36: Hello. Finally I decided that Il sell my Damasko DA36. I bought it in 2010 directly from damasko.de. I have all the papers and box. Comes with 2...