[Erledigt] Damasko DA 38

Diskutiere Damasko DA 38 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zwecks Finanzierung eines neuen Chronographen biete ich meine Damasko DA 38 (DA 36) zum Verkauf an. Die Uhr wurde 2013 direkt bei Damasko...

libra17

Themenstarter
Zwecks Finanzierung eines neuen Chronographen biete ich meine Damasko DA 38 (DA 36) zum Verkauf an. Die Uhr wurde 2013 direkt bei Damasko erworben. 2015 wurde die Uhr bei Damasko von einer DA 36 zu einer DA 38 umgewandelt. D.h. es wurde der gelbe Sekundenzeiger der DA 36 gegen einen blauen Sekundenzeiger getauscht. Im Zuge dieses Zeigertausches wurde die Uhr wieder Feinreguliert und läuft im Chronometer Bereich (< 4s/Tag).

Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Durch die extrem kratzfeste Entspiegelung und dem durchgehärteten Gehäuse weist die Uhr praktisch keine Gebrauchsspuren auf.

Die Uhr wird mit einem neuen, ungetragenen Damasko Lederband (Rindsleder) mit innerer Kautschukbeschichtung, weißer und blauer Kontrastnaht, und Faltschließe in „black“ angeboten.

Mit dabei ist natürlich die gesamte Originalverpackung samt Papiere etc.

Eckdaten:

Mechanisches Werk ETA 2836-2

Durchmesser: 40mm
Gesamthöhe: 12,30mm
Bandanstoßbreite: 20mm
Gewicht ohne Band: 73,0 g

• Gehäuse Edelstahl, perlgestrahlt, nickelfrei*
  • Eisgehärtet auf 60 HRC bzw. 710 HV durchgehärtet
  • Gehäuseintegrierter Magnetschutz bis 80.000 A/m bzw. 100mT
  • Saphirglas, beidseitig entspiegelt, extrem kratzfeste Entspiegelung
  • Glasdichtung UV-beständig
  • Boden mit Vollgewinde verschraubt, Dichtung Viton O-Ring
  • Dichtelemente der Krone mit Dauerschmierung
  • Krone verschraubbar, mit Kronenschutz, Krone mit Mechanik durchgehärtet
  • Kronentubus nach „System Damasko“ im Gehäuse verschraubt
  • Wasserdicht nach DIN 8310, druckfest bis 10 bar/ 100 Meter
  • Unterdrucksicher eingepresstes Glas

Neupreis der DA 38 mit Lederband = 1100,- Euro (+ Versand)

Ich biete meine neuwertige Damasko für 750,- Euro (+ Versand nach Wunsch) an.

SG
Wolfgang

Anhänge

• DA38-1.JPG
    DA38-1.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 108
  • DA38-2.JPG
    DA38-2.JPG
    129 KB · Aufrufe: 81
  • DA38-4.JPG
    DA38-4.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 59
  • DA 38_7.JPG
    DA 38_7.JPG
    142 KB · Aufrufe: 45
Thema:

Damasko DA 38

Damasko DA 38 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Damasko DA 38 mit Box und Papieren: Hallo liebe UFO Freunde, ich biete hier als privater Verkäufer eine gebrauchte Damasko DA 38 in wirklich gutem Zustand an. Das original Armband...
[Erledigt]

Damasko DC66 Si

[Erledigt] Damasko DC66 Si: Zum Verkauf kommt eine Damasko DC 66 Si aus Dezember 2019. Die Uhr kommt mit OV, Box, Papiere, Uhrenpass (=Garantiekarte) und dem original...
[Erledigt]

Damasko DC66

[Erledigt] Damasko DC66: Moin zusammen, Ich möchte hier meinen Damasko DC 66 Chronographen verkaufen (oder auch tauschen). Die Uhr wurde am 11.12.20 beim Damasko...
[Erledigt] Damasko DC66 - Full Set - 07.2019: Hallo, Ich verkaufe meine Damasko DC 66 in der schwarzen Version. Die Uhr ist in 2019 neu gekauft bei einem Damasko-Konzessionär. Die Uhr wurde...
[Erledigt] DAMASKO DK11 mit Manufaktur Kaliber am Lederarmband: Zum Verkauf steht meine DAMASKO DK11 mit Manufaktur Kaliber am Lederarmband. Diese Uhr hat ein Manufakturlaufwerk Made in Germany und wird von...
Oben