[Erledigt] Damasko DA 343 mit Edelstahlband

Diskutiere Damasko DA 343 mit Edelstahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Damasko DA 343 mit Edelstahlband Hallo zusammen, heute möchte ich gerne meine Damasko DA 343 feilbieten. Ich habe sie im November 2016 hier...

dymit

Themenstarter
Damasko DA 343 mit Edelstahlband

Hallo zusammen,

heute möchte ich gerne meine Damasko DA 343 feilbieten.
Ich habe sie im November 2016 hier im Forum gebraucht erworben,
das ursprüngliche Kaufdatum laut Rechnung war der 20.05.2015

Der Uhr sind keine groben Kratzer anzusehen, das (ansonsten anscheinend
unzerstörbare) Armband hat allerdings vom "Auf-sich-selbst-Reiben" ein paar
Spuren davongetragen, ich habe versucht, diese auf den Bilder möglichst gut
erkennbar zu machen.

Technische Daten:

• ETA 2836-2
• 25 Steine
• 28800 Halbschwingungen pro Stunde
• Stoßsicher nach DIN 8308
• Amagnetisch nach DIN 8309
• 42 mm Durchmesser
• 13 mm Höhe
• 22 mm Bandanstoß
• 93 g Masse ohne Band

Ich habe sie gerne am mitgelieferten Manufakturstahlband, am ebenfalls von Damasko erhältlichen "Robby", oder am schwarzen NATO getragen.
Da sie in letzter Zeit immer weniger Zeit am Handgelenk bekommt möchte ich sie nun in treue Hände abgeben.

Lieferumfang:

• Damasko DA 343
• (montiertes) Manufakturstahlband
• 20 weitere Glieder (oder Drittelglieder, das Armband ist etwas speziell)
• Bandwechselwerkzeug
• schwarze Holzbox, Umkarton
• Garantiekarte, Bedienungsanleitung, original Rechnung

Zustand:
Ich habe mit den Bildern versucht, den Zustand möglichst originalgetreu einzufangen. Es finden sich kleinere Kratzer in der Nähe der Schließe,
das Glas ist kratzerfrei.

Preis:

Der Preis für die DA 343 beträgt: 1400€ inkl. DHL-Versand (innerdeutsch) bis 500€ versichert.
Gerne kann die Uhr in Rodgau (Nähe von Frankfurt am Main) besichtigt bzw. abgeholt werden.
Als Zahlungsmethoden kann ich bar bei Übergabe, Überweisung und Paypal F&F anbieten.

Bilder:

H12A2119.jpgH12A2111.JPGH12A2126.jpgH12A2099.JPGH12A2109.JPGH12A2127.jpgH12A2110.JPGH12A2117.JPG

Als Privatverkauf gilt das Übliche: Keine Rückgabe, kein Umtausch, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Nachbesserung, kein verstecktes Lama.

Thema:

Damasko DA 343 mit Edelstahlband

Damasko DA 343 mit Edelstahlband - Ähnliche Themen

Meine Damasko DSub 1 mit Kautschuk-Armband: Warum diese Uhr? Ich suchte eine Uhr mit Automatik-Werk und Drehring, da ich meine TAG Heuer Kirium Automatik an meine Tochter weitergeben möchte...
[Erledigt]

Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo Uhrenfreunde, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Damasko DC56 Chronograph mit ETA 7750 Automatik Werk und eisgehärtetem 40mm...
[Erledigt]

Damasko DA34 black

[Erledigt] Damasko DA34 black: Hallo, als Privatanbieter und daher ohne Gewährleistung/Rücknahme oder Garantie biete ich hier meine Damasko DA34 black zum Verkauf an. Hab die...
[Erledigt] Sinn 556i (Crown & Buckle Nato): Moin zusammen da ich einen Neuzugang zu meiner Sammlung begrüßen werde, müssen leider zwei Uhren gehen. Einer davon ist mein "Daily-Rocker", die...
[Erledigt] Damasko DA35 - revisionsbedürftig: Guten Abend miteinander, ich biete hier meine Damasko DA35 aus dem Jahr 2014 zum Verkauf an. (Kontrollbild ist unten angefügt) Die Uhr habe ich...
Oben